Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie (Folgetermin) • 125 €

Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

Praxis Julia Kürmann Heilprakt. für Psychotherapie

SELBSTZAHLERTERMIN! Keine Abrechnung/Kostenerstattung durch GKV, ggf. Teilkostenerstattung durch PKV möglich (bitte in Police nachsehen welcher Betrag für Ziffern 19.5, 19.2 und 19.8 GebüH jeweils erstattet wird, Restbetrag müssen Sie selber bezahlen!). Ich rechne nicht direkt mit der PKV ab.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

125 €

125 €

Videosprechstunde

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich bin Julia Kürmann und ich bin stolz auf Ihren Mut, Hilfe zu suchen!

...

Der Beginn einer Psychotherapie ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie gerne dabei, neue Perspektiven und Wege zu mehr Wohlbefinden und Lebensqua...

Mein Anspruch als Therapeutin ist es, Sie ursachenorientiert zu behandeln. Es ist mir sehr wichtig, nicht nur Ihr “Problem” zu beseitigen, sondern zu ...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerschule Düsseldorf | Heilpraktiker Psych | Gesprächspsychotherapie
  • CTW Hypnoseinstitut | Hypnose Practicioner
  • Steinbeis Hochschule Berlin | Master in Business Administration

Berufserfahrung

• seit 09/2022 Praxis für Hypnose- und Psychotherapie (hauptberuflich)
  • seit 2017 als Gesprächs- und Hypnosetherapeutin (nebenberuflich)
  • 10/2009 - 08/2022 diverse Positionen im Personalmanagement zuletzt als Personalleiterin

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Videosprechstunde

Der erste Kontakt verlief schonmal sehr gut :)
Bin nun sehr auf die erste richtige Sitzung gespannt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Julia Kürmann Heilprakt. für Psychotherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin bisher nur zu meinem Erstgespräch vor Ort gewesen. Frau Kürmann hat mir schon beim Eintreten in die Tür das Gefühl gegeben an der richtigen Stelle zu sein. Es war ein bisschen so, als würde man sich mit einer Freundin treffen. Eine lockere, sehr entspannte Atmosphäre und ein kurzes Gespräch zu Beginn, wo erstmal das übliche gefragt wird. Was beschäftigt oder bedrückt dich am meisten? (grob ausgedrückt). Das finde ich für den Anfang super und ich freue mich auf meine Behandlung in der nahen Zukunft. Nach dem Termin bekommt man dann einen Umfangreichen Anamnese Bogen mit nach Hause, der Frau Kürmann eine bessere Vorbereitung der Behandlung geben soll. Ich denke es lohnt sich die Zeit zu investieren. Allerdings ist das wohl für die meisten nicht in Minuten zu erledigen. Eine Stunde vielleicht auch zwei habe ich mir genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

ich fühlte mich auf Anhieb gut bei Frau Kürmann aufgehoben !

Standort: Praxis Julia Kürmann Heilprakt. für Psychotherapie Hypnosetherapie

Ich bin so froh, dass ich den Schritt endlich gegangen bin. Ebenso froh bin ich, dass du mich dabei begleitest.

Ich fühle mich super wohl und gut aufgehoben.
Julia ist sehr einfühlsam und emphatisch und ich fühle mich nach den Hypnosesitzungen total gut.
Ich spüre schon eine deutliche Veränderung und bin voller Zuversicht, dass ich bald noch mehr Ballast aus meiner Vergangenheit hinter mir lassen kann.
Danke Julia :)

Julia Kürmann

Tausend Dank für die tolle Bewertung! Freut mich so sehr, dass es dir besser geht und die Hypnose so gut hilft. Alles alles Liebe!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Julia Kürmann Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Kürmann ist sehr sympathisch und einfühlsam, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Für die Behandlung hätte ich einen dunkleren Raum mit vllt. Entspannungsduft und Kerzen als gemütlicher empfunden, ist aber klagen auf hohem Niveau :-) ich bin super zufrieden!

Julia Kürmann

Danke für das liebe und ehrliche Feedback. Vor der nächsten Sitzung mache ich es uns gerne etwas dunkler und gemütlicher :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Julia Kürmann

Das freut mich! Vielen lieben Dank!

Standort: Videosprechstunde Erstgespräch

Ich fand das Gespräch mit Frau Kürmann sehr angenehm, emphatisch und professionell. Immer wieder werde ich mich an sie wenden.

Julia Kürmann

Danke für die nette Rückmeldung. Freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich vom ersten Moment an wohl- und verstanden gefühlt. Julia ist sehr empathisch, fachlich und nimmt einen mit seinen Problemen ernst. Es war eine sehr gute Entscheidung, Hilfe bei ihr zu suchen und sicherlich nicht die letzte Sitzung bei ihr.

Julia Kürmann

Vielen vielen Dank für die ausführliche und nette Bewertung, freut mich so sehr! Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Julia ist einfach genial kann ich nichts schlechtes sagen

Julia Kürmann

hahahaha, vielen lieben Dank! Das freut mich so sehr! Alles Liebe!

Standort: Videosprechstunde Erstgespräch

Netter und freundlicher Erstkontakt. Sehr gute Erklärung der Therapiemethode und offene Kommunikation mit dem Patienten. Freue mich auf die 1.Sitzung.

Julia Kürmann

Ich freue mich auch :) Vielen Dank für die Bewertung!