Praxis

Justus Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
13:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 928..... Nummer anzeigen
069 9288..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Lampe hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Und ein Fettes Dankeschön an die Ayda für das professionelle Assistieren.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt! Kurze Wartezeiten und eine äußerst gute Beratung. Herr Lampe hat sich Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und werde in Zukunft wieder einen Termin buchen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Sehr Freundliche und Hilfreiche Behandlung und Beratung..


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Ich war wegen eines Notfalls bei Herrn Lampe, da meine übliche Zahnarztpraxis schon zu war. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde fachlich ausgezeichnet beraten.
Ich werde mir Gedanken machen, ob ich die Praxis zu Herrn Lampe wechsel.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Der Besuch beim Zahnarzt ist definitiv kein Highlight für mich. Herr Lampe hat mir mit seiner ruhigen, freundlichen und gelassenen Art sehr geholfen. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen und meine Füllung sitzt bombenfest. Er hat effektiv und genau gearbeitet und sogar etwas Zahnstein entfernt den er sah. Der Termin bei Herr Lampe war so wie ein Zahnarzt Termin sein sollte.


Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Herr Lampe hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe die Mundhygiene seit einiger Zeit vernachlässigt, demnach mussten einige Behandlungen bei mir durchgeführt werden. Im Vorfeld wurde ich gut aufgeklärt und auch zu späteren Terminen konnte ich immer wieder Fragen stellen. Zunächst habe ich verschieden Füllungen bekommen und im Anschluss konnte eine Parodontosebehandlung durchgeführt werden, bei der die Krankenkasse auch den Großteil getragen hat. Nach Reevaluation des Behandlungsergebnisses, konnte mir dann Kronen aus Keramik eingesetzt werden.
Nun fühle ich mich mit meinen Zähnen wieder selbstbewusst, wofür ich Herr Lampe sehr dankbar bin.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen