Jutta Kirschner, Zahnarzt Rellingen

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

04101 58..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Jutta Kirschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

04101 6..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Gesund beginnt im Mund! Ich zeige Ihnen den Weg zu lebenslang gesunden und schönen Zähnen. Wir sind kei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die unterschiedlichen Spezialisierungen unseres Teams befähigen uns ein breites und tiefes Behandlungsspektrum anzubieten. Im Vordergrund steht dab...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Oeltingsallee 23, Pinneberg

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

102 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Praxis ist modern und sehr schön eingerichtet. Das Team ist sehr freundlich und die Zahnreinigung war super!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Kirschner ist voller Energie, Motivation und Kompetenz. Herzlich und schnell vertraue ich ihr seit Jahren in Sachen Zahngesundheit :)

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Ob Kontrolltermin, Bleaching oder Zahnreinigung, Frau Dr. Kirschner und ihr liebevolles Team sind großartig! Ich fühle mich hervorragend betreut und rundum gut versorgt durch die Kombination aus hochprofessioneller Zahnmedizin und absolut schmerzfreier Zahnreinigung in der neuen Zahnboutique in Rellingen. In dieser super modernen Praxis fühlt man sich einfach willkommen. Ich sage herzlichen Dank für meine schönen Zähne, Time to shine, Zeit zu Glänzen, der Name ist hier wirklich Programm!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Frau Dr. Kirschner ist seit Kindertagen meine Zahnärztin, durch Sie hatte ich damals wieder Vertrauen zum Zahnarzt gefasst. Dank ihr gehe ich seit über 20Jahren SEHR gerne zum Zahnarzt. Nicht nur die freundliche und einfühlsame Art und Weise, sondern auch ihre fachliche Kompetenz begeistern mich immer wieder!!!
Sie ist und bleibt meine Zahnärztin in Pinneberg!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Ich wurde hier unglaublich gut behandelt und meine Zähne sehen aus wie neu! Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dieser höchst professionellen Arbeit, die man sonst nirgendwo in dieser Form gewohnt ist!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Andere

Seit mehr als 10 Jahren Sind meine Zähne inder Obhut von Frau Dr. Kirscher. Sie und ihr Team arbeitet hochprofessionell und unglaublich kompetent! Ich bin super happy und werde immer wieder kommen.

Standort: Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Ich bin durch einen redaktionellen Beitrag auf TIME TO SHINE aufmerksam geworden. In dem Artikel wurde berichtet, dass die Praxis ein besonders schonendes Verfahren bei der Zahnreinigung verwendet. Da ich sensible und freiliegende Zahnhälse habe, hat dies mein Interesse geweckt. Mein Bauchgefühl sagte mir: Da muss ich hin. Dieser Vertrauensvorschuss hat sich schon beim Betreten der Räumlichkeiten bestätigt. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und einem Hang zur Perfektion eine Prophylaxe-Praxis geschaffen, die technologisch in der obersten Liga spielt und über das neueste Equipment verfügt. Das Team ist liebenswürdig und exzellent geschult. Eine Wohltat für Angstpatienten !! Meine Zahnreinigung war wohltuend professionell, sanft und gründlich. Ich kenne mehrere Air Flow-Verfahren, aber das bei TIME TO SHINE angewandte ist das Sanfteste, was ich bisher erlebt habe. Die Zahnärztin Dr. Kirschner ist offenkundig versiert und empathisch. Ihrer unumwundenen Aufklärung ist es zu verdanken, dass ich meine letzten Zweifel einem Bleaching gegenüber über Bord warf. Ich hatte mich bereits Jahre damit beschäftigt, aber letztendlich haben immer meine Ängste gesiegt. Vielleicht ist es auch ein bisschen dem Enthusiasmus für schöne Zähne geschuldet, mit dem in der Praxis alle zu Werke gehen. Der Funke der Begeisterung sprang über und ich dachte mir: Wenn ich eine Zahnaufhellung mache, dann mit DEM Team. Das Bleaching war eine super Erfahrung. Ich bekam eine Wolldecke und ein Nackenkissen und wurde während der Behandlung sehr umsorgt. Für mich waren diese Details Balsam für die Seele. Ich kam mit Herzklopfen und ging mit hellen Zähnen nach Hause. Ein tolles Team, das jeden Stern verdient hat. Sehr zu empfehlen.

Hier wird auf hohem Niveau gearbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Meine Frau und ich gehen hier regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen, sowie zur prof. Zahnreinigung und sonstigen Zahnbehandlungen (Reparatur, Zahnersatz usw.).
Über viele Jahre hinweg ist jede noch so frühe Terminabsprache eingehalten worden, die Terminvergabe durch das sehr nette Team ist perfekt organisiert.
Die Öffnungszeiten sind dazu vorbildlich für Berufstätige (das habe ich bisher noch nirgendwo sonst so gesehen).
Auch eine Erinnerungs-SMS ist hier sehr hilfreich für den Patienten, damit man nicht doch mal einen Termin vergisst.
Meine Frau und ich gehen hier immer angstfrei zum Zahnarzt, egal ob Durchsicht, prof. Zahnreinigung oder Zahnbehandlungen. Angstgefühl oder ähnliches kennen wir nicht, da hilft auch immer die stets sehr gute Beratung und Information über durchzuführende Arbeitsschritte.

Die gestrige prof. Zahnreinigung bezeichnen meine Frau und ich als perfekt. Die einzelnen Arbeitsschritte empfinden wir als sehr angenehm, schmerzfrei und anschließend sind die Zähne wirklich hervorragend gereinigt.
Die prof. Zahnreinigung hat erneut Frau Xxxxx durchgeführt .. Sie ist sehr sympathisch, auch immer mal gut für einen Spaß und professionell/selbstsicher bei der Arbeit und Umgang mit den Hightechwerkzeugen.
Anschließend erfolgt eine Durchsicht von Frau Dr. Kirschner, auch hier alles professionell.
Was wir zudem an dieser Praxis sehr schätzen: hier wird einem nichts aufgeschwatzt, wir haben es früher bei anderen Praxen so erlebt, das man grundsätzlich immer gesagt bekommen hat "Krone hier, Krone da usw.".
Frau Dr. Kirschner berät sehr gut, erklärt Vor-/Nachteile zu Alternativen und Sie ist immer bestrebt, das man seine eigenen Zähne behält .. daher steht die Pflege und somit der Erhalt der eigenen Zähne hier im Vordergrund.

Fazit: absolut perfekt (Bestnote).

Professionell geführte Praxis mit einem Top-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Time to Shine Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Das ich mit fast 80 noch ein belastbares Gebiss habe, ist sicher auf die Betreuung durch Frau Dr. K. zurückzuführen; Sie kann hartnäckig aufklären, ist technisch versiert und unter Ihren Händen fühlt man sich einfach wohl...

Meine Lebenszahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Ich habe ein Implantat als Ersatz für einen abgebrochenen Schneidezahn erhalten. Die ganze OP war schmerzfrei und es gab auch danach keinen Wundschmerz. Es kam eine superschmales Implantat zum Einsatz, sodass man hinterher keine Verfärbung des Zahnfleisches sehen kann. Bei der OP wurde Eigenblutplasma verwendet. Das ist neben einer minimlainvasiven OP-Methode wohl der Hauptgrund, dass ich nach der OP kein Schmerzmittel einzunehmen brauchte.
Die zuvor für die Übergangszeit gefertigte Schutzschiene passte danach auf für die Einheilzeit des einteiligen Implantates. Nach der einheilzeit wurde in einer zweiten Sitzung die Krone angepasst und mein neuer Zahn hat jetzt 2-jähriges Jubiläum. Daher die heutige Bewertung. Ein neuer Zahn mit nur 2 Terminen - ich den dass hat die Bewertung Sehr gut verdient.

Beste Implantologin in Pinneberg mit Spitzenmäiß organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Teammitglieder konzentrieren sich auf verschiedenartige Behandlungsbereiche bleiben aber im ständigen kollegialen Austausch miteinander. Dah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

ZZZ: Zahnärztinnen ziehen zarter… Ja! Aber wir bemühen uns darum jeden Zahn zu erhalten. Wir können begeistern und kümmern uns liebevoll um Ihre Mu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis Oeltingsallee decken wir sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Faire Preise bei exzellenten Zahnmaterialien und t...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Zahnarztpraxis hat Tradition. Meine Mutter Dr. Behling hat diese bereits im Jahre 1977 gegründet und wird seit 2002 von mir weitergeführt. A...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin