Dipl.-Stom. Ulf Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Ulf Seifert?

Standort: Praxis Ulf Seifert Zahnarzt

Hatte gestern das Pech ihn als Bereitschaftzahnarzt in Anspruch nehmen zu müssen! Bereits am Telefon wurde mir das Gefühl gegeben das er durch meinen Anruf genervt war ! Nach unsanfter Behandlung war ich froh draußen zu sein ! Nach der Behandlung folgte eine Nacht voller Höllischer Zahnschmerzen! Er war zufällig nicht mehr erreichbar und das bei angspatient!
War am nächsten Tag beim Hauszahnarzt der schockiert war über die Behandlung eines ^^Facharztes^^ ! Also nicht weiter zu empfehlen!

Nicht empfehlenswert!Keine Ahnung vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Seifert Zahnarzt

Seit zehn Jahren ist Herr Seifert mein Zahnarzt. Sein Fokus liegt auf Erhaltung der Zähne, zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass er Zahnersatz oder Implantate "aufschwatzt". Das Praxisteam ist freundlich, auch die Prophylaxetermine nehme ich inszwischen regelmäßig in dieser Praxis wahr. Am Bestellsystem und somit an den Wartezeiten muss noch gearbeitet werden.

Der klassische Hauszahnarzt (meines Vertrauens) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Seifert Zahnarzt

Herr Seifert ist ein sehr netter, ruhiger Arzt, der einem aufklärt was gemacht wird und auch meine eigenen Vorschläge , wenn machbar annimmt. Er sorgt in erster Linie für den Zahnerhalt.

Ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und für Zahnerhalt ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Seifert Zahnarzt

die wartezeiten sind ätzend! man hat einen termin um zehn, aber sitzt bis elf. werde das wohl nie verstehen! was herrn seifert betrifft, kann ich trotzdem nur gutes vom stapel lassen. der mann ist emphatisch und geht einem auch entsprechend auf den nerv! ich halte ihn für einen guten spezialisten seines faches und schneide mir damit ins eigene zahnfleisch. jemehr patienten ihn frequentieren, um so länger sitze ich im warteraum! verdient sich zahngold an der pflegeresistenten unvernunft seiner klienten! meinetwegen kann er damit millionär werden - solang er mir hilft, ist es mir egal! wer das nicht nachvollziehen kann, dem wurde noch nie ein (der) zahn gezogen!

überschrift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Seifert Zahnarzt

Routineuntersuchungen gehen. Wehe aber, Sie haben etwas. Sehr unfreundlich und bestimmend.

Nicht weiterempfehlbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Seifert Zahnarzt

Bin seit meiner Kindheit Patient und kann ihn nur empfehlen! Auch bei besonderen Fällen versucht er eine Lösung zu finden.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulf Seifert Zahnarzt

Diese Bewertung richtet sich an die Frau von Herrn Seifert, die auch mit in der Praxis tätig ist. Völlig fehl am Platz, da sie von oben herab, aggressiv mit Patienten umgeht! Keine Frage, ich bin bestimmt kein einfacher Patient, aber als ich nicht sofort einverstanden war einen Zahn ziehen zu lassen, baute sie sich vor mir auf, lies mich nicht aussprechen und schmiss sie mich aus der Praxis! Scheinbar verdienen diese Art von Zahnärzte ihr Geld mit teurem zahnersatz und sind nicht bemüht Zähne zu erhalten!

Wurde rausgeschmissen aus der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulf Seifert Zahnarzt

Im November 2013 hatte meine 74 Jahre alte Mutter einen Termin beim Zahnarzt Seifert. Es war das erste Treffen. Meine Mutter hatte starke Probleme mit ihrer Zahnprothese. Es waren Druckstellen, die so stark waren, dass sie kaum Essen konnte, außerdem lispelte meine Mutter seitdem sie die Prothese besaß.
Herr Seifert sah sich die Prothese an. Weigerte sich dann die Druckstellen zu beseitigen und sagte ihr, dass er auch nicht bereit wäre für sie eine neue Zahnprothese herzustellen.
Er sagte wörtlich " Er kenne solche Patienten wie sie und auch wenn er für sie eine neue Prothese herstelle, würde sie nicht zufrieden sein !" Meine Mutter war fassungslos und total verstört, als sie die Worte vernahm. Sie versuchte noch ihm zu erklären, warum sie mit der Prothese nicht zurecht kommen würde, doch Herr Seifert sagte wörtlich zu ihr "Jetzt rede ich...." und wies meiner Mutter die Tür. Meine Mutter musste die Praxis verlassen, wurde regelrecht rausgeschmissen, ohne Behandlung !!!! Dies teile ich ebenfalls der KZV Land Brandenburg mit.
Ein unglaubliches Verhalten des Zanharztes Seifert einer 74 jährigen Rentnerin gegenüber. Sie wurde der Praxis verwiesen und hatte gehofft hier Hilfe zu finden !!!

Eine schlechtere Erfahrung ist kaum möglich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert