Praxis

Dr. med. Julia Deinzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 960..... Nummer anzeigen
030 9606..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Julia Deinzer und ich bin in der Turmstr. 31 in Berlin so...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Deinzer hat mich in allen Phasen meiner Hautkrebsbehandlung, - nachsorge und Vorsorge jederzeit kompetent beraten. Habe mich rundum in guten Händen gefühlt.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Fr. Dr. Deinzer wegen eines Basalioms und habe dies mit einer Hautkrebsvorsorge verbunden. Dank der Online-Terminvergabe konnte ich einen Termin innerhalb von 10 Tagen bekommen. Dr. Deinzer untersucht sehr gründlich, fragt nach und berät sehr umfassend. Das Basaliom muss behandelt werden und Dr. Deinzer informierte mich ausführlich, auch über die Option, dies bei einem Schönheitschirurgen vornehmen zu lassen. Ich werdei die Behandlung bei ihr durchführen lassen weil ich Vertrauen in ihre Arbeitsweise gefunden habe. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

sehr kompetente, gründliche und zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich außerordentlich gut aufgehoben, ernst genommen und toll behandelt gefühlt. Dr. Deinzer hat eine sehr angenehme Art und erklärt wunderbar. Ich war zwei Mal in der Praxis und musste beide Male auch ohne Termin nicht lange warten.

Fr. Dr. Deinzer strahlt viel Wohlwollen und Kompetenz aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Dr. Julia Deinzer das erste Mal in Behandlung (am 07.04.2021) und kann nur gutes berichten. Der Umgang mit dem Patienten ist sehr freundlich und warmherzig. Die Atmosphäre während der Untersuchung ist super nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Kommunikation war wirklich gelebt, absolut Klasse. Frau Dr. Deinzer erledigt ihre Arbeit kompetent und schnell. Bei der Untersuchung schaut sie gründlich und erklärt zu jeder Auffälligkeit genau was da los ist und ob man etwas machen sollte. Herzlichen Dank!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen