Julia Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 57, Bad Dürrheim

Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

• Kinderzahnheilkunde

Standort: kids & dents Kinderzahnarztpra Julia Richter Andere

Frau Richter hat zu unserer Tochter schnell einen Zugang gefunden. Für sie war es ein schöner Besuch bei kids&dents. Sie freut sich schon heute wieder auf den nächsten Termin. Auch fachlich macht Frau Dr. Richtet einen kompetenten Eindruck. Das Team war ebenfalls freundlich. Die Praxis ist modern und kindgerecht eingerichtet. Die Wartezeit auf einen Kontrolltermin ist aktuell noch grandios. Auch die Wartezeit vor Ort wurde gering gehalten.

Standort: Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

War dort wegen Schmerzen. Würde sehr freundlich behandelt und bekam schnelle Hilfe! Praxis ist sehr schoön und alles war ok!

Super nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnweiss Julia Richter und Lucian Popovici

Nach nun schon mehreren Behandlungen (bei mir und den Kindern), kann ich zu 100% nur das Beste sagen. Schon beim herein kommen in die Praxis fühlt man sich sofort wohl. Der Empfang ist sehr herzlich. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung. Frau Dr. Richter ist sehr kompetent und für Kinder einfach Gold wert. Sie macht das alles einfach nur toll und man fühlt sich irgendwie nicht wie beim Zahnarzt. Auch die Zahnreinigung wurde bei mir schmerzfrei durchgeführt. Nur zu empfehlen für jedes Alter!

Sehr qualifiziert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben