Dr. med. Jutta Schaefers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Schaefers?

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Nahm sich Zeit, um sinnvolle Reiseimpfungen für Indien zu besprechen. Dabei sehr freundlich und mit kurzen Wartezeiten. Super!

Hilfreiche und nette Reiseimpfberatung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetentes Auftreten und sympathische Art

KompetenteÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ich will jetzt nicht sagen ich freue mich immer sie zu sehen, aber es ist immer sehr angenehm von ihr behandelt zu werden.

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ich war bei dieser Ärztin wenn ich ein schwerer Durchfallproblem während meiner Schwangerschaft hatte. Sie war ganz nett, aber habe nicht so wertvolle Ratschläge bekommen, einzige war, dass ich viel Banane essen soll.. Es war eine sehr erschöpfende Krankheit und ich hatte sehr ernste Symptomen, trotzdem fühlte ich, dass es sie nicht so ernst nehmen möchte. Es war ganz komisch. Zu den Praxishelferinnen: Jetzt, ein Jahr später mein Mann hatte ein strarker Brechdurchfall, konnte fast nicht auf seinen Beinen stehen und für ihn wurde gesagt, dass es momentan viele Patienten gibt, daher er kann nicht untersucht werden, und wenn er sich wirklich.... so schlecht fühle, gehe zum Notfallambulanz. Die Praxishelferinnen waren damals auch mit mir, und jetzt mir ihm sehr-sehr weitgehend unhöflich. Es war ein Wahsinn...

Ambivalente Gefühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ich bin seit 2014 bei Frau Dr. Schäfers und war schon einige Male bei ihr in Behandlung und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Überweisungen werden schnell ausgestellt und der Umgang ist immer sehr nett und unkompliziert.

Kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ruhiges und Kompetentes Auftreten ! Fühle mich sehr Gut aufgehoben !

Sehr nette Ärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Es gibt nichts zu bemängeln

Zu empfehlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ich war bei Frau Dr. Schäfers nachdem mein Frauenarzt im Urlaub war und ich während meiner Schwangerschaft vermutete eine Blasenentzündung zu haben. Da ich zudem eine Penicillinallergie habe, war es nicht einfach mir das passende Medikament zu verschreiben. Sie hat sofort gewusst, was zu tun war und war sehr freundlich.

Sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Frau Dr. Schaefers hat sich viel Zeit genommen und mich umfassend zum Thema \"Impfung\" beraten; sie hat weitreichende Kenntnisse, die mir bei meiner Weltreise sehr geholfen haben; in Asen habe ich einige Reisende getroffen, die selbst wohl aufgrund falscher Impfberatung Ihren Urlaub nicht so genießen durften wie ich!
Die Impfung war jeden Cent wert!
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Warburger Straße Paderborn

Ich war schon einige Male bei Dr. Schaefers und habe (im Gegensatz zu meinem Vorbewerter) nur gute Erfahrungen gemacht. Überweisungen werden schnell ausgestellt und der Umgang ist immer sehr nett und inkompliziert. Hatte allerdings auch noch keine großen/komplizierten Probleme. Würde sie deswegen aber trotzdem bei allgemeinen Problemen und kleinere Wehwehchen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Freundliche, zuverlässige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert