Praxen (2)

Julia Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07726 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Julia Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07726 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 57, Bad Dürrheim

Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: kids & dents Kinderzahnarztpra Julia Richter Andere

Frau Richter hat zu unserer Tochter schnell einen Zugang gefunden. Für sie war es ein schöner Besuch bei kids&dents. Sie freut sich schon heute wieder auf den nächsten Termin. Auch fachlich macht Frau Dr. Richtet einen kompetenten Eindruck. Das Team war ebenfalls freundlich. Die Praxis ist modern und kindgerecht eingerichtet. Die Wartezeit auf einen Kontrolltermin ist aktuell noch grandios. Auch die Wartezeit vor Ort wurde gering gehalten.

Standort: Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

War dort wegen Schmerzen. Würde sehr freundlich behandelt und bekam schnelle Hilfe! Praxis ist sehr schoön und alles war ok!

Super nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

Nach nun schon mehreren Behandlungen (bei mir und den Kindern), kann ich zu 100% nur das Beste sagen. Schon beim herein kommen in die Praxis fühlt man sich sofort wohl. Der Empfang ist sehr herzlich. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung. Frau Dr. Richter ist sehr kompetent und für Kinder einfach Gold wert. Sie macht das alles einfach nur toll und man fühlt sich irgendwie nicht wie beim Zahnarzt. Auch die Zahnreinigung wurde bei mir schmerzfrei durchgeführt. Nur zu empfehlen für jedes Alter!

Sehr qualifiziert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen