Langberger Weg 4, Westliche Höhe, Flensburg

Dr. med. Julius Schulz-Leupelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langberger Weg 4, Flensburg

Langberger Weg 4, Flensburg

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis im medicum Dr.med. Julius Schulz-Leupelt Facharzt für Orthopädie Andere

Teil 1:Ich habe 3 Sterne vergeben, weil ich mit Dr. Schulz-Leupelt bisher gute Erfahrung gemacht habe. Ich habe meinen Termin meiner 90jährigen Mutter überlassen,weil sie unter sehr starken Schmerzen im Schulter-und Nackenbereich klagt.Als ich nach einer halben Stunde nachsehen wollte, wie weit die Behandlung war, wurde mir mitgeteilt, dass meine Mutter schon fertig war.Da musste ich durch meine Mutter erfahren, wie weit die Entwiklung in der Orthopädie vorangeschritten ist. Als Arzt braucht man sich wohl nicht mehr vorzustellen oder zumindest den Patienten zu begrüßen.Ein abtasten der schmerzhaften Patien erfolgte durch ein Shirt,Weste und einer Jacke ! Hätte mir das jemand vorher erzählt, hätte ich das nicht für möglich gehalten ! Aber das ist wohl jetzt der neueste Stand der Diagnostik. Dann wurde noch ein Röntgenbild gemacht und meiner Mutter mitgeteilt, wenn nichts ist,hören sie nichts von uns ! wenn ja, melden wir uns. Als Bonus gab es noch ein Rezept für Krankengymnastik dazu.

Dr. med. Julius Schulz-Leupelt

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

Ich werde da mit meiner Urlaubsvertretung Rücksprache halten. Liebe Grüße

War kurz vor Weihnachten in der Praxis das erste mal, mit meinem Knie . Dr. Leupelt ist sehr freundlich und locker. Man fühlt sich ernst genommen und er nimmt sich Zeit . Auch die Mitarbeiterinen ale freundlich und nett. Habe mich sehr wohl dort gefühlt, war alles Top.

… eigentlich mag ich solche Bewertungen nicht - aber eine gute bis sehr gute schnelle und kompetente Praxis muss erwähnt werden - da ich vor kurzem von einem anderen Arzt im Medicum im Citti Park Flensburg sehr schlecht behandelt wurde - mit grossen Schmerzen kurzfristig einen Termin bekommen - untersucht worden, behandelt und beraten worden - angefangen schon am Empfang- mir wurde bei meinem Problem zugehört und eine Lösung gesucht - alle sehr nett trotz vollem Wartezimmer - Danke

Kompetenz und Patientenwertschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine akute Schultersteife mit höllischen Schmerzen, die ich fast nicht aushalten konnte. In der Diako-Anlaufpraxis hat mich keiner ernst genommen und nach Hause geschickt, da Wochenende war und die Praxis gleich schließen würde. Ich musste also bis Montag aushalten, was fast unmöglich war. Mein "Lebensretter" war wirklich die Akutsprechstunde der Praxis von Dr. Schulz-Leupelt und Herrn Xxxxx. Ich wurde ernst genommen und mir wurde sofort geholfen. Das gesamte Team bekommt von mir ein dickes Lob!!! Ohne Termin wurde ich sofort behandelt. Ich bin immer noch sehr dankbar dafür! Dass man die Chance hat, ohne Termin angenommen zu werden, wenn man früh genug da ist, ist wirklich ein Geschenk! DANKE

"Lebensretter" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr. med. Julius Schulz-Leupeld ist sehr kompetent, hat mir sehr genaue Diagnose gestellt, ist sehr menschlich und hat sehr gute Empfelungen für weitere Kliniken gegeben.

Respekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes und eingespieltes Team. Vom Empfangsteam bis zum Arzt. Haben sich Zeit genommen, alle Fragen ausführlich und für Laien verständlich erklärt.

Vielseitige Kompetenz (nicht "nur" Orthopädie sondern auch Rheumatologie und Anderes mehr...), eine klare und zuverlässige Organisation des Praxisbetriebes durch kompetente und stets freundliche Mitarbeiter(innen) zeichnen diese Praxis aus.

Die Praxis von Herrn Schulz-Leupelt ist in allen Belangen für mich Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gegeben nachHüftop mitständigen Schmerzen nach 14 Monaten
. Danke.

Einfach ein Spitzenwert hat mir mein Lebensgefühl wieder gegeben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristig ( innerhalb einer 1/2 Stunde ) einen Termin bekommen. Arzthelferinnen sehr kompetent, zuvorkommend und nett Bei Dr. med. Schulz-Leupelt fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Er erklärt
ohne nachzufragen alle Maßnahmen die er vorhat. Er kümmert sich um seine Patienten.

Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei insgesamt 7 Besuchen innerhalb von 2 Monaten habe ich immer eine sehr ruhige Atmosphäre in der Praxis genossen, sowohl bei der Anmeldung als auch während der Behandlung. Die Wartezeiten mit Termin betrugen 10-20 Minuten. Behandelt wurden Beschwerden im Knie und der Hüfte. Der Arzt erklärte die notwendigen Röntgenbilder sehr ausführlich und verständlich, ging ruhig auf Gegenfragen ein und besprach die notwendigen Maßnahmen mit möglichen Nebenwirkungen, sodass ich ohne Bedenken der weiteren Behandlung zustimmen konnte. Anschließend wurden die weiteren Behandlungstermine ohne Probleme im notwendigen Abstand bereitgestellt. Bei diesen Terminen fanden die Behandlungen - gezielte Untersuchung und Spritze - in ruhiger Atmosphäre statt und der Fortschritt der Genesung wurde jedes Mal bewertet.
Wenn man das so sagen kann bei einer orthopädischen Praxis: ich bin immer sehr gerne und ohne Furcht hingegangen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das ist der Othopäde meines Vertrauens!

sehr kompetenter Orthopäde, sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert