Dr. med. Julia Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Habe panische Angst vor Frauenarztuntersuchungen, leider hat Frau Dr. Haller meine Angst überhaupt nicht ernst gemommen und ist nicht darauf eingegangen. Insgesamt wirkt sie eher unempathisch. Die Untersuchung selbst war okay. Sie wirkt aber sehr kurz angebunden wenn man mit ihr spricht. Sie fragte mich wann ich Kinder bekommen möchte, da ich nun über 30 bin. Auf die Antwort, dass ich keine möchte, machte sie mir indirekt ein schlechtes Gewissen und dass es ja auch Kaiserschnitt gäbe. Unfassbar, dass es so viele Menschen gibt die diese Aussage, dass man keine Kinder möchte, immer noch nicht ernst nehmen. Hätte danach am liebsten weinend die Praxis verlassen.

Nimmt sich keine Zeit, nimmt einen nicht Ernst & macht schlechtes Gewissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Die ersten Termine fühlte ich mich wohl, fand sie aufklärend, sympathisch. Ich weiß nicht, was beim letzten Termin los war, aber ich werde nun die Praxis wechseln. Mit wiederkehrenden vaginalen Schmerzen und Beschwerden, sowie starken PMS, die bis zum Kreislaufzusammenbruch führen, suchte ich die Praxis besorgt auf.
Ich wurde nicht ernstgenommen, musste mir einen Spruch bzgl. meines Kinderwunsch anhören und bekam lediglich ein Rezept für Schmerzmittel, die starke Nebenwirkungen verursachen.

Ambivalent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Frau Dr. Haller ist die erste Frauenärztin bei der ich war und seit Jahren auch die einzige, denn ich bin mehr als zufrieden.

Ich habe unschöne Erfahrungen in meiner Beziehung gemacht und aus verschiedenen Gründen einen Termin angefragt. Die Praxis hat meine E-Mail spürbar ernst genommen und ich habe am nächsten Tag einen Termin bekommen.

Sie ist unglaublich vertrauenswürdig und man kann spüren, dass Sie diesen Beruf für das Wohlbefinden der Frau ausübt!

Klar, muss man hier und da länger warten denn die Praxis ist sehr gefragt, aber ich denke das hat man überall.

Tolle Ärztin und tolle Kollegen, die wissen was Diskretion und Einfühlungsvermögen bedeutet - In JEDER Hinsicht.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Ich(20) hatte verdacht auf Brustknoten und ging zu Frau Haller, weil ich 3 minuten zu spät war machte die Empfangsdame vorne einen Theather (ich kam rennend aus der schule, man sah es mir an zuvor hatte ich 5 mal angerufen, da ich ahnte das ich mich verspäte aber es ging keiner ran) ich musste um die 30 Minuten warten und wurde von Frau Haller freundlich begrüßt, sie wusste das es mein erster Frauenarztbesuch ist. Zu erst dachte sie es wären keine Knoten und hat mich über die Brust der Frau aufgeklärt.. dann hat sie die Brust abgetastet, wo sie dann merkte das etwas doch nicht stimmt. Hat sie Röntgenaufnahmen gemacht und mich über jeden einzelnen Knoten aufgeklärt denn ich zeigte ihr wo genau die knoten sind. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert war offen für seeehr viele Fragen. Außer die Empfangsdame war mein 1. Frauenarzt besuch nicht so schlimm wie ich dachte (dank Frau Haller)

Zum 1. Mal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Erstaunlich wie weit die positiven und negativen Erfahrungen mit Frau Dr. Haller auseinander gehen.
Ich denke die Chemie muss einfach stimmen, und wenn diese nicht stimmt, dann muss das aber dennoch nicht zwangsläufig mit einer schlechten Qualifikation zusammenhängen.
Bei mir stimmte die Chemie jedenfalls und ich bin daher sehr zufrieden und fühle mich durch die pragmatische Art gut aufgehoben. Mir fehlte es weder an Empathie, noch an persönlichen Worten. Im Gegenteil, Frau Dr, Haller ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich wirklich wohlfühle.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Frau Dr. Haller ist herausragend gegenüber allen Gynäkologen, die ich bisher erlebt habe. Sie ist sehr empathisch und für ihre Patientinnen da. Wer schon mal selbst als Notfall in eine Praxis kam, weiß, wie wichtig es gerade dann ist. Ich bin seit knapp 2 Jahren bei ihr in Behandlung und besonders bei eher problematischen Diagnosen, war ich froh, bei Ihr zu sein.

Beste Frauenärztin überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Ich bin schon seit 2 Jahren bei Dr. Haller und jetzt mit meiner ersten Schwangerschaft bei ihr in Behandlung und mehr als zufrieden. Trotz hoher Nachfrage gibt es hier bei Beschwerden auch immer mal kurzfristigere Termine.

Absolut zuvorkommende und kompetente Ärztin mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Sehr zu empfehlen.

Geduldig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

In der Praxis fühle ich mich wirklich wohl und die Lage ist für mich perfekt. Frau Dr. Haller ist immer sehr einfühlsam und verständnisvoll. Einfach sympathisch.
Ich bin in meiner dritten Schwangerschaft zu ihr gekommen und überglücklich über den Schritt.

Tolle Ärztin, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Nach dem ersten Termin war ich super zufrieden. Es wurde sich viel Zeit für meine Anamnese genommen und die Untersuchung war auch in Ordnung. Nach dem zweiten Termin, ein Jahr später war ich kein bisschen zufrieden. Die Behandlung war grob, es gab keine Vorwarnungen bzgl. des Einsatzes von Instrumenten und ich hatte das Gefühl schnell so schnell wie möglich abgefertigt zu werden. Ich habe es zunächst darauf geschoben, dass die Ärztin wahrscheinlich einfach gestresst war, jeder hat mal einen schlechten Tag. Bei meinem nächsten Termin war es aber genau das gleiche. Zusätzlich hatte ich Beschwerden und musste für mein Empfinden jede Information aus der Nase ziehen. Ich habe mich dazu entschieden die Praxis zu wechseln

Grob und Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Haller und Dr.med. Luisa Kunz

Nach kurzer Wartezeit, diskreter Situation am Empfang und netten Mitarbeiterinnen hat mich Frau Haller freundlich, ruhig und ausführlich beraten und behandelt. Ich habe mich in der Praxis in guten und professionellen Händen gefühlt, meinen Anliegen wurden in einem intensiven Gespräch mit Augenkontakt und Interesse Aufmerksamkeit geschenkt und so kann ich diese Praxis tatsächlich weiterempfehlen..

In guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert