Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hultschiner Damm 153, Kaulsdorf, Berlin

Dipl.-Med. Jutta Klatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jutta Klatt?

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Klatt hat mir bislang immer geholfen. Sie redet viel, und manches davon ist auch etwas wirr, aber dennoch ist sie kompetent.

Solide Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Brauchte wegen einer Grippe, Behandlung und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Hatte vorher schon in anderen Praxen angerufen,hätte aber alles zu lange gedauert mit Termin und so. Hier wurde ich noch schnell reingeschoben am nächsten Tag.

Gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erfahrene und vertrauensvolle Ärztin. Ich wär früher schon in Friedrichshain bei Ihr in Behandlung, da ich jetzt auch nach Mahlsdorf gezogen bin, freut es mich und meiner Familie wieder Fr. Dr. Klatt als Hausärztin in Anspruch nehmen zu können.

Erfahrene und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Klatt, allerdings hatte ich bislang auch nix großes. Typisch Mann, lass ich mich eigentlich auch nicht gern groß untersuchen und hatte bislang auch Vorsorge Untersuchungen für unnötig gehalten. Nun habe ich mich vor einigen Wochen doch mal überreden lassen den PSA-Test (Prostata Vorsorge) machen lassen, welcher nicht gut ausgefallen ist - Prostata Krebs.
Werde nun in der Charite weiterführend behandelt, zum Glück ist der Tumor noch nicht so weit fortgeschritten und die Ärzte meinen das ich gute Chancen habe.
Nochmals vielen Dank für "Überredung" und die weitere Betreuung Fr. Dr. Klatt, sonst wär das für mich wohl anders gelaufen.

Kompetene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mich ist wichtig, ob und wie man mir hilft. Ob da eine Schwester rumrennt oder nicht, ob ich die Praxis super toll finde oder nicht, das hilft mir nicht weiter. Mir hat Frau Klatt dahingehend geholfen, das Sie für meine Herzprobleme die richtige Diaknose gestellt hat. Der Kollege wo ich früher in Bahndlung war, hat meinen ersten Hinterwand-Infarkt als Herzmuskelentzündung behandelt. Bei Frau Klatt wurde alles gecheckt, die Probleme erkannt und die Weichen für die weiteren Behandlungen und Operationen gestellt. Vielen Lieben Dank dafür.

Diese Ärztin hat mir das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit viel Mühe und Engagement ist sie bei der Sache und nimmt sich viel Zeit für einen. Termine werden kurzfristig vergeben, mit Termin ist man in sehr annehmbarer Wartezeit dran. Die Untersuchung erfolgt umfassend, auch betrachtet sie die Zusammenhänge im Leben des Patienten mit. Überweisungen werden ausgeschrieben und Rezepte, alles was notwendig ist um zu genesen wird gewährt. Unsere Familie ist mit Fr. Dipl.-Med. Klatt sehr zufrieden.

Eine sehr engagierte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Geht auf den Patienten ein und dabei nicht nur auf die Erkrankung allein, sondern auch das drumherum. Sowas findet man heute leider nur noch sehr selten. Sie ist noch von der alten Garde.

Umfassende und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich besuchte am 3.11.14 die Praxis von Frau klatt. Vor der Praxis standen Patienten auf einem Hinterhof, ich stellte mich dazu und wartete. 15 Minuten nach Termin standen wir immernoch da, bis ich auf die idee kam zu klopfen, erst dann öffnete sich die Tür. Ich war sehr schnell dran, hatte auch innerhalb von zwei Wochen einen Termin, was mich sowieso erstaunte. Tja, wie soll ich anfangen. Frau klatt begrüßte mich schon mit einem Gesichtsausdruck als sei gerade ihr Haus nieder gebrannt worden. Sie redete sehr undeutlich und so laut das alle in der Praxis es hören konnten. Sie war unfreundlich und inkompetent bis zum umfallen. Das Telefon klingelt in einer Tour und jedesmal unterbrach sie unser Gespräch um ran zu gehen, da Frau klatt keine empfangsschwester hat. Sie machte also neben unserem Gespräch termine. Nach dem dritte Anruf wurde ich langsam ungeduldig. Sie hatte üverhaupt kein Interesse sich meiner Beschwerden anzunehmen, was sie auch laut und deutlich sagte. Kurzum nahm ich meine Sachen und ging wortlos. Es gibt ja viele Ärzte die unhöflich sind aber Frau klatt ist einfach inkompetent ! Das war also mein erster und absolut letzter Besuch bei ihr. Lieber setze ich mich stundenlang in eine Notaufnahme wenn es mir schlecht geht also noch einen Fuß in diese Praxis zu setzen. Schulnote 6! Durchgefallen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Anmeldung - Ärztin im Alleingang
Wartezimmer kälter als draußen
nach 4 Stunden warten EisFüße
nette Entertainerin weil man vom Wartezimmer gut mithören kann was so im Sprechzimmer geredet wird
Staub. Auch im Sprechzimmer. Nicht zu übersehen
ich bin geheilt von ihr - aber nicht im gewünschten Sinne dieses Satzes
Danke - nicht noch einmal

um Himmels Willen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Klatt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also war auch Patient bei Fr. Dr. Klatt ,allerdings fand ich es schon merkwürdig,sie hat keine Schwester für die Anmeldung. Sie unterbricht die Behandlung um ans Telefon zu gehen,man bekommt sozusagen auch die Gespräche mit, die sie führt. Da sie selbst gern redet ,von sich und ihrer Familie,bleibt wenig Redezeit für den Patienten. Man hat nicht wirklich das Gefühl, daß sie sich für einen interessiert. Rechnet einem vor was sie für die Behandlung im Quartal erhält usw.. Daher schafft sie in einer Stunde nur 3 Patienten... Man sollte einen Termin haben. Akutpatienten sitzen ziemlich lange.
Bei ernsteren Erkrankungen hätte ich gar kein Vertrauen, aber bei Infekten kann man dort hingehen.
Kann mir jemand eine gute Hausärztin empfehlen?

Ziemlich chaotische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert