Praxis

Dr. med. Julika Lübbren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 889..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Julika Lübbren?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ Andere

Eine wirklich herausragende, großartige Ärztin! In Sachen Kompetenz, Diagnostik, Zugewandtheit, Aufmerksameit, was das Erklären der Krankheit angeht, das Begleiten während der Krankheit. Frau Dr. Lübbren nimmt sich Zeit, begutachtet und erfasst den ganzen Menschen. Einfach nicht zu toppen!

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Wenn es Engel auf Erden gibt, dann ist Frau Dr. Lübbren eine davon.
Nach der Diagnose begleitet mich Frau Dr. Lübbren schon seit ein Paar Jahren bei meiner Krankheit und ihr Interesse und Fürsorge nehmen nicht ab. Hier fühlt man sich Mensch.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Nach langem Leidensweg und zig Besuchen bei Ärzt*innen endlich mal eine nette Ärztin, die einem aufmerksam zuhört, sich Zeit nimmt & einen ausreden lässt (leider echt nicht selbstverständlich). Obwohl mein Hausarzt meinte alles sei ok führte sie eine umfangreiche Diagnostik durch & so konnte endlich der Grund für das Abnehmen meiner kognitiven Leistung gefunden werden.
Hab recht schnell einen Termin bekommen, musste nur wenige Minuten warten & kann die Praxis jederzeit telefonisch erreichen.

Sehr freundliche Ärztin, die mir endlich helfen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Nach 15 Jahren Versuchen bei diversen Endokrinologen, die meine Symptome entweder abgetan oder auf die Psyche geschoben haben, hat Frau Dr Lübbren innerhalb von weniger als zwei Wochen mein Problem als Nebenniereninsuffizienz diagnostiziert und behandelt. Mein Leben ist seitdem 200% besser geworden. Sie hat alle meine Fragen beantwortet, umfassend Blutwerte bestimmen lassen und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit und einen Ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Obwohl Frau Dr. Lübbren mir nicht helfen konnte, war ich sehr zufrieden mit den Terminen. Sie hat diverse Untersuchungen vorgenommen, die endlich Licht in meine gesundheitliche Situation gebracht hat.

Kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Medicover B-Charlottenburg MVZ

Ich hatte eine Überweisung ( Endokrinologie) und war heute (11.09.2019) das erste Mal zur Sprechstunde bei Frau Dr. Lübbren. Schon am Anmeldung in dem Medicover (MVZ) war ich angenehm überrascht, wie nett man begrüßt wird und alles genaustens erklärt wird. Ist heutzutage leider sehr selten.
Es war ein sehr angenehmes und ausführliches Gespräch. Dr. Lübbren hat mir viele Fragen gestellt, geduldig zugehört, ist eine sehr kompetente, sympathische und nette Ärztin. Dadurch habe ich sehr schnell Vertrauen zur Frau Doktor gehabt, was auch wichtig ist.
Jetzt hoffe ich, dass mein Problem vielleicht gelöst wird und ich ein beschwerdefreies Leben leben kann.
Danke Dr. Lübbren und danke an das ganze Team

Super nette und kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen