Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie
Berliner Allee 96, Berlin

Dr. med. Julia Reichle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Reichle?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Reichle ist eine freundliche Frau, aber als Ärztin hat sie mich maßlos enttäuscht. Die von ihr gelaserten Altersflecken verschwanden gar nicht oder verwandelten sich in weiße Narben, die auffälliger waren als der Fleck zuvor. Auch ein dreimal (sic!) gelasertes Blutschwämmchen auf meiner Stirn kam immer wieder – und immer wieder wurde Geld für die Behandlung genommen. auf meiner Stirn ist zum dritten Mal (!!!) wieder da. Dass ich die frisch gelaserten Stellen nicht der Sonne ausgesetzt habe und sie sich deshalb so negativ veränderten– das versteht sich von selbst.

Desweiteren finde ich es wirklich absolut unangemessen, dass den Patienten zugemutet wird, den ganzen Tag am Telefon zu verbringen, um jemanden in der Praxis zu erreichen. Ich verlange keine Sonderbehandlung, wiederhole meinen Anruf auch gern, aber wenn sich mein ganzer Tag darauf abstellt, in der Praxis jemanden zu erwischen, dann hat das wenig mit ärztlicher Servicequalität zu tun. Zumal nicht mal eine Emailadresse oder ein irgendwie gearteter Kalender existiert, den man als Patient benutzen kann. Meine verkorksten Laserbehandlungen erinnern mich jeden Tag beim Blick in den Spiegel daran, wie sehr Frau Dr. Reichle ihr Laser-Handwerk offensichtlich nicht versteht. In allem anderen mag sie ja gut sein. Ich werde sie dennoch NICHT weiterempfehlen.

Frau Dr. Reichle,
Behandelt mich schon seit über 10 Jahren. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sind der Grund warum ich nie wechseln möchte. Egal was mein Problem war, sie konnte immer helfen.

Kompetent, freundlich umd immer eine nette Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr kompetent, beantwortet alle Fragen, erklärt unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut gelaunt. Kurze Wartezeiten, sowohl auf Termine als auch in der Praxis. Alles in Allem rundum empfehlenswert.

Schnelle und kompetente Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie

Auch Bestandskunden werden mit Akutanliegen nicht behandelt und an den Hausarzt verwiesen.

Bislang wurden wir kompetent behandelt, aber immer auch mit langen Wartezeiten. Derzeit erhalten Privatpatienten online Termine, Kassenpatienten werden am Telefon abgewiesen.

Schwerpunkt auf ästetischer Dermatologie und Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie

Ich bin erst seit diesem Jahr bei Fr. Dr. Reichle in Behandlung und kann sagen, dass sie bei mir immer freundlich und kompetent war. Das Team ist sehr nett. Während eines ambulanten Eingriffs wurde ich bestens bei Laune gehalten. Alles in Allem kann ich die Praxis bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und tolles Schwesternteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie

Fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Anti aging Behandlung war sehr erfolgreich. Die Schwestern sind freundlich, Frau Dr. Reichel ist sehr nett und sie berät kompetent

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis und dem Team gemacht. Frau Reichle nahm mein Anliegen ernst und erklärte mir, was und warum sie mir etwas verschreibt. Von den Arzthelferinnen gab es beim Warten auf meine kleine OP aufmunternde Woche, so dass ich beruhigt war und mir keine Sorgen gemacht habe.

Bei Hautarztpraxen ist mir ein sauberer, aufgeräumter Wartebereich besonders wichtig. In anderen Praxen habe ich schon zerlesende Hefte und einige Unordnung erlebt. Bei Frau Reichle kümmern sich die Helferinnen offenbar darum, dass man sich auch der Wartebereich gut anfühlt.

Ich bin auch mit meinen Kindern zu einem Allergietest (wir haben Kaninchen) bei Frau Reichle gewesen. Lief alles gut und wir können die Kaninchen behalten ?:-)

Würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliches Praxispersonal und eine kompetente Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon mehrfach bei Dr. Reichle in Behandlung und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich musste nie länger als 3-4 Wochen auf einen Termin warten. Die Wartezeit im Wartezimmer könnte kürzer ausfallen, da man ja einen Termin hat. Am Telefon habe ich auch stets jemanden zu den Sprechstundenzeiten erreicht.
Fr. Dr. Reichle war stets freundlich, nahm sich Zeit und war kompetent. Auch alle Sprechstundenhilfen waren immer freundlich. Ich würde diese Praxis immer wieder aufsuchen.

Vertrauensärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reichle Fachärztin für Dermatologie

Ich bin zugezogen und war auf der Suche nach einem kompetenten Hautarzt für die Krebsvorsorge. Frau Dr. Reichle hat sich viel Zeit für alle Muttermale genommen und Warzen verhältnismäßig preiswert weggelasert. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und werde immer wiederkommen.

Tolle Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben