Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin
Pleintinger Str. 16, Oberschöllnach , Hofkirchen

Jutta Denzler-Schaidhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Komunikation im team ist überhaupt nicht gut.
Auf die Frage ob das was mein Tier hatte auf menschen übertragbar ist habe ich 2 verschiedene antworten bekommen einmal das es Ansteckendsei und einmal das es es nicht sei. Ich finde das es wichtig ist einheutlich zu Antworten sonst macht das den eindruck das das team sich nicht richtig auskennt was kein gutes licht auf die praksis wirft. Und Ich finde es vom Datenschutz bedenklich das Tierpatienten von euch in den komentaren mit Namen erwähnt werden

Gehe nicht mehr da hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Sehr herzlich möchte ich mich bedanken, für alle sehr gute medizinische Versorgung und Betreuung all meiner Tiere!
Nach manchen irritierenden Bewertungen, die ich aktuell gelesen habe, schreibe ich nun mein Veto hierzu!:
Die Tierklinik ist eine äußerst gute Tierarztpraxis mit angegliederter Tierklinik, die ich überaus schätze und sehr zu schätzen gelernt habe! Wir haben hier in unserer ländlichen Region einen Rettungsanker für unsere geliebten Tiere! Meine Hündin haben sie schon gerettet, über Nächte und Tage behütet und mir wohlbehalten und äußerst fröhlich zurückgegeben.
Schon seit einigen Jahren bin ich mit 10 Katzen und 1 Hund in der sehr guten Obhut von der Tierarzt-Praxis von Frau Dr. Denzler-Schaidhammer mit Ihren zutiefst kompetenten und sympathischen Töchtern und dem gesamten Team. Hier weiß ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben mit all meinen Tieren!
Immer sind sie zudem auch empathisch da für meine Tiere - und sogar für mich, wenn ich mir zu sehr Sorgen mache! Das ist wahrlich nicht selbstverständlich. Niemals gab es auch nur den leisesten Grund zur Beanstandung!
Sehr gute Erklärung, sehr gute medizinische Behandlung - auf äußerst hohem medizinisch-technischem Niveau mit Resultaten nach ganz kurzer Zeit - die nun mal ihren Preis kostest - und vor allem: JEDER Zeit da! Und alle MitarbeiterInnen zutiefst engagiert obendrein.
Viel Kraft dem Team weiterhin!

Sehr, sehr gute Tierarzt-Praxis - zu jeder Zeit!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Sind mit unseren neuen Tierheimkatze zur Gesamtuntersuchung vorstellig geworden. Es wurde festgestellt das sie noch nicht sterilisiert ist, also wurde die OP durchgeführt. Bei der Abholung der Katze wurde uns gesagt das sie bereits sterilisiert war, noch Fragen ? Ohne Worte.
Desweitern wurde unser kleiner Hund von Tierärztin und Tierarzthelferin so grob behandelt das er zwei Wochen versört war.

Fragwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Für die exakt gleiche Behandlung habe ich in Kurzaichet bei Fürstenzell 130,00 € bezahlt.
In der Praxis von Denzler und Scheidhammer 270,00 €. Darin beinhaltet eine Notdienstpauschale von 50,00 €. Bleiben 220,00 € und das finde ich sehr sehr teuer.
Mit Tierliebhabern ist gut Geld verdienen.
Ich wußte schon immer warum ich gewechselt habe und für den nächsten Notfall sicher nicht mehr.
Außerdem war die Tierärztin nicht sehr freundlich ob der Tatsache, dass ich in eine andere Praxis bevorzuge.

Jutta Denzler-Schaidhammer

Guten Tag Frau B.,

bei der Berechnung unserer Leistungen halten wir uns an die GOT (Gebührenordnung für Tierärzte), zu Notdienstzeiten ist dabei nicht nur eine Notdienstpauschale von 50,-€ netto, sondern darüber hinaus auch erbrachte Leistungen mindestens zum doppelten GOT-Satz zu berechnen.
Wir und unsere Mitarbeiter sind für UNSERE Kunden und Patienten im Notfall gerne da.
Allerdings bei Kunden, welche an Feiertagen um 12:30 Uhr mittags sofort kommen wollen, obwohl wir eine Notdienstsprechstunde von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr und 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr (ohne Berechnung der Notdienstpauschale) anbieten hält sich unsere Begeisterung in Grenzen; dazu kommt noch, dass sie seit zwei Tagen von Kollegen vorbehandelt waren und eigentlich alles in Ordnung sei.
Mit anderen Worten, wir sind nicht selbstverständlich verpflichtet den Notdienst für unsere Kollegen zu übernehmen, und schon gar nicht zu Preisen, die wir in unseren regulären Sprechzeiten berechnen würden!
Da Sie sich ja offensichtlich nicht wohlfühlen in unserer Praxis, bitten wir Sie sich beim Tierarzt Ihres Vertrauens um dessen Vertretung im Notdienst zu erkundigen und bei Bedarf diesen aufzusuchen.

Wir wünschen Ihnen und Benno weiterhin alles Gute!

Sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Das Praxisteam ist sehr einfühlsam, gehen mit den Tieren sehr behutsam um, so als wären sie Ihre. Die Ärztinen sind kompetent und sehr sicher in der Diagnostik. Zum Leidwesen mancher Tierbesitzer auch oft zu direkt. Aber lieber so als andersrum um bei einer aussichtslosen Behandlung den Frauchen und Herrchen eine Zukunft für Ihre Sterbenskranken Tierezu Prognostizieren.

Kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Wir sind seit 20 Jahren mit 3 Hunden, 8 Katzen dort in Behandlung gewesen. Von Anfang bis zum bitteren Ende, super Gute Betreuung. (Sogar Notfall Nachts)
Jetzt werden unsere Neuzugänge (10 Katzen) seit 3 Jahren auch dort behandelt. Wir sind hoch zufrieden, sogar der Hausbesuch wurde im Rahmen, berechnet.
Ich hoffe die Praxis gibt es noch lange, denn die Töchter sind mittlerweile auch als ausgebildete Tierärzte im Praxisleben integriert.
Ich persönlich KANN mir die schlechten Bewertungen n.vors

Beste Praxis in der Region • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Tolles freundliches Team. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Gute Beratung. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team,
nehmen sich ausreichend Zeit für die Behandlung bin seit über 10 Jahren Kunde und bin voll und ganz zufrieden

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Die Praxis ist super freundlich, die Ärztinnen sehr kompetent und finanziell noch tragbar.
Haben den 3. Hund schon in dieser Praxis und würden nicht wechseln. Keiner von unseren
Hunden hatte Angst, im Gegenteil sie freuen sich, da mit ihnen äusserst nett umgegangen
wird.

Super Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Denzler-Schaidhammer Tierärztin

Termin bekam man schnell, das wars dann aber mit dem positiven. Man ist einfach nur eine Nummer der Geld aus der Tasche gezogen wird. Ich bin bereit viel Geld zum Wohl meiner Hunde zu zahlen, aber was hier betrieben wird ist reine Geldmacherei. Von der fachlichen Seite ganz zu schweigen

Tierärztin ohne Doktortitel die nur Geld machen will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben