Praxen (2)

Selbstzahler

Psychotherapie (Erstgespräch) • 90,00 €

Psychotherapie (Folgetermin) • 90,00 €

0177 75..... Nummer anzeigen

Menschen in ihrem Leben zu begleiten und zu unterstützen ist mein Traumberuf.

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In schwierigen Lebenssituationen oder Lebenskrisen kann Ihnen professionelle Hilfe neue Lösungswege aufzeigen und bei der Bewältigung durch therape...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hallo liebe Interessenten,

ich freue mich darauf, Sie bald kennen zu lernen und gemeinsam zu erarbeiten, wie ich Ihre Familie bei Ihren individuellen Herausforderungen unterstützen kann. Die Dauer des Termins beträgt in der Regel 90 Minuten.

Bitte teilen Sie mir im Feld "persönliche Nachricht" mit, wie viele Personen an unserem Erstgespräch teilnehmen werden.

Mit Freundlichen Grüßen

80 €

Hallo liebe Interessenten,
vielleicht buchen Sie gerade einen Termin für Ihren Sohn oder Ihre Tochter, da diese es gerade in ihrer Lebenssituation schwer haben und Unterstützung brauchen. Es wäre schön, wenn wir vorab telefonieren könnten, insbesondere, wenn es sich um ein jüngeres Kind handelt. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, wann ich Sie gut erreichen kann und ich melde mich gerne bei Ihnen.
Herzliche Grüße,

Hallo liebe Interessenten,
vielen Dank für Ihre Terminbuchung. Ich freue mich Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Für ein Paargespräch plane ich in der Regel 90 Minuten ein. Falls Sie vorab noch Fragen haben, können Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei mir melden.
Herzliche Grüße,

ab 90 €

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Wir haben uns von Minute eins verstanden und sehr wohlgefühlt! Frau Everke konnte mit Empathie und Herz den Themen auf den Grund gehen und somit die Knotenpunkten sichtbar machen. Auf sehr vertrauensvoller Basis gelang es, Ventile zu öffnen und neu einsortieren zu können. Großartig - ganz lieben Dank!

Mit Empathie und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Wir waren als Paar bei Julia Everke. Nach zwei anderen Versuchen bei Paartherapeuten muss ich sagen, dass Frau Everke uns am kompetentesten und auf unsere Beziehung passendsten beraten hat. Wir konnten mit ihrer Hilfe unsere Probleme aus dem Weg räumen und haben wieder in die Zweisamkeit gefunden.
Wir sind so dankbar, Frau Everke gefunden zu haben und würden jederzeit wieder zu ihr gehen. Vielen Dank ??

Hat unsere Beziehung gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Frau Everke gab mir immer den Raum, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Mit den richtigen Fragen und Lösungsansätzen, hat sie mir Denkanstöße gegeben, die ich direkt im Alltag in die Tat umsetzen konnte.
Mit Feingefühl und Wärme hat sie jede Stunde angenehm und gehaltvoll gestaltet.

Empathische Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Frau Everke hatte immer ein offenes Ohr, wenn es schwierig war. Sie hat mit gutem Rat weiterhelfen können und vieles ins Rollen gebracht damit es meinem Sohn besser geht. Ihre sehr freundliche und einfühlsame Art hat meinem Sohn und mir sehr geholfen mit der Situation umzugehen. Ich werde auch zukünftig immer auf sie zugehen, wenn wir wieder Hilfe benötigen.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Ich kann Frau Everke, weiterempfehlen. Sie war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir Tipps und Anregungen gegeben.

Nette und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Mit Hilfe von Frau Everke habe ich unterbewusste Themen in mir bearbeiten können.
Eine sehr angenehme und freundlichePerson!
Ich freue mich bereits auf weitere Termine mit ihr.

Top top top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Seit Juni 2021 bin ich bei Frau Everke und bin sehr begeistert und kann sie sehr empfehlen.
Da ich große Probleme mit dem Umgang von Situationen in meinem Leben hatte, habe ich sie aufgesucht, um vor allem kurz-und mittelfristige Lösungsansätze zu finden. Gleich am ersten Tag habe ich mich sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt. Mir hat gut gefallen, dass sie meinen vielen Themen zugehört und "mein Durcheinander" strukturiert hat und mir jetzt dabei hilft, kleine Schritte zu gehen. Frau Everke lässt einem den Raum seine Gedanken zu formulieren, gibt aber auch kompetente Denkanstöße und Umsetzungsmöglichkeiten, die einen zum Nachdenken anregen und sehr hilfreich sind. Auch als ich kurzfristig einen Termin benötigt habe, hat sie es möglich gemacht und hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen.

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Frau Everke begleitet einen mit ihrer warmherzigen, offenen und mitfühlenden Art und hilft dabei, erlebtes zu sortieren und verarbeiten und so eine neue Sicht zu erlangen. Dabei ist sie immer respektvoll und hat ein gutes Gespür dafür, "wo der Schuh drückt". Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in guten Händen. Ich empfehle Frau Everke für alle, die in ihrem Leben scheinbar immer wieder auf dieselben Probleme stoßen oder das Gefühl haben, "festzustecken", Ängste oder Unsicherheiten haben, die sie alleine nicht überwinden können. Frau Everke begleitet einen mit viel Herz, Menschenkenntnis und sehr kraftvoll dabei, das eigene Leben lebenswerter zu gestalten. Auch sehr zu empfehlen für Eltern!

Wirklich hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Bei Frau Everke fühlt man sich sehr gut aufgehoben, verstanden und kann alle Gedanken und Gefühle ohne Scham äußern. Durch ihren ehrlichen und warmherzigen Zuspruch, erlangt man Stück für Stück Zuversicht und Selbstvertrauen zurück. Das Erlernen einer anderen Betrachtungsweise schwieriger Lebenssituationen, erleichtert den Umgang damit ernorm. Man fühlt sich nach jeder Sitzung einfach besser. Beste Entscheidung in den letzten Jahren, sie als Unterstützung aufzusuchen..

Sehr aufbauend und ermutigend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke

Ich hatte Frau Everke wegen starker Unsicherheit im Umgang mit einem Teil meiner Arbeitskollegen aufgesucht. Durch ihre unvoreingenommene und warmherzige Art war es mir sehr schnell möglich, mich ihr anzuvertrauen und so an meinen Ängsten zu arbeiten. Es ist noch nicht alles gelöst, aber ich fühle mich auf einem guten Weg.

Super sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Menschen in ihrem Leben zu begleiten und zu unterstützen ist mein Traumberuf.

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich Ihnen verschiedene Methonde und Herangehensweisen an. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich mittels der P...

Behandelte Erkrankungen

• Burnout