Aktuelles

  • Dr. Julia Fischer
    Dr. Julia Fischer
    Robert-Koch-Str. 7, Neu-Isenburg

    Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie / Allergologin

  • Praxis

    Dr. Julia Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    06102 56..... Nummer anzeigen
    06102 56..... Nummer anzeigen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher


    es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie sowie als Allergologin betreue ich meine Patienten vorallem bei sämtlichen Erkrankungen der Lunge...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • Ausbildung in der Abteilung für Innere Medizin der Uniklinik FrankfurtWeiterbildung zur Lungenfachärztin in Fachklinik für Lungenerkrankungen Düsseldorf und pneumologischer Facharztpraxis am Bethanienkrankenhaus

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Robert-Koch-Str. 7, Neu-Isenburg

    Kostenloser Service

    Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

    13 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Lungenfunktionsuntersuchung

    Frau Dr. Fischer und ihr Team sind kompetent, freundlich, gut organisiert und empathisch. Nach mehreren Besuchen bei verschiedenen Ärzten hatte ich die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben, doch jetzt war die Behandlung durch Frau Dr. Fischer erfolgreich. Ich kann dieser Praxis in jeder Hinsicht empfehlen..

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Lungenfunktionsuntersuchung

    Das ist eine wirklich tolle Praxis mit einer sehr sympathischen Ärztin. Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und aufgehoben. Eine absolute Weiterempfehlung.!

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

    Das gesamte Team ist freundlich und kompetent! Die Befunde erklärt Frau Dr. Fischer verständlich und geht den Problemen auf den Grund. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

    So blöd es sich anhört, aber ich freue mich auf meinen Kontrolltermin. Frau Dr. Fischer und das Team sind mehr als freundlich, aufklärend, professionell und kompetent. Endlich konnte man mir hier helfen.

    Kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

    Frau Dr. Fischer nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung sowie auch dafür, mir Krankheitsbild und Heilmethoden ausführlich zu erklären. Sie ist eine Ärztin, die ihren Beruf nicht nur äußerst professionell, sondern auch mit viel Empathie ausübt. Eine derart starke Kombination gibt es nur sehr selten.
    Ich kann Frau Dr. Fischer zu 100% empfehlen, sowohl als Allgemeinmedizinerin als auch als Pneumologin.

    Professionell, sympathisch, exzellent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

    Wie oft im Leben, war das Fristende "plötzlich" da und meine Not dann groß, einen kurzfristigen Termin für ein "Medical"/Fliegerärztliche Tauglichkeitsuntersuchung für meine PPL zu finden: Bei Frau Dr. Julia Fischer in Frankfurt nähe Schweizer Platz wurde ich schnell fündig: Sie opferte sogar ihre Mittagspause und machte so eine fristgerechte Absolvierung für mich möglich: Das war mega und absolut nicht selbstverständlich: VIELEN DANK!
    Es kann sicher nicht schaden, wenn der Fliegerarzt - bzw. in diesem Fall die Fliegerärztin - selbst einmal Inhaberin einer ATPL war und "im ersten Leben" Passage geflogen ist.

    Medical/Fliegerärztliche Tauglichkeitsuntersuchung für PPL in Frankfurt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Fischer in die Praxis, weil ich seit Jahren unter einer schweren COPD leide. Frau Dr. Fischer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen genommen und ist auf meine Fragen sehr geduldig und verständnisvoll eingegangen. Sie hat mich medikamentös neu eingestellt und seit dem geht es mir viel besser. Absolut top. Danke!

    Top Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

    Vor einigen Wochen hatte ich mich mit Covid-19 angesteckt. Es war wie eine starke Erkältung und es ging mir auch lange danach nicht wirklich gut. Vor allem aber hatte ich Angst, besonders vor den Spätfolgen. Deshalb habe ich natürlich dringend einen Lungenfacharzt gesucht, der sich meiner annimmt.
    Ich bin dann im Internet auf Frau Dr. Fischer gestoßen und freundlicher Weise ganz schnell einen Termin bei ihr bekommen. Bei meinem ersten Termin, hat mich Frau Dr. Fischer mit Ihrer sehr menschlichen, freundlichen und geduldigen Art sehr überrascht und ich fühlte mich schnell mehr als gut aufgehoben bei ihr.
    Man merkte sofort, dass sie sich sehr gut auf Ihrem Gebiet auskennt und auch deutlich über ihren Tellerrand hinaus Ahnung hat. Sie hat mich gründlichst untersucht und hervorragend therapiert, sodass ich jetzt keine Symptome/Beschwerden mehr habe und auch nichts mehr befürchten muss.
    Ich kann Frau Dr. Fischer nur jedem empfehlen, erst recht wenn er Lungenprobleme hat!

    Hervorragende Ärztin/ Nach einer Infektion mit Corona ein MUSS!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

    Frau Doktor Fischer hat sich äußerst kompetent um mein Anliegen gekümmert und mir zudem das Gefühl vermittelt, verstanden und ernst genommen zu werden. Ihre kompetente und beruhigende Art ist sehr vorbildlich. Vielen Dank dafür!

    Professionell und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Pneumologische Privatpraxis Dr.med. Julia Fischer Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

    Ich habe tatsächlich mehrere Ärzte in Frankfurt vor Frau Dr. Fischer aufgesucht und niemand konnte so kompetent helfen. Geht wirklich sehr warmherzig mit ihren Patienten um und ist fachlich top

    Super menschlisch und fachlich 1A, kann Frau Dr. Fischer nu • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher


    es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie sowie als Allergologin betreue ich meine Patienten vorallem bei sämtlichen Erkrankungen der Lunge...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Die Lunge ist ein lebensnotwendiges Organ und sie sorgt dafür dass Sauerstoff aus der Atemluft ins Blut gelangt von wo aus er über den Blutkreislau...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • Ausbildung in der Abteilung für Innere Medizin der Uniklinik FrankfurtWeiterbildung zur Lungenfachärztin in Fachklinik für Lungenerkrankungen Düsseldorf und pneumologischer Facharztpraxis am Bethanienkrankenhaus

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Häufig gestellte Fragen