Dr. med. Jutta Neteler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Ich habe eine sehr freundliche Ärztin mit unbandig viel Fachwissen erlebt. Sie ging sehr gewissenhaft auf alle meine Fragen und Probleme ein. Sie nahm sich für mich sehr viel Zeit, obwohl in der Praxis einiges los war. Zuhause besprach ich mit meiner Frau welch guten Eindruck Frau Neteler bei mir hinterlassen hat.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider steht Frau Dr. Neteler aus privaten Gründen erst wieder im August 2020 zur Verfügung. Das habe ich sehr vermisst. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut bei ihr aufgehoben und sie geniesst mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde bestens medizinisch und auch menschlich betreut. Die Ärzte und das gesamte Team sehr kompetent, immer freundlich. Sehr gute Erreichbarkeit.

Beste Betreuung bei schwerer Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider haben wir zu spät eine Zweite Meinung eingeholt...Einmal und nie wieder...

In stiller Trauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin da seit 2008 in Behandlung und kann nur positives über Frau Dr. Neteler sagen, als Patient ist man bei Ihr in Kompetenten- gewissenhaften und freundlichen Händen, kurz gesagt nur zu empfehlen.

Und die Mädels vom Praxisteam, eins mit Sternchen, ich habe sie immer nur freundlich, zuvorkommend und zuverlässig erlebt da kann sich so manche Praxis ne Scheibe abschneiden.

Kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin mit mega GUTEN Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon über 5 Jahre bei Frau Neteler in Behandlung und habe mich immer wohl gefühlt. Sie hat ein offenes Ohr für die Belange des Patienten. Manchmal vermittelt sie den Eindruck, keine Zeit zu haben, doch wenn man ein Thematik/Problem anspricht, nimmt sie sich immer die Zeit darauf einzugehen. Sie kennt die Eigenheiten des Patienten und weiß damit umzugehen und darauf einzugehen. Sie ist immer auf dem neusten medizinischen Stand (wobei ich ir mehr Offenheit für Homöopathie wünschen würde, aber auch hier akzeptiert sie die Meinung des Patienten) und hinter ihr steht ein sehr freundliches Team.

Immer gut betreut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Neteler ist kompetent, freundlichen und aufgeschlossen. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen und gut beraten. Sie hat auch eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr Netler uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen, stellt alle Befunde in der Tumorkonferenz vor und arbeitet an diesen Tagen oft bist 20:00. Am nächsten Tag bekommt man dann schon die Info, was besprochen oder empfohlen wurde. Ich kann Dr. Netler und dem ganzen Team der Onkologie in Dachau nur meinen Dank aussprechen, dass sich so um einen gekümmert wird.

Hervorragende Ärztin, super Team, fürsorgliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert