Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker
Wildunger Str. 72, Bad Cannstatt, Stuttgart

Julian Herkommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wildunger Str. 72, Stuttgart

Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker Osteopathie

Die Behandlung war sehr angenehm und effizient. Julian nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft, meine Nackenbeschwerden waren nach zwei Terminen kaum mehr da, große Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin bei Julian Herkommer wegen meiner Rücken- und Nackenschmerzen zur Behandlung. Julian behandelt sehr fachkundig und sehr kompetent. Mein Rücken fühlt sich nach zwei Behandlungen viel besser an und die Schmerzen haben nachgelassen. Die Behandlungen haben mir sehr
geholfen und dafür bin ich Julian dankbar. Julian hat eine sehr sympatische Art. Ich kann Julian zu 100% weiterempfehlen. Ich werde mich auch in Zukunft von Julian behandeln lassen.

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker Osteopathie

Julian nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Hat mir sehr geholfen. Die Termine sind immer sehr angenehm und entspannt.

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker Osteopathie

Julian Herkommer hat sich viel Zeit genommen um meine Beschwerden schrittweise zu verbessern. Sowohl die Behandlung vor Ort als auch die Übungen für zu Hause haben bei mir einen nachhaltigen Erfolg erzielt. Ich kann Herrn Julian Herkommer daher wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker

Ich habe Julian wegen meinen Verspannungen und Verhärtungen im Nacken-/Schulterbereich aufgesucht. Er ist sehr fachkundig und seine Behandlungen sind sehr hilfreich.
Er erklärt auch sehr viel und gibt konkrete Übungen mit für zu Hause. Klare Empfehlung

Umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker

Julian Herkommer nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Behandlungen und geht individuell auf den Patienten und die Beschwerden ein. Durch zusätzliche Übungen für Zuhause war schnell eine Besserung des Allgemeinzustandes bemerkbar.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker

Herr Herkommer nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Er konnte mir sowohl bei meinen Rückenbeschwerden als auch bei meinen Knieproblemen weiterhelfen. Er zeigt einem auch hilfreiche Übungen für zu Hause. Ich fühle mich bei ihm gut beraten.

Sehr freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker

Da ich großer Fan osteopathischer Behandlungen, aber die Methoden sehr unterschiedlich sein können, bin ich froh, dass mir vor einigen Jahren Julian Herkommer empfohlen wurde. Ich gehe immer wieder bei unterschiedlichsten Beschwerden, z.B. in der Hals-, Brust-, Lendenwirbelsäule-Region zur Behandlung und erfahre stets deutliche Besserung.

Bester Osteopath in der Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker

Hr. Herkommer hat mir bei meinen Zerrungen am hinteren Oberschenkel sehr weitergeholfen. Ich kann seitdem wieder ohne Einschränkungen Sport machen. Sehr zu empfehlen !

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julian Herkommer Heilpraktiker

Ich kann eine Behandlung bei Julian nur empfehlen. Schon nach wenigen Sessions konnte ich eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes feststellen. Vielen Dank!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben