Dr. med. Jürgen Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

Man hängt ewig in der Warteschleife und dann fliegt man irgendwann raus. Ich bin gerne bei meinem Arzt aber das geht gar nicht. Leider muss ich mir jetzt einen anderen Arzt suchen

Dr. med. Jürgen Stumpf

Schade, leide ist das Aufkommen der Anrufe bei 250-300 von 8-12 Uhr werktäglich und manchmal nicht möglich alle Patienten zeitnah zu bedienen.

Sehr gut ich bin wirklich sehr gerne zu Dr. STUMPF gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf die Fragen und Probleme ein und nimmt sich dafür auch die Zeit
Er ist ruhig und kompetent und engagiert
Er hat sich mit einer vorgelgten Röntgenaufnahme nicht zufriedengegeben und eine weitere spezielle Aufnahme angefordert mit dabei vorgegebenen Angaben

Gesamtbeurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

Auch ein Arzt ist mal bezüglich der eigenen Gesundheit verunsichert und braucht wie in meinem Fall eine Coloskopie.
Hatte natürlich erst an die Top-Praxen in München wie Eser und Schatke gedacht
aber die örtliche Nähe und gute Erfahrungen naher Freunde brachten mich zu Dr Stumpf.
Superrasch wurde ein Termin gefunden, ausführliches Aufklärungsgespräch und die Coloskopie selbst dann ging problemlos ohne Sedierung in Rekordzeit.
Absolute Enpfehlung TOP

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

Dr. Stumpf ist immer ruhig, freundlich und nimmt sich Zeit. Nur deswegen gehe ich auch weiterhin zu ihm, denn man muss erst einmal mindestens 5 mal anrufen bis überhaupt jemand ans Telefon geht. Im Wartezimmer sitzt man trotz Termin immer 30 Minuten, es waren auch schon mal fast 2 Stunden bei mir. Von den Angestellten Helfern herrscht immer ziemlich Chaos. Es schwirren zwar viele Helfer herum aber produktiv etwas erledigen, tun sie selten.

Dr. med. Jürgen Stumpf

Zunächst möchte ich mich für die Komplimente bedanken. Das mit den Wartezeiten ist wirklich Pech, da bei uns üblicherweise 70 - 80 % aller Patienten pünktlich drankommen. Zumal durch die Geräte-Gemeinschaft mit Dr. Bauer die Einhaltung der Termine sehr wichtig ist. Unsere telefonische Erreichbarkeit ist wirklich unbefriedigend, obwohl die Helferin - gestern gemessen - durchschnittlich alle 43 Sekunden ein neues Gespräch annimmt. Insbesondere vormittags haben wir den hohen Arbeitsanfall nach Wegfall von 4 schwangeren Helferinnen noch nicht in Griff. Also sehe ich diesen Kommentar als weiteren Ansporn uns mit neuen Kräften zu verbessern.

Nett und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

Dr. Stumpf nimmt sich immer genug Zeit für die Behandlung unserer Tochter. Viel Einfüllungsvermögen mit guter Erläuterung der Behandlung und der Risiken. Unsere Tochter freut sich alle 2-3 Monate über diesen Termin.

So muss ein Arzt sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

Herr Dr. Stumpf hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, als ich im linken Bein eine Thrombose hatte. Er hat es geschafft, dass diese ohne Probleme/Rückstände abgeheilt ist und ich nach einigen Monaten weder Medikamente noch Kompressionsstrümpfe mehr tragen musste!

Darüber hinaus ist er stets sehr freundlich, hört zu und ist nicht vorschnell mit Antibiotika zur Hand.

Ich habe mich bislang immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin froh, so einen guten Arzt in der Nähe zu haben.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

Herr Dr Stumpf ist immer freundlich. Er ist sehr kompetent und freundlich. Untersucht genau so dass keine Zweifel bleiben.
Er nimmt sich sehr viel für den Patienten.
Ich fühle mich bei Dr Stumpf gut aufgehoben

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

Hr. Stumpf nimmt sich viel Zeit für den Patienten, egal ob normaler Arzttermin oder Sprechstunde. Er hat eine sehr entspannte, angenehme und freundliche Art und Weise. Fachlich hervorragend und scheut auch nicht mal ungefilterten Klartext zu reden wie es ausschaut.

Ein guter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Bauer und Jürgen Stumpf

Dr. Stumpf ist ein sehr kompetenter Arzt und netter Mensch! Ich werde ihn immer wieder weiter empfehlen!

Dr. med. Jürgen Stumpf

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Das mit den Wartezeiten ist insbesondere zu Zeiten der Grippe- und Noro-Virus-Epidemie oft schwierig, sollte mir aber dennoch ein stetiger Ansporn sein.

Dr. Stumpf ist ein sehr kompetenter Arzt und netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt. Fachlich kompetent. Nimmt sich Zeit für Fragen

Sehr Kompetenterund Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben