Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie
Leopoldstr. 58, Schwabing-Freimann, München

Julija Schönweiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Hier stelle ich Ihnen meine Behandlung...

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Ich bin bei Frau Schönweiß seit mehr als einem Jahr in Behandlung. Vor einigen Jahren habe ich aufgrund eines hohem Stressniveaus, unangemessenen Lebensbedingungen und Inkompetenz von Ärzten eine psychosomatische Störung entwickelt. Nach mehreren Versuchen eine Lösung zu finden, habe ich mich für Psychotherapie entschieden. Als ich zu Frau Schönweiß gekommen bin, war mein Zustand bedauerlich. Ich fühlte mich immer schlecht und hatte mehrere Ängste und Sorgen. Frau Schönweiß hat es geschafft, dass es mir in kurzer Zeit besser geworden ist. Sie war sehr aufmerksam und kompetent, sie hat die Ursachen meiner Probleme gefunden und mir hilfreiche Techniken und Strategien gezeigt. Ich bin Frau Schönweiß sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Frau Julija Schönweiß arbeitet sehr professionell und kompetent. Sie ist eine excellente Zuhörerin und analysiert strukturiert. Sie ist sehr einfühlsam in ihrem Vorgehen.
Ich persönlich schätze die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und kann Frau Schönweiß aus eigener Erfahrung empfehlen.

Sehr empathische und wertschätzende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Ich bin bei Frau Schönweiß seit ca. 1,5 Jahren in Behandlung: ich kam erst dann, wo mein Körper die psychische Belastung nicht mehr tragen konnte, zudem noch voller Selbstzweifel und ohne Perspektive. Und es war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte. Frau Schönweiß nimmt sich viel Zeit nicht nur um zuzuhören, sondern auch jede Frage so zu beantworten, dass man wirklich versteht, was mit einem passiert. Die Behandlung fruchtet, und ich bin dafür Frau Schönweiß sehr dankbar.

kompetente und wirksame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Frau Dr. Schönweiß hat mir sehr professionell und zugleich mit der nowendigen Behutsamkeit durch eine schwere Zeit geholfen. Mit ihrer Hilfe habe ich meine Krankheit verstehen und anzunehmen gelernt. Frau Schönweiß hat mir Strategien aufgewiesen, um besser mit meiner Krankheit umgehen und schwierige Lebenslagen in Zukunft besser meistern zu können. Ich habe mich bei ihr in sehr guten Händen gefühlt und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Professionelle und einfühlsame Ärztin und Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Ich bin Frau Schönweiß dankbar, dass Sie mir in einer schwierigen Phase beigestanden hat. Sie hat zugehört und mir aufgezeigt, dass man einiges gar nicht so schlimm sehen soll wie es scheint. So ist z.B. jeder individuell und sollte sich mit anderen nicht vergleichen. Mittlerweile geht es mir übrigens wieder prima und wenn es doch ab und zu mal "zwickt", ist Sie für mich zu sprechen. ....
und ich denke immer an den Löwen am Wasserloch :-)
DANKE !

Einfach mal alles raus lassen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Dr. Schönweiß ,sehr professionell, Hilfe in schwieriger Situation. Danke!

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Bei Frau Dr. Schönweiß fühle ich mich sehr gut aufgehoben und absolut kompetent behandelt. Sie nimmt sich Zeit, alles zu zuhören und zu erklären. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Super nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Man wird sehr einfühlsam, äußerst kompetent und professionell behandelt und betreut wurde.
Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet mit großer Interesse an dem Patienten. Hier passt alles.
Es gibt hier eine sehr vertrauensvolle gute Zusammenarbeit.
Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert,weil... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Kann ich jedem Empfelen,diese einmalige Vertrauensvolle und Fachliche Kompetenz ist hervorzuheben.

Frau Schönweiß ist sehr kompetent und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julija Schönweiß Arzt f. Psychotherapie

Frau Schoenweiß ist eine echte Lebenshilfe , ein Glücksfall für jeden Patienten, kann Sie nur jedem weiterempfehlen

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert