Dr. med. Kader Dogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kader Dogan?

Standort: Praxis Dr.med. Kader Dogan Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Nimmt sich immer angemessen Zeit, kümmert sich um meine Anliegen und berät ausführlich.
Man merkt, da ist wirkliches Interesse am Wohlergehen des Patienten

Frau Dr. Dogan ist mein erster Anlaufpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei meinem ersten Besuch habe ich festgestellt, dass da Menschen sitzen, die scheinbar doch mehr können als nur krank schreiben. Ich wurde bisher immer umfangend beraten, meine Anliegen wurden untersucht und es wurde sich Zeit genommen für mich. Hatte selten so einen guten Hausarzt. Vor allem wird nicht wild irgendwas verschrieben, sondern wirklich beraten. Abgesehen davon, wurde mir immer geholfen dort. Dazu kommt, dass das gesamte Team immer freundlich ist. Selbst zur Zeit, wo es nicht so einfach ist, waren alle immer sehr nett, waren immer da wenn ich jemanden gebraucht habe, haben Termine möglich gemacht, wo es im Grunde keine gab, weil es wirklich wichtig war.

Ein Dankeschön von meiner Seite an dieser Stelle.

Für mich der Beste Hausarzt bisher, oder das Beste Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Negative Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Ich habe Frau Dr. Dogan stets als kompetente, empathische Ärztin erlebt, die sich viel Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist immer zuvorkommend. Frau Dr. Dogan habe ich einigen meiner Bekannten empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.
P.P.

Sehr Zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin dank Frau Dr. Dogan rechtzeitig mit einer Lungenembolie diagnostiziert worden- einem Lungenfacharzt waren die Symptome nicht aufgefallen. Sie hat mich proaktiv informiert, als die Analyseergebnisse vorlagen und mit dem Krankenhaus gesprochen- besser geht es nicht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir, als Ehepaar, sind sehr zufrieden mit Praxis Fr. Dogan. Die Ärztin ist sehr professionell, kompetent und empathisch! Fr. Dogan hat uns schon sehr viel geholfen mit ihrem Wissen! Bei ihr fühlt man sich als Patient wichtig und gut aufgehoben. Fr. Dogan überzeugt uns in allen Aspekten - sie nimmt sich genug Zeit um Gespräche und Untersuchungen. Wir fühlen uns gut beraten und vertrauen der Ärztin. Praxis ist gut organisiert. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.

Kompetent, freundlich und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Frau Dogan kam ich in einer persönlich schwierigen Situation. Sie nahm sich viel Zeit für mich, betreute mich mit medizinischer Kompetenz ebenso wie mit großer menschlicher Wärme und Zuwendung. Ich fühlte mich bei ihr sofort gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und versucht stets, das Bestmögliche für ihren Patienten zu erreichen. Sie begegnet ihm dabei auf Augenhöhe und bezieht ihn in Entscheidungen mit ein. Nicht unerwähnt bleiben darf ihr kompetentes und hilfsbereites Team!

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dogan ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich für die Patienten Zeit. Ist einfühlsam und freundlich. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihr. Habe auch kurzfristige Termine bekommen.

sehr kompetente Ärztin Fr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dogan ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Auch meine Frau und meine Tochter waren bei ihr zur Behandlung und waren ebenfalls sehr zufrieden. Auch zwei befreundete Familien gehen auf unsere Empfehlung hin und sind ebenfalls sehr zufrieden!
Wie die schlechten Noten zustande kommen ist uns allen ein Rätsel!!!

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Terminangebot am selben oder nächsten Tag. Offenes freundliches zugewandtes flottes Team. Alle arbeiten konzentriert auf die PatienInnen bezogen.
Frau Dogan berät und begleitet angemessen, ziel- und heilungsorientiert mit Herz und Verstand.Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Kompetente zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat wenig Fachwissen und selbst die Rezepte sind regelmäßig fehlerhaft ausgestellt.

Wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben