Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie (Folgetermin) • 125 €

Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

Praxis Julia Kürmann Heilprakt. für Psychotherapie

SELBSTZAHLERTERMIN! Keine Abrechnung/Kostenerstattung durch GKV, ggf. Teilkostenerstattung durch PKV möglich (bitte in Police nachsehen welcher Betrag für Ziffern 19.5, 19.2 und 19.8 GebüH jeweils erstattet wird, Restbetrag müssen Sie selber bezahlen!). Ich rechne nicht direkt mit der PKV ab.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

125 €

125 €

Videosprechstunde

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich bin Julia Kürmann und ich bin stolz auf Ihren Mut, Hilfe zu suchen!

...

Der Beginn einer Psychotherapie ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie gerne dabei, neue Perspektiven und Wege zu mehr Wohlbefinden und Lebensqua...

Mein Anspruch als Therapeutin ist es, Sie ursachenorientiert zu behandeln. Es ist mir sehr wichtig, nicht nur Ihr “Problem” zu beseitigen, sondern zu ...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerschule Düsseldorf | Heilpraktiker Psych | Gesprächspsychotherapie
  • CTW Hypnoseinstitut | Hypnose Practicioner
  • Steinbeis Hochschule Berlin | Master in Business Administration

Berufserfahrung

• seit 09/2022 Praxis für Hypnose- und Psychotherapie (hauptberuflich)
  • seit 2017 als Gesprächs- und Hypnosetherapeutin (nebenberuflich)
  • 10/2009 - 08/2022 diverse Positionen im Personalmanagement zuletzt als Personalleiterin

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Julia Kürmann Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Kürmann, ist eine sehr empathische und einfühlsame Therapeutin. Besonders gefällt mir ihr ruhige, sanfte und freundliche Stimme. Nach zwei Sitzungen habe ich das Gefühl genau das richtige gefunden zu haben. Danke dafür

Julia Kürmann

Tausend Dank für die schöne Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Immer wieder gerne. Danke!

Julia Kürmann

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!

Standort: Videosprechstunde Erstgespräch

Direkt ein sehr guter erster Eindruck. Frau Kürmann hat eine super angenehme Art und ich freue mich auf den nächsten Termin dann in Person. Man fühlte sich einfach direkt in guten Händen.

Julia Kürmann

Super, so soll es sein :) Freue mich auch auf den nächsten Termin und danke für die schöne Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Julia Kürmann Heilprakt. für Psychotherapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Bin sehr gespannt auf den nächsten Termin

Julia Kürmann

Das freut mich sehr! Danke für die liebe Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ein Erstgespräch und auf Anhieb habe ich mich wohl gefühlt, vertraulich, gut aufgenommen & aufgefangen sodass ich mich voll und ganz auf das Erstgespräch einlassen konnte. Man konnte direkt zum Thema kommen und es wird auch direkt gestartet wenn man es möchte. Kein großes drum herum Gerede und es wurde sich auch die Zeit genommen die benötigt wird. Ich freue mich auf die kommenden Termine. Danke dafür :)

Julia Kürmann

Tausend Dank für das schöne Feedback!

Standort: Videosprechstunde Erstgespräch

Ein herzliches und symphatisches erstes Kennenlernen. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Julia Kürmann

Dankeschön und ich freue mich auch sehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und willkommen bei Julia gefühlt. Das Erstgespräch war sehr vertrauensvoll und ich habe die Praxis mit einem hoffnungsvollen Gefühl verlassen. Mein Gefühl hat sich bestätigt. Mein erster Hypnosetermin bei Julia war für mich ein voller Erfolg. Obwohl dies meine erste Hypnose war, konnte ich mir direkt darauf einlassen und mich fallen lassen. Julias Empathie und Herzlichkeit haben es mir sehr leicht gemacht. Ihr Wesen und ihre Art sind einfach wunderbar. Ich habe ihr von Anfang an zu 100% vertraut und konnte mich fallen lassen. Während und auch nun zwei Tage nach der Hypnose merke ich, wie alles in mir arbeitet und verarbeitet. Ich fühle mich so sehr erleichtert und weiß, dass ich für mich den richtigen Weg zur Heilung gefunden habe. Es geht mir schon besser und ich weiß, dass ich mit Julia an meiner Seite den Weg in eine positive Zukunft und mit mehr Selbstliebe finde.
Ich bin unendlich froh Julia gefunden zu haben!

Julia Kürmann

Wow, was für eine Bewertung!!! Vielen vielen Dank für das ausführliche Feedback und es freut mich so sehr, dass Ihnen Hypnose so gut tut. Freue mich auf die folgenden Termine! Alles Liebe!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei der Einführung wurde ich von Julia mit Empathie und sehr viel Verständnis für meine Probleme begegnet. Ich habe das Gefühl, dass sie mir wirklich helfen will und kann. Das habe ich bisher sonst nirgendwo gehabt. Ich freue mich auf die Therapie!

Julia Kürmann

Tausend Dank für die schöne Bewertung! Und ich freue mich auch auf die Termine!

Standort: Praxis Julia Kürmann Heilprakt. für Psychotherapie Hypnosetherapie

Ich bin so froh, dass ich den Schritt endlich gegangen bin.

Ich fühle mich super wohl und gut aufgehoben. Frau Kürmann ist sehr einfühlsam und emphatisch. Bereits nach dem ersten Termin spüre ich schon eine deutliche Veränderung!

Julia Kürmann

Ach wie schön, das freut mich so sehr! Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!

Standort: Videosprechstunde

Der erste Kontakt verlief schonmal sehr gut :)
Bin nun sehr auf die erste richtige Sitzung gespannt

Julia Kürmann

Ich auch :) vielen lieben Dank für die nette Bewertung!