Schellingstr. 109 a, Maxvorstadt, München
privatpraxis
Julia Hawlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schellingstr. 109 a, München

Schellingstr. 109 a, München

Standort: Personal Physio Julia Hawlik Physiotherapie Andere

Frau Hawlik ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin mit ausgezeichnetem Fachkenntnissen. Die Zusammenarbeit mit Personal physio macht richtig Spaß und ich kann dieses einzigartige Konzept nur jedem weiterempfehlen Hier ist man gut aufgehoben und wird mit Herz betreut.

Julia Hawlik

Vielen lieben Dank. Schön dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Herzliche Grüße von Ihrem Personal Physio Team

Standort: Personal Physio Julia Hawlik Physiotherapie

1. Der Hausbesuch. Ich war froh, überhaupt jemanden gefunden zu haben, der sofort einen Termin für mich frei machen konnte und sogar noch zu mir nach Hause zur Behandlung kam.
2. Mein persönlicher Therapeut war sehr freundlich und fachkundig. Er nahm sich viel Zeit und ging auf meine persönlichen Empfindlichkeiten ein.
3. Ich würde und werde meine nächste Therapie wieder hier buchen.

Julia Hawlik

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns wenn Sie mit Allem zufrieden waren und wir Ihnen helfen konnten! Herzliche Grüße von Ihrem Personal Physio Team

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Personal Physio Julia Hawlik Physiotherapie

Eine ganz hervorragend arbeitende Praxis.
Außerordentlich bemüht und kompetent findet man auch Termine außerhalb der üblichen Praxisöffnungszeiten. Äußerst pünktlich und freundlich.

Julia Hawlik

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns wenn Sie mit unserem Team zufrieden sind! Herzliche Grüße von uns bei Personal Physio

Kompetent, persönlich, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Personal Physio Julia Hawlik Physiotherapie

Das Praxisteam und die Physiotherapeuten sind fantastisch. Kompetent, einfühlsam, verlässlich, geduldig und ganz lieb im Umgang mit Patient und Angehörigen.
Mit viel Mühe hat das Team meine Schwiegermama wieder auf die Beine gestellt obwohl die Prognose alles andere als günstig gewesen ist.
Eine dankbare Familie MK

Julia Hawlik

Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Therapeuten zufrieden sind! Herzlichst Ihr Personal Physio Team

Beste Physiopraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Personal Physio Julia Hawlik Physiotherapie

Ich kann Julia und ihr Team nur jedem ans Herz legen.
Es ist einfach unfassbar toll, wenn man zu Hause behandelt werden kann. Ich habe Probleme in der HWS und werde wöchenltich zu Hause besucht und professionell behandelt.
Der Therapeut ist sehr vertrauenswürdig und macht einen wirklich guten Job. Er hat unfassbar viel Wissen und kann es mir auch super erklären.
Anschließend kann man sich direkt aufs Sofa oder ins Bett legen ohne durch die Kälte zu müssen.

Julia Hawlik

Vielen Dank für die nette und gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Personal Physio sind! Herzliche Grüße vom gesamten Team!

Nie wieder anders! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Personal Physio Julia Hawlik Physiotherapie

Dieses mobile Therapiekonzept kommt mir im wahrsten Sinne des Wortes entgegen. Im geschützten Raum meinerWohnung kann ich mich ganz auf die Therapie einlassen und der Behandlungserfolg wird nicht von Störfaktoren wie Parkplatzsuche, Unruhe aus Nachbarkabinen oder stressiger Anfahrt gestört. Meinem subjektiven Empfinden nach hält der Enntspannungseffekt nachhaltiger an, wenn ich im Anschluss an die Behandlung von der Liege zum Sofa umziehe und ganz ungestört nachspüren kann.

Vielen Dank :)!

Julia Hawlik

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir von Personal Physio freuen uns, wenn Sie zufrieden sind! Liebe Grüße vom gesamten Team

Individuelle, kompetente und liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert