Dr. med. Juliane Stüven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tiessenkai 12, Holtenau, Kiel
privatpraxis

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Stüven Fachärztin für Haut- u.Geschlechtskrankheiten

Ich bin seit Jahren Patientin und kann Frau Dr. Stüven uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie ist eine Ärztin mit sehr viel Erfahrung, Kompetenz und dem Herz richtigen Fleck.
Sie hört genau zu, untersucht gründlich und geht auf mich als Patientin ein.
Das I-Tüpfelchen ist die schöne Praxis - wundervoll gelegen und parken ist auch kein Problem.

Xxxxx, Strande

Kompetent, freundlich gekoppelt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stüven nimmt sich vor jeder Behandlung Zeit um aufzuklären und Ratschläge zu geben. Ich schätze Frau Dr. Stüven für Ihre ehrliche, fachkompetente und äußerst freundliche Art sehr. Nach etlichen Jahren in ihrer Obhut, sehe ich heute mit 55 Jahren immer noch aus wie Anfang 40 und das auf eine ganz natürliche Art. Mir ist besonders wichtig, dass die Natürlichkeit und Straffheit bleibt und die Müdigkeit im Gesicht weg ist. Jeder Termin ist ein Highlight. Gerne nehme ich dafür 100 km Anfahrt in Kauf. Es gibt natürlich auch Ärzte an meinem Wohnort, die ähnliche Fachgebiete haben wie Frau Dr. Stüven. Jedoch ist niemand so gut wie sie.

Kompetenz großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war wegen einer kleinen Hautsache bei Frau Dr. Stüven. Die Ärztin war sehr freundlich und nach 5 Minuten war die „ Sache „ erledigt. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich sehr wohl . Auch die Dame am Empfang war ungewöhnlich nett und zuvorkommend !

Nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strüven habe ich als eine ebenso kompetente wie zugewandte Ärztin erlebt. Die Therapie war erfolgreich. Mehr geht nicht.

Dr. med. Juliane Stüven

Das freut mich! Herzlichen Dank!

emphatisch, symphatisch und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier hat wirklich alles gestimmt. Schnelle Terminvergabe, umfassende Untersuchung mit einem guten und aufklärenden Gespräch und eine sensible Behandlung! Dazu noch eine sehr freundliche Ärztin!

Absolut kompetente, freundliche und empathische Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin schon bei vielen Ärzten gewesen, aber hier stimmt einfach alles. Fachlich kompetente Behandlung durch sehr freundliche Ärztin. Termine die genau eingehalten werden, parken direkt vor der Praxis. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Im ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es gibt sie doch noch, die Ärzte wie Frau Stüven, wo man als Patient freundlich und gut behandelt wird. Großartig!

Dr. med. Juliane Stüven

Das freut mich sehr! Vielen Dank !

absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Beratung und Behandlung! Vielen Dank :-)

Da fühlt man sich in guten Händen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach nur sehr kurzer Wartezeit kam ich dran und Frau Stüven nahm sich viel Zeit für meine Anliegen. Das Gespräch war nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Zudem erklärte sie mir vieles, sodass ich die Behandlung gut nachvollziehen konnte.

Sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Stüven direkt gut aufgehoben gefühlt, durch ihre freundliche Art und gute Fachkompetenz.

Dr. med. Juliane Stüven

Das freut mich! Vielen Dank!

Man fühlt sich super aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ging zügig aber intensiv. Durch gezielte Fragen konnte schnell ermittelt werden wie meine Behandlung speziell aussehen muss. Fachkundige Aufklärung und verständliche Therapieplanung haben mich überzeugt.

Ich wurde freundlich empfangen und war zum Termin sofort dran • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert