Dr. med. Julia van de Bergh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Van De Bergh?

Standort: Hausarztpraxis Volksdorf Dr.med. Björn Parey Dr.med. Barbara Hempel Brigitte Rüther u.w.

Auf der Suche nach einer neuen Hausarztpraxis bin ich hier gelandet und werde auch bleiben. Die Ärztin wirkte sehr kompetent, hat Fragen beantwortet und ist auf alles eingegangen. Sie war in ihrer Behandlung sicher und einfühlsam, sodass ich mich direkt gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe meinen jährlichen Check-Up durchführen lassen. Hat alles sehr gut geklappt und die Ärztin hatte ausreichend Zeit für ein Patientengespräch und machte fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Das Praxisteam war freundlich und ich komme auf jeden Fall wieder.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Auch der Empfang durch die Helferinnen kann ich nur positiv bewerten.
Schnell, freundlich und meiner Meinung nach kompetent.
Frau Dr. van de Bergh hört zu. Man kann Fragen stellen, die einem auf dem
Herzen liegen. Ihre selbstverständliche Art damit umzugehen ist einmalig.
Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.

Man geht ja nicht gern zum Arzt, aber zu Frau Dr. van de Bergh doch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin in gut organisierter Gemeinschaftspraxis.

Kompetente Ärztin in gut organisierter Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer sehr freundliches Personal, gut strukturierte Abläufe und rundum zufrieden. Super Ärzteteam. Hier wird man gut betreut und wird nicht am Fließband abgefertigt.

Klasse, kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt ein freundliches, kompetentes und einfühlsames Praxisteam.
Sehr gutes Praxismanagement.
Ich fühle mich in allen Belangen sehr gut aufgehoben.

Meine Hausarztpraxis seit ca. 8 Jahren. Hier werde ich zu den verschiedensten Fragen sehr kompetent betreut, beraten und behandelt. Hier können alle Unterlagen der verschiedenen Fachärzte gespeichert und weiter verwendet werden. Meine erste Anlaufstelle für Erkrankungen oder gesundheitliche Fragen.

sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr beeindruckt von der tollen Organisation und der effizienten Durchführung der Impfung
Sehr guter Gesamteindruck der Praxis mit insgesamt vier Ärzten.

Sehr fokussierte und effiziente Durchführung der Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange Patient bei Frau Dr. van de Bergh, aber sie ist die Art von Hausärztin, die man sich wünsch, nämlich wirklich an mir als Person und meiner Genesung interessiert.
Sie deutet Laborergebnisse wie ich es noch niemals erlebt habe, indem sie exakt die Punkte findet, die der Gesundheit dienen. ("Hm, warum haben die das und das denn nicht gesehen... das weist doch auf xyz hin....")
Von Bekannten aus Volksdorf wusste ich, dass andere Ärzte und Ärztinnen ihr fachlich in einigen Gebieten wohl nicht das Wasser reichen können. Daher war ich gespannt, wie die Behandlungen so sein werden. Ich kann nur voller Begeisterung bewerten. Bei ihr fühle ich mich so wohl und bin dankbar, sie gefunden zu haben. Ich vertraue ihrer Meinung zu 100%. Das schreibe ich nicht leichtfertig.
Und die Krönung war, als ich letzte Woche die Einladung zum Impfangebot bekommen habe.

"Wer will, der kann", heißt es. Frau Dr. Julia van de Bergh kann und will. Daher Note 1.

100% Vertrauen in Frau Dr. Julia van de Bergh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Gemeinschaftspraxis fühle ich mich sehr für aufgehoben. Alle Ärzte sind kompetent und beraten sich ggf. bei schwierigeren Themen.
Darüber hinaus ist die Praxis sehr gut organisiert.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben