Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie
Pottgießerstr. 6-7, Emden

Dr. med. Julia Gropengießer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Gropengießer?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Ich wusste ja dass sie nett ist, aber sie ist unglaublich. Nicht nur nett sondern auch kompetent, hilfsbereit und ehrlich! So etwas findet man in Emden nicht noch einmal.
Eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Ich bin tief beeindruckt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

DANKE an Fr. Dr. Gropengießer und ihr Praxisteam.
Mir wurde wieder einmal schnell geholfen. Trotz des hohen Patientenandrangs und krankheitsbedingten Personalmangels waren Frau Dr. Gropengießer und ihre Arzthelferinnen kompetent, freundlich und bemüht.
Vielen Dank!!

Kompetent und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Entgegen vieler anderer Praxen in Emden ist diese super gut organisiert, nette Mitarbeiterinnen, kompetente Ärztin, alles super organisiert! Die Praxis ist zu empfehlen!

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Terminvergabe online bequem & unkompliziert (sollten alle Ärzte anbieten), habe kurzfristig einen Termin bekommen, sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Die Ärztin hat sich für mich Zeit genommen, mir alles gut erklärt. Meine Wunde heilt auch gut ab. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kurze Wartezeit, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Frau Gropengießer ist die schlechteste Ärztin, die ich kenne. Sie lästert über andere Patienten und bezeichnet sie als asozial. Da ich mein schwarzes Lieblingskleid trug, und die Dame der Meinung war, dass ich 'Trauer' trage, sagte sie mir, ich sei psychisch krank. Eine Untersuchung fand statt, aber da Frau Gropengießer in alle Richtungen gleichzeitig guckt, hat sie eine sehr offensichtliche Krankheit nicht erkannt, auf die ich sie sogar hingewiesen habe und ich mir sicher war, was es ist.

So eine schlechte Ärztin habe ich noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Gropengießer ist sehr kompetent und lässt sich mit den Patienten Zeit. Auch bei der Annahme
in der Praxis sind die Sprechstundenhilfen sehr zurvorkommend, nett und immer hilfsbereit.
Die Praxis würde ich empfehlen, weil man dort sehr gut aufgehoben ist.

Eine sehr gut ausgestattene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Die fachlichen Kompetenzen kann ich schlecht einschätzen aber die Menschlichen sind bei dieser Ärztin einfach nicht vorhanden. Ich musste mir wild Vorurteile gegen meine Person und meinen Lebensstil anhören. Nicht wieder!

Arrogant, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Einfach nur alt. Bei der Ärztin hat man das Gefühl die brauch selber einen Arzt ... total verrückt.. Einrichtung gefühlt aus den 70ern.
Niemals mehr!!!

Einfach schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Einfach nur lächerlich diese Praxis. Auf was ist diese Ärztin nur so eingebildet. Für sie gibt es meine Krankheit nicht, obwohl die hautklinik und 3 andere Ärzte was anderes sagen.
Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen, wenn es speziell wird.
Und als Cannabispatient wird man dort erst recht abgestempelt.

Lächerlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Gropengießer Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen wirklich nicht teilen oder gar verstehen!
Beginne ich von der Anfrage ob noch neue Patienten aufgenommen werden über die Terminvergabe bis hin zum persönlichen Kontakt, alles verlief Reibungslos und in einer freundlichen Art.
Zur ersten Behandlung bei Frau Dr. Gropengießer, auf mich hat Sie einen kompetenten Eindruck gemacht und das kann ich nicht von vielen Hautärzten behaupten.
Ich persönlich fühle mich dort aufgehoben und verstanden, weshalb ich Frau Dr. Gropengießer und ihr Tam nur empfehlen kann.

Sehr freundliche Praxis und Angestellte und eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert