Dr. med. Julian Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie Zentrum Isartal

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Orthopädie Zentrum Isartal

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Orthopädie Zentrum Isartal

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Orthopädie Zentrum Isartal

Egal ob Freizeitsportler oder Profi. Wir Ihnen beschwerdefrei zu werden oder Verletzungen zu lokalisieren und zu kurieren.

Orthopädie Zentrum Isartal

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Dr. med. Julian Fischer bin mit meinem Team im Orthopädie Zentrum Isartal als Orthopäde und Unfal...

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal Schmerztherapie

War mit einer "Frozen Shoulder" und einem "Golfarm" dort. Tolle Anamnese mit Unterstützung von Sonographie und Röntgen. Super freundlich, mit ausführlichen Darstellungen und Erklärungen. Klar formulierter Therapieansatz.
Keine Wartezeit. Sehr freundliches Praxisteam mit prima Praxisorga.

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Hübsche Praxis, grundsätzlich kein unsympathischer Arzt, bei dem ich seit März wegen kaum auszuhaltenden Rückenschmerzen in der LWS in Behandlung bin.

Therapie (ohne MRT): Immer wieder Kortison- und teure Hyaluron Spritzen, Einnahme von Ibu und Benutzung Voltaren.

Dann „Hüft MRT“, wieder Spritzen „auf Verdacht“ in die Hüfte, obwohl im MRT nichts zu sehen war.

Im August dann: Notaufnahme Schönklinik, akuter Bandscheibenvorfall mit 2 darauffolgenden Operationen.

Hätte man dies früher erkannt, hätte man das vermeiden und vermutlich konservativ behandeln können.

Warum kein MRT für die LWS?
Dr. Fischers abwinkender Kommentar: „Er war halt auf der falschen Fährte“ und auch die teuren (wohlgemerkt auf seiner falschen Diagnose basierenden) Spritzen könne man nicht erstatten, denn dies müsse er dann aus der eigenen Tasche tun.
Aber ich darf sie brav bezahlen, trotz seiner Fehldiagnose, einem von ihm nicht erkannten Bandscheibenvorfall, ganz abgesehen von monatelangen Schmerzen.

Das wäre ein Signal gewesen, aber selbst für eine Entschuldigung ist Herr Doktor sich zu fein. Daher, leider nicht empfehlenswert!

Bandscheibenvorfall LWS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Wegen schon seit langem andauernder Schmerzen und vergeblicher Ursachen Suche vieler Ärzte bin ich zu Dr. Fischer gekommen. Nach einem MRT empfahl er mir eine Infiltrationstherapie. Bereits nach der ersten Spritze war ich schmerzfrei.

Nach 1,5 Jahren endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Dr. Frischer hat mit seiner extrem professionellen, ruhig freundlichen, de-eskalierenden und vertrauensvollen, sympathischen Art meinen Bandscheibenvorfall LWS ausstrahlend äußerst erfolgreich behandelt.
Er arbeitet am Puls der Zeit, mit den modernste Methoden, mit Blick auf die internationale Forschung und individuell auf die Patienten:innen ausgerichtet.
Ich kann ihn absolut voll und ganz empfehlen.

Bandscheibenvorfall LWS - ohne OP - hervorragend behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Bandscheiben def., Beide Knie OP, diverse andere Probleme!
Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen! Doc.Fischer ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hört zu und Er erklärt auch super das Problem und die Behandlung so, dass du es auch verstehst. Sehr menschlich und geduldig .
Jeder Zeit gehe mit Vertrauen zu meiner Behandlung und mit einem Schmerz weniger wieder nach Hause.Ich habe endlich wieder eine positive Lebensqualität und kann Ihn immer wieder nur weiter empfehlen!!!!!

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Endlich einmal ein Arzt, der über die Textbuchmedizin hinaus denkt. Mit einer sehr kompetenten und reflektierten Art hat Dr. Fischer sehr gute Erkenntnisse gewonnen und mir geholfen. So muss es sein, weiter so! Besten Dank!

Hervorrangende Erfahrung // Out of the box • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor,vielen Dank!
Jetzt bin ich schmerzfrei und aufgeklärt über meine Situation.
Sie haben für mich richtig Zeit genommen,genau untersucht und diagnostiziert. Sie haben gehandelt und nicht nur geredet.
Sie waren überzeugend und sehr kompetent. Respekt und nochmal vielen Dank!!
Kann nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

So stelle ich mir einen richtigen Arzt vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Ich bin froh und dankbar, Herrn Dr. J. Fischer hier in Geretsried als Orthopäde vor Ort zu haben. Ich bin Patientin mit schmerzhaften chronischem Wirbelsäulenleiden (Osteochondrose, Spondylarthrose, Bandscheibenvorfällen etc.).
Herr Dr. Fischer erkennt und berät sehr fachgerecht. Ich habe schon einige Facetteninfiltrationen unter Röntgenkontrolle im Bereich der Lendenwirbelsäule und zuletzt der Halswirbelsäule erhalten mit sehr guten Erfolgen. Er hat stets eine ruhige Hand dabei und beruhigt durch seine angenehme Art. Für diese Facetteninfiltrationen bin ich früher kilometerweit gefahren (phasenweise stationär) und nun gibt es dies bei uns vor Ort total unkompliziert. Klare Weiterempfehlung von mir!

Endlich den Arzt meines Vertrauens vor Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Seid September 2020 hatte ich starke Beschwerden in der Leiste ziehend bis in den Rücken. Treppensteigen, auf dem Suhl oder Sofa sitzen sowie wieder aufstehen, war eine Qual. Zunächst vermutete meine Neurologin eine Nervenentzündung in der Leiste und verwies mich zum MRT Röntgen und Orthopäden. Da kam Dr. Fischer 2021 zu meiner Behandlung. Ich bekam Spritzen in die Leiste, doch so richtig wollten meine Schmerzen, vor allen Dingen das Treppensteigen und aufstehen aus dem Sitzen nicht weggehen und blieb kraftlos und schmerzhaft. Dann schaute sich Dr. Fischer noch einmal meine MRT Aufnahmen von der Wirbelsäule an und erkannte mein Problem. Heute wurde ich das dritte Mal im unteren Bereich der Wirbelsäule gespritzt und meine Beschwerden sind fast ganz weg. Dr. Fischer hat durch seine Einfühlsamkeit rechtzeitig erkannt, wo mein Problem wirklich ist. Ich kann Dr. Fischer sehr empfehlen. Er ist freundlich, aufmerksam und erklärt genau wie die Behandlung wirksam ist.

Endlich wieder fast Schmerzfrei seid Februar 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Zentrum Isartal

Ich danke Herrn Dr. Fischer! Durch seine umfangreiche Untersuchung konnte er die Ursache meiner Beschwerden lokalisieren. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte verständlich erklärt. Den Termin habe ich schnell erhalten und die Wartezeit war auch kurz. Insgesamt eine super Organisation und ein freundliches Praxisteam!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben