Julia Röttger, Zahnarzt Herten

Zahnärztin mehr

14 Feedbacks

Speichern

Zahnmedizin am Süder Markt

Dr. Julia Röttger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02366 93..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

die Zahnmedizin am Süder Markt in Herten freut sich Sie kennenzulernen. Hier stehe i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Zahnarztpraxis am Süder Markt stellt Sie als Patient oder Patientin in den Mittelpunkt der Behandlung. Ihre Zahngesundheit und...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Terminvergabe ging sehr zügig online aber auch per Telefon immer zu erreichen. Sie versuchen wenn man keinen Termin hat sehr schnell einen zu finden.
Wurde von beiden Ärztinnen schon behandelt und bin sehr zufrieden. Sehr freundlich, sehr bemüht, empathisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck sehr modern, das Röntgen sehr vereinfacht, da man auf dem Stuhl sitzen bleiben darf.
Rundum fühlt man sich sehr wohl!

Beide Zahnärztinnen sind sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Nach meiner abgeschlossenen Behandlung, kann ich wirklich nur Gutes berichten. Frau Dr. Röttger hat super Arbeit geleistet und hat sich für jede meiner Fragen, Zeit für eine verständliche und ausführliche Antwort genommen. Die Praxis ist sehr modern und klasse ausgestattet, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Bei vereinbarten Terminen, keine Wartezeiten. Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Terminvergabe
unfassbar schöne, saubere Praxis + höchstmoderne Arbeitsgeräte etc.
sehr nette und professionelle Mitarbeiterinnen
unfassbar tolle, verständnisvolle und fachliche Ärztinnen
Beantworten alle Fragen und nehmen sich Zeit für Beratung
Schnelle und schmerzfreie Behandlung

Kurz gesagt: Ich würde diese Praxis, wirklich jedem, auch Angstaptienten (bin ich selber auch) von ganzen Herzen weiterempfehlen. So lange es diese Praxis gibt, werde ich keine andere mehr besuchen.

Würde ich jedem wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Ich war zwar erst einmal bei Frau Dr. Röttger, aber ich habe mich direkt wohl gefühlt und alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und versuchen, dass man sich sehr wohl in der Praxis fühlt. Es freundlich und zuvorkommend, sowie kompetent und ich habe auch gar nicht lange warten müssen.
Die Praxis ist sehr modern, hell und sehr freundlich eingerichtet. Wie gesagt ich habe mich dort direkt wohl gefühlt.
Da es die Erstaufnahme war, habe ich mich auch sehr gut beraten gefühlt. Frau Dr. Röttgers hat alles genau erklärt und sich alles genau angesehen. Dabei war sie immer bedacht, dass es mir dabei auch gut bin.
Also ich habe meine neue Zahnärztin gefunden und freue mich jetzt sogar ein wenig auf den nächsten Termin, und das habe ich noch nie bei einem Zahnarzt gehabt. :o)

Endlich eine sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Sehr kompotente und freundliche Zahnärztin mit einem super Team. Moderne und top ausgestattete Praxis. Man fühlt sich aufgehoben und gut umsorgt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich bedingungslos weiter empfehlen.

Kompotente un nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Professionelle und freundliche Behandlung ich wurde vor der Behandlung über diese informiert auch die Vorsorgeuntersuchung ein paar Tage vorher war sehr gut

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Ich habe nach über 40 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und hatte den Termin bei Frau Dr. Röttger eigentlich nur zur jährlichen Kontrolle gemacht. Da ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Röttger war, hat sie sozusagen erstmal eine Bestandsaufnahme von meinen Zähnen gemacht und somit auch jeden einzelnen Zahn kontrolliert. Eine Füllung, die mir kurz vor dem Termin zum Teil rausgefallen war, hat sie einwandfrei ersetzt. Ich habe mich sehr wohl, gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

In meiner Situation kann ich mich glücklich schätzen und bin sehr froh und dankbar,eine Zahnärztin wie Fr.Röttger gefunden zu haben.Nach mehreren nicht abgeschlossenen Behandlungen,hat sie sich mit viel Geduld und Mühe meiner Problematik angenommen.Sie ist stets freundlich,einfühlsam und zudem sehr kompetent.Eine Zahnärztin wie man sie sich wünscht,einfach empfehlenswert!

Liebenswerte,kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Ich mache so eine Beurteilung zum aller 1. Mal & wenn ich nicht voll & ganz von Frau Röttger überzeugt wäre, würde ich dies hier nicht tun.
Vom ersten Moment an fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben. Frau Röttger war sehr geduldig & hat mir alle notwendigen Schritte zu meinen Zahnimplantaten erklärt. Bei jeder Frage, die ich Ihr gestellt hatte, hat sie sich Zeit genommen & mir diese sehr kompetent beantwortet.
Ich würde Sie absolut jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank! N.E.

Kompetente, sympathische & sehr einfühlsame Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Seit vielen Jahren besuche ich diese Praxis und wurde immer ausgezeichnet behandelt. Frau Röttger ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für ihren Patienten. Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Prophylaxe für die gesamte Familie über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zum hochwertigen Zahnersatz sind Sie bei mir stets in profess...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Zahnmedizin am Süder Markt in Herten ist seit September 2021 für Sie da! Mit einem umfassenden Leistungsspektrum setzen wir al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Zahnarztpraxis „Zahnmedizin am Süder Markt“ befindet sich am Süder Markt 7 in Herten. Es erwarten Sie ansprec...

Vollständige Beschreibung anzeigen

„Das Wohlergehen meiner Patient*innen hat für mich oberste Priorität. Um Ihnen stets die optimale Behandlung zukommen zu lassen ist es mir wichtig ...

Behandelte Erkrankungen

• Zähneknirschen