Lindenplatz 5, Holzbüttgen, Kaarst

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Modernen Zahngesundheit Kaarst! Hier können Sie sich i...

Wir bemühen uns alle Bereiche der zahnmedizinischen Versorgung optimal abzudecken, sodass Sie für all Ihre Fragen immer nur einen Ansprechpartner und ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Wir sind technisch auf dem höchst möglichen Level ausgest...

• Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2013 Eröffnung zahntechnisches Labor
  • 2012 Praxisübernahme Dr. Pickhardt, Kaarst
  • 2011 Angestellter Zahnarzt Praxis Dr. Christian Schneider, Wien

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt Andere

PZR, Kontrolle, Bleaching und Ambiente: alles Top!
Gerne wieder!

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt Andere

Super und unkomplizierter Zahnarzt! Sehr gute Beratung und schnelle Behandlung.
Gern wieder

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt

Ich bin Patient seit Dr. Zarkesh die Praxis übernommen und modernisiert hat. Mein persönliches Angstthema Zähne ist hier in die besten Hände geraten. Ein Implantat das seit 2014 keinerlei Probleme gemacht hat und mehrere Kronen mussten bei mir gemacht werden. Eine sehr gute Behandlung durch einen Arzt, der sein Handwerk versteht und nicht zu vergessen ein Top-Team das zu diesem Arzt passt. Bevor man etwas merken könnte ist die Behandlung schon wieder vorbei, sehr empfehlenswert auch für Angstpatienten. Dazu kommt eine sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung des gesamten Teams. Ich kann nur sagen : Weiter so !!!!!

Perfekte Arbeit und kompetente Beratung bei allen Belangen um das Thema Zahn !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt

Dr. Zarkesh hat vor mehreren Jahren die Praxis übernommen, hell und freundlich modernisiert und mit den neuesten Technologien ausgestattet. Die Beratungsgespräche sind umfassend und präzise - auch mögliche Risiken betreffend - und bisher sind meine Behandlungen so abgelaufen, wie vom Arzt erläutert. Die Arzthelferinnen sind gut ausgebildet und stets sehr freundlich und dank der guten Organisation gibt es (so gut wie) keine Wartezeiten.

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt

Seit 2018 bin ich Patient bei Doktor Zarkesh. In allen Belangen kann ich ihn weiterempfehlen.
Wer kennt es nicht, zahnmedizinische Behandlung - oh je. Ich war mein Leben lang ein (Zahnarzt-)Angstpatient und aufgrund des schlechten Zustandes meiner Zähne in einigen Zahnarztpraxen vorstellig. Erst bei Dr. Zarkesh konnte ich mich voll und ganz auf die Behandlung einlassen. Er hat mir nicht nur die Angst genommen, er hat mir durch die Behandlung meiner Zähne eine bessere Lebensqualität gegeben.
Viele Male, wenn ich wegen Schmerzen meines absolut desaströsen (Rest-)Zahnbestands zu ihm kam, hat er es geschafft, die letzten Möglichkeiten einer Behandlung mit Erhaltung der Zähne anzuwenden. Er und das professionelle und emphatische Praxisteam haben jedes Mal eine hervorragende Arbeit geleistet.
Irgendwann waren die Zähne im Unterkiefer jedoch nicht mehr zu retten. Ich 'entschloss' mich für Implantate. Nur durch das Vertrauen in den Menschen Dr. Zarkesh und seine hervorragenden Behandlungsmethoden konnte ich mir diesen Schritt leisten. Natürlich ist eine solcher Eingriff nicht angenehm. Dr. Zarkesh hat es jedoch geschafft, auch diese Behandlung vollkommen erträglich und vor allem erfolgreich durchzuführen. Letztendlich war es gar nicht schlimm, doch die Furcht VORHER hat mich immer in einen Ausnahmezustand gebracht.
Nun, fast zwei Jahre nach meiner ‚Erneuerung‘ bin ich froh und dankbar. Ich kann lächeln, lachen, zubeißen – so, wie es mein Herz begehrt.
Suchen Sie einen kompetenten Zahnarzt im Raum Kaarst, Neuss, Krefeld, Mönchengladbach, Dormagen, wo auch immer? Ganz ehrlich, als einzelner, kleiner, ängstlicher Patient kann ich Doktor Zarkesh mit bestem Gewissen empfehlen. [Meine Zeilen sollen nicht als ‚Werbung‘ aufgefasst werden. Ich möchte nur meine persönliche Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, mit meinen Zähnen wieder froh leben zu können]. Dr. Zarkesh ist in der Tat ein außergewöhnlicher Mensch und Arzt!

Großes Vertrauen und sehr gute Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt

Ich bin nun seit Februar 2021 in Behandlung in der Praxis. Als Neupatient habe ich schnell einen Termin bekommen. Wegen meiner Behandlung wurde sich Zeit genommen und alles geklärt, wo und wie es hingehen soll.

Bei jedem Termin waren alle sehr freundlich und haben einem die Angst vor den bevorstehenden Behandlungen genommen.

Gute Behandlung, Modern und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt

Ich bin schon seit der Praxiseröffnung Patientin in dieser Zahnarztpraxis und bin nach wie vor begeistert von der Qualität der Arbeit, die professionell, ruhig und einfühlsam sowohl vom Arzt als auch von den Assistentinnen durchgeführt wird. Termine werden zeitnah vergeben und pünktlich eingehalten. Die Praxis liegt verkehrsgünstig an einer S-Bahn Haltestelle und hat einen öffentlichen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Durch die Installation eines Treppenlifts ist die Praxis auch für gehbehinderte Patienten gut zu erreichen.

Konstant sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Das ganze Team ist kompetent und freundlich. Ausstattung ist modern. Es gibt verschiedene Therapievorschläge und eine ausführliche Beratung.

Auf Angstpatienten wird eingegangen

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt

Meine Schneidezähne waren Ruinen ! Durch die hervorragende Arbeit von Dr. Zarkesh und seinem Praxis-Team macht es endlich wieder spaß ungeniert zu lachen. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die perfekten Laborarbeiten fügen sich die Kronen optimal in das Gesamtbild meiner oberen Zahnreihe ein.

Perfekte Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Omid Zarkesh Zahnarzt

Alle in der Praxis waren bisher, auch wenn viel los war immer sehr freundlich. Die Behandlungsmethoden sind immer uptodate und die Beratung stets einwandfrei.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben