Praxis Julia Nussbaumer Psycholog. Psychotherapeutin
Kobellstr. 4, Altstadt-Lehel, München

Dipl.-Psych. Julia Nussbaumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julia Nussbaumer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Nussbaumer war sehr engagiert und sehr emphatisch. Es war Hilfe zur Selbsthilfe und war eine Therapie, die mich wirklich voran gebracht hat.
Besonders gut fand ich dabei die Flexibilität, die Termine auch per Videosprechstunde abhalten zu können. Das hat es mir leichter gemacht, die Termine regelmäßig wahrnehmen zu können.

Standort: Praxis Julia Nussbaumer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Endlich eine Therapeutin, die zuhört und nicht nur Therapie nach Schema F macht. Ich hatte schon Therapieerfahrung und war deshalb skeptisch, weil ich bei vergangenen Versuchen oft das Gefühl hatte, dass nicht so richtig auf mein Anliegen eingegangen worden ist. Das war hier anders. Ich habe mich zum ersten Mal wirklich gesehen und verstanden gefühlt. Und das hat mir sehr weitergeholfen!
Xxxxx

Standort: Praxis Julia Nussbaumer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sehr gute Therapeutin! Bringt einen wirklich weiter! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Julia Nussbaumer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Empathische und kompetente Psychotherapeutin! Von Frau Nussbaumer habe ich mich sofort verstanden und in der Praxis wohl gefühlt. Sie hat meine Probleme schnell erfasst und konnte mir sehr gut helfen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.