Praxis Juliane Natusch Zahnärztin
Brückenstr. 1, Berlin

Juliane Natusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Juliane Natusch?

Standort: Praxis Juliane Natusch Zahnärztin

Liebe Frau Doktor Natusch, vielen Dank für die bisherige hervorragende Arbeit. Sie haben es geschafft manch einen " Wackelkanditaten". doch noch zu retten. Danke für ein Lächeln das Sie mir wieder geschenkt haben.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Natusch Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Natusch von ihrer früheren Arbeitsstelle und war bestens zufrieden. sie beriet mich immer sachlich, ehrlich, sehr freundlich und verständlich, so dass ich großes Vertrauen zu ihr hatte. Sie zog dann nach Schöneweide. Erst wollte ich ihr nicht folgen, da der Weg für mich sehr weit war... ABER.... ich vermisste Ihre sehr nette, ehrliche Art und ging dann doch zu Ihr in die Neue Praxis.
Ich fühle mich echt sehr wohl in Ihrer Praxis, auf dem Stuhl ist es entspannend.
Das Team ist sehr freundlich und Sie tun Ihr Bestes. 5 *****
Ich habe Sie mit gutem Gewissen weiter empfohlen.( Auch Angstpat.) Alle sind glücklich, und sagen, Frau Natusch ist eine tolle Zahnärztin. 5 *****
Sie gehen auch sehr gerne zu Ihr in die Praxis.

Ich find Sie mega GUT

freundliche,ehrliche,kompetente Top Zahnärztin /Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Natusch Zahnärztin

Da Frau Natusch die Praxis meines ehemaligen Zahnarztes übernommen hat, war es naheliegend, dass ich bei Ihr den nächsten Termin ausgemacht habe.
Meine erste Ernüchterung war, dass keine Akuttermine möglich sind, nach den Informationen der Praxis. Das ist für mich als Angstpatientin natürlich denkbar schlecht.
Ebenso musste ich insgesamt ein halbes Jahr auf einen Termin warte, was als eine recht lange Wartezeit empfinde.
Der Besuch stellte sich für mich als eine Vollkatastrophe heraus, sodass ich die Behandlung abgebrochen habe.
Es fing damit an, dass Frau Natusch in Frage stellte, ob ich überhaupt Angstpatientin sei, da ich für Ihre Begriffe wohl zu "ruhig" auf dem Stuhl lag.
Es führte sich fort, als Sie mit mir Sprach als sei ich schwer von Begriff und fand schließlich seinen Gipfel darin, als Sie sich mir gegenüber im Ton vergriff.
Leider hatte die Praxis zu diesem Zeitpunkt kein internes Beschwerdemanagement...
Für mich ist dies definitiv der letzte Besuch bei dieser Zahnärztin gewesen.

Als Angstpatient nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Natusch Zahnärztin

Die Zahnärztin sowie das Praxisteam sind absolut sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und was ich toll fand, Frau Natusch nimmt sich Zeit, ist sehr gewissenhaft und gibt wertvolle Tipps.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, aber trotzdem fehlt es nicht an Persönlichkeit.

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Natusch Zahnärztin

Insgesamt sehr gute Behandlung, ich fühlte mich als Mensch und nicht als Nummern-Patient aufgenommen. Von der Diagnose über die Behandlung war alles sehr schlüssig. Mir wurde sogar empfohlen auf eine teurere Behandlung zu verzichten, weil es eventuell zu Komplikationen kommen könnte . Welcher Zahnarzt in Berlin würde das wohl heute genauso machen? Mit der gesamten Arbeit, einschließlich der Laborarbeit, kann ich nur ein dickes Lob aussprechen.
Auch ein Lob an das Praxisteam. Danke

Kompetente Zahnärztin sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Natusch Zahnärztin

Frau Dr. Juliane Natusch hat mein vollstes Vertrauen.
Sie ist eine tüchtige, professionelle Zahnärztin, die ich insbesondere Patienten empfehle, die sich um Besuche dieser Art "drücken".
Das Team ist freundlich und hilfsbereit, die Erreichbarkeit der Praxis ist verkehrstechnisch günstig, eine telefonische Erreichbarkeit ist zu den Sprechzeiten immer gegeben.Vielen Dank an das Team und Frau Natusch!

die beste Zahnärztin aller Zeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Natusch Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Natusch von ihrer früheren Arbeitsstelle und war bestens zufrieden. sie beriet sachlich, freundlich und verständlich, so dass ich großes Vertrauen zu ihr hatte. Leider ist für mich durch ihren Wechsel nach Schöneweide der Weg zu weit.

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert