Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Julia Hartschuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Julia Hartschuh und habe mich am Gesundheitsweg 1 in Krumbach al...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen eine kompetente Dermatologin? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um eine akute oder chronische Erkra...

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie die Hautkrebsvorsorge und die lasermedizinische Behandlung kennen. Wir würden uns freuen Sie im...

Standort: MVZ Haut- und Laserzentrum Krumbach Andere

Bin mit der Behandlung und auch der Betreuung und dem ganzen Team perfekt zufrieden! Frau Dr. Hartschuh ist sehr kompetent und freundlich ebenso das ganze Team!
Man hat das Gefühl in guter "Hand" zu sein!

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk Andere

Sehr nettes Praxis Team, schnelle Terminvergabe, kompetente und freundliche Ärztin, die sich um alle Anliegen direkt kümmert

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk Andere

Die Praxis ist sehr gut und ausgesprochen nett geführt. Termine werden genau eingehalten. Frau Dr. Hartschuh ist zugewandt, emphatisch und sehr gründlich. Klärt jede Fragestellung akribisch ab.

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Super nettes Praxisteam. Kaum Wartezeit. Termin in 3 Monaten bekommen .
Dr.Hartschuh sehr kompetent in der Lasertechnik . Hat sich sehr viel Zeit bei der Aufklärung genommen.

Diese Praxis ist zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Nach meinem Umzug suchte ich nach einem neuen Hautarzt.
Durch die guten Bewertungen bei jameda wurde ich auf diese Praxis aufmerksam.
Telefonisch war die Praxis sofort erreichbar und ich bekam binnen kurzer Zeit einen Termin für's Hautscreening.
Frau Dr. Hartschuh nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen und untersuchte mich sehr gründlich.
Nun wurde ein Stück Haut entfernt und zur Untersuchung ins Labor gegeben.
Auch diese Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt!

Super nette , kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Ich war heute das erste Mal in der Praxis bei Fr. Dr. Hartschuh. Ich muss 5* verteilen, denn ich bin sehr positiv überrascht, wie freundlich und professionell ich empfangen wurde. Kurze Angaben zur Aufnahme der Daten (Kassenpatient) und ich bin direkt ins Behandlungszimmer gebracht worden. Kein Wartezimmeraufenthalt!!
Mein Termin war 9:15 Uhr und Punkt genau begann die Behandlung! So eine top organisierte Praxis habe ich lange nicht mehr kennengelernt. Dr. Hartschuh hat sich Zeit genommen und die Behandlung ausreichend gut erklärt. Warum andere eine negative Erfahrung gemacht haben kann ich nicht nachvollziehen. Ja es stimmt, man muss langfristig einen Termin planen, auch das wurde mir mitgeteilt, so dass ich es einordnen konnte.
Ich kann die Praxis nach meinen Erfahrungen jederzeit gerne weiterempfehlen.

Top organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Julia Hartschuh in Behandlung, eine sehr kompetente und natürliche Ärztin. Man fühlt sich absolut sicher und wohl bei ihr.
Auch das ganze Praxisteam ist überaus freundlich, ob am Telefon oder bei der Ankunft, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und keine Hektik.
Weiter so
Von 10 zu vergebenden Punkten würde ich 12 geben.

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Ich bin seit Jahren wegen meiner Hauterkrankung Patientin bei Frau Dr. Hartschuh. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und bemüht sich, schnell einen Behandlungstermin zu finden. Die Untersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt und meine Fragen immer kompetent und umfassend beantwortet. Auch unangenehme Eingriffe (Biopsie) werden im Vorfeld ausführlich besprochen. Zusätzlich habe ich mich zu einer Ästhetik-Behandlung entschieden. Frau Dr. Hartschuh hat sich wirklich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und das Ergebnis ist wie versprochen sehr natürlich geworden, vielen Dank!!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Seit vielen Jahren gehe ich zur Hautkrebsvorsorge zu Frau Dr. Hartschuh und bin rundum zufrieden.
Frau Dr. Hartschuh ist sehr genau und kompetent. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für meine Anliegen.
Das Praxisteam ist freundlich und sehr gut organisiert.
Bei akuten Problemen habe ich immer kurzfristig einen Termin bekommen.

Seit vielen Jahren rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Hartschuh und Ildiko Kerstin Sugar-Bunk

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Hartschuh und/oder Frau Dr. Sugar-Bunk Ildiko wegen Hautkrebs in Behandlung. Bin mehr wie zufrieden mit beiden.
Mache dort regelmäßig meine Hautkrebs Vorsorgeuntersuchung. Die Ärztin übersieht nichts bei den Kontrollen!!

Wenn ich in der Zwischenzeit was neues feststelle, bekomme ich jederzeit kurzfristig einenTermin!
Personal und Ärztinnen sind freundlich und es herrscht dort keine Hektik oder Streß. Die Terminverwaltung ist perfekt- also keine langen Wartezeiten!
Alle Hautkrebs-OP´s sind hervorragend und fachgerecht durchgeführt worden. Danke!

Fühle mich bei Dr. Hartschuh gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert