Praxis Dr.med. Julia Lengfeld Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
Würzburger Str. 23, Tauberbischofsheim

Dr. med. Julia Lengfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Lengfeld Fachärztin für Dermatologie und Venerologie Andere

War das erste Mal in der Praxis und bin überzeugt. Das MTA Team war schon bei der Terminvereinbarung sehr freundlich, dieser Eindruck hat sich in der Praxis bewahrheitet. Die Behandlung erfolgte sehr zugewandt, freundlich und so, dass ich bei erneuten Hautproblemen sicher wieder in die Praxis kommen werde. Parkplätze gab es genug vor der Tür!

Professionell, schnell, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Top Beratung und die Behandlung war erfolgreich. Nebenbei hatte die Ärztin noch andere Hautprobleme gelöst. Danke :)

Die beste Hautarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lengfeld hatte bei meinem neuerlichen Behdlg.-termin eine Vertretung. Aber auch hier bin ich zufrieden mit dem weiteren Procedere. Behandlung und Anwendung mit Medikamenten. Sehr frdl. und kompetente Damen hinter der Rezeption. Alles in allem: Empfehlenswerte Praxis.

Gute Derma-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Akne und Laserbehandlung sehr zufrieden. Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen.

Sehr nettes Personal und auch sehr nette Ärztin. Keine schmerzen, Fibrome sind sehr schnell entfernt worden.

Sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden. Sie berät sehr ausführlich und ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Bei ihr fühle ich mich in besten Händen. Mit der Laserbehandlung von Narben am Schienbein bin ich sehr zufrieden.

Sehr angenehme und kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Ärztin. Länge Wartezeiten für einen termin. Telefonisch Praxis schwer erreichbar.

lange Wartezeiten für einen termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ein paar Wochen hatte ich eine Termin bei Dr. Lengfeld zwecks Laserbehandlung im Gesicht. Sie klärte mich sehr gut auf zwecks Lasertherapie und hat sich die Zeit genommen die ich brauchte. Die Behandlung an sich verlief einwandfrei. Keine Schmerzen o.ä. Sehr kompetentes und freundliches Auftreten der Ärztin. Jetzt, nach einigen Wochen kann ich sagen, das das Ergebnis im Gesicht einwandfrei geworden ist ! Ärztin sehr zu empfehlen, gerne wieder !

Vertrauensvolle, kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr.Lengfeld. Die Praxis ist neu gut zu erreichen, die Wartezeiten sind kurz und die Behandlung selbst ging sehr schnell und problemlos. Auch bei der Vorsorge fühlte ich mich bestens beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert