Julia Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Bisher hatte ich keinen Hausarzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen, wurde ich hier trotz Coronaerkrankung nicht abgelehnt. Dafür war ich sehr dankbar.

Die Räume sind angenehm gestaltet und die Mitarbeiter arbeiten trotz schwieriger Umstände sehr effizient und freundlich.

Die Ärztin Frau Ulrich hat sich die nötige Zeit genommen, mich ernst genommen und alles nötige unternommen, um meinen Zustand zu ergründen und zu behandeln. Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und kann Praxis und Ärztin weiterempfehlen!

Habe mich aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Meine Mutter erlitt in Folge der Coronabeschränkungen den Verlust ihrer Selbstständigkeit. Vom ersten Besuch an fühlte sie sich bei Frau Dr. Ullrich gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Dr. Ullrich nahm sich ausreichend Zeit für den ersten Check und veranlasste alle weiteren Schritte und Untersuchungen die zielgerichtet dazu beitrugen, den Zustand schnell zu stabilisieren und einen baldige Wiederherstellung der Gesundheit, Mobilität und Selbstständigkeit zu erreichen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger leider nicht anschließen. Für mich ist Frau Ulrich sehr oberflächlich. Sie stiert in den Computer und man hat das Gefühl, sie gibt ein paar Begriffe ein und danach schreibt sie ein Medikament auf, was der Computer ihr angibt. Ist man nach ein paar Tagen wieder da und sagt, dass das nichts gebracht hat, vermittelt sie einem das Gefühl, man wäre ein Simulant.

Oberflächliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Ich bin schon seit längerem Patientin in der Gemeinschaftspraxis auf der Karli und war zuvor bei anderen dort angestellten Ärzten. Für mich ist es ein absoluter Glücksfall, dass nun Frau Ulrich dauerhaft da ist. Typisch für Hausarzt-Angelegenheiten komme ich meist in die Akutsprechstunde, wie viele andere auch...da wäre es verständlich, wenn die Frau Ulrich nicht sonderlich viel Zeit hätte. Das Schöne aber ist: Sie nimmt sie sich. Und sie nimmt vor allem meine Problemchen immer ernst, hat ein offenes Ohr und sucht mit mir aktiv nach Lösungen. Menschlich wie fachlich einfach top! Das ganze Praxisteam ist zudem super auf Zack, schnell, effizient und dabei doch stets freundlich!

Tolle Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Super freundliche und kompetente Ärztin, die mir bei Problemen immer weiterhelfen konnte und stets ein offenes Ohr hat. Danke dafür!

Kompetent, freundlich und entgegenkommend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lipp Martina Amm Ina Lipp u.w.

Danke für die ausgezeichnete Behandlung bei starken Schmerzen.Außerordenlich gut ,kompotent und gewissenhaft bei der Diagnose .
Sehr zu empfehlen, Internistin und Allgemeinmedizinerin.
Ich bin hier in guten Händen .

Schnelle perfekte Behandlung-gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert