Dr. med. Kai Besken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DOC Düsseldorfer Orthopaedicum Dres. Ingo Pfeiffer und Maximilian Lederer Andere

Aufgrund eines Bänderriss am Sprungelenk war ich in der Praxis. Dr. Besken ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich Zeit genommen hat und eine sehr gute Diagnostik durchgeführt hat. Ich habe eine super Schiene für die erste Zeit verordnet bekommen und er hat sich immer meine therapeutischen Erfolge angeschaut. Wegen ihm kann ich jetzt wieder meinen Fuß komplett belasten und habe keine Einschränkungen mehr. Danke für diese super Arbeit.

Mittlerweile bin ich schon über 20 Jahre in der Praxis in Behandlung, vor etwa 2 Wochen war ich zum ersten Mal bei Dr. Besken und war sehr zufrieden. Ich kam als Notfall in die Praxis ( Halswirbelsäulensyndrom), ich wurde am Empfang nicht abgewiesen, sondern kam dran und musste dafür, dass ich keinen Termin hatte, gar nicht lange warten. Herr Dr. Besken hat mich gründlich untersucht und erfolgreich behandelt, man merkt, dass sein Fachwissen weit über den orthopädischen Bereich hinaus geht.

Freundlich, sorgfältig, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ruhig, auch verständlich für den Laien. Alle Fragen beantwortet er ruhig und sachlich
Flösst sofort Vertrauen ein

Kompetent und sehr freundlich, erklärt mit einfachen Begriffen die Behandlung u • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Besken hat nicht nur meine Familie und mich zur vollsten Zufriedenheit Behandelt, sondern auch einige meiner Arbeitskolleginnen sind bei ihm in Behandlung und man hört von ihnen auch nur positives
Ich bin gerne dort in Behandlung
Hier fühle ich mich mit meinen Schmerzen verstanden und bekomme eine schnell wirkende Behandlung.

Meine persönliche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit nun 5 Jahren bei Dr.Besken Patientin, war auch schon bei den anderen, allerdings ist er mir der liebste. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für jedes Wehwehchen, versucht eine gute Lösung für jeden zu finden und ist dazu sehr menschlich.
Die Praxis ist sehr gut besucht und selbst an stressigen Tagen, bleibt er freundlich und kompetent.

Kompetent und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Besken gut betreut gefüllt. Rund um zufrieden.

Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr aufmerksam und freundlich behandelt gefühlt.
Herr Dr. Besken ist auf meine Erläuterungen zu meinen Schmerzen intensiv eingegangen und mir wurde schon mehrmals schnell und effizient geholfen. :-)

freundlich, kompetent - mir wurde geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Besken hört einem aufmerksam zu und versucht auf alles in der kurzen Zeit immer einzugehen.
Ich fühle mich von Ihm stets super beraten und auch fortlaufend betreut.
Ob Empfehlungen für Folgeuntersuchungen oder Regenerationsmaßnahmen er hat immer einen guten Tipp den man auch für sich privat nutzen kann um schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Super Fachmann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Umgangston in der Praxis gegenüber Kassenversicherten ist derjenige, wie gegenüber einem Bittsteller am Hofe. Das ganze Konstrukt des 'DOC Düsseldorfer Orthopaedicum' wendet sich auch schwerpunktmäßig an Privatversicherte. Ich bin dort 2 Mal gewesen, da ich wie üblich nicht telefonisch durch den 'Firewall' durchgekommen bin, wurde der Termin von dem Buchungsservice meiner Kasse vereinbart.
Ich war, nach einer Punktion meines Reizknies sofort wieder, mit einer Rezeptgabe für Iboprofen (ist ja nur ein bekannt nierenschädliches Medikament), nach 15 Minuten draußen mit einem Wiederholungstermin 2 Wochen später. Als ich zu diesem Termin mit einem aktuellen MRT angetreten bin (das habe ich in der Zwischenzeit erstellen lassen), wollte die MTA ( früher wurde so etwas Arzthelferin genannt) an der Rezeption die Unterlagen erst mal gar nicht annehmen. Auf mein gutes Zureden hin, tat Sie dieses dann jedoch trotzdem.
Der Behandler hat sich die Aufnahmen des MRT zwar angesehen, hat jedoch auf die Bilder mit einer Überweisung in ein orthopädisches Krankenhaus reagiert. Dieses 2 Wochen vor Quartalsende. Da bekommt man mit einer aktuellen Überweisung sicher noch einen Termin als Kassenpatient.

Resümee: Ich, als langjähriger Kassenversicherter, fühlte mich dort als Bittsteller behandelt. Sicher folgt der Behandler dort jedoch nur den geltenden sozialen Normen - die Praxis ist eben auf Life Stile Privatpatienten ausgerichtet. Kassenpatienten würde ich den Besuch nicht empfehlen. Ich habe in der Zwischenzeit einen anderen, sehr Kompentenen Orthopäden gefunden. Doch dieses Erlebnis wollte ich teilen.

Das ist mehr eine Praxis für Privatversicherte.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Fuß und Rückenbeschwerden in die Praxis. Nach einem MRT hat sich die Vermutung von Dr. Besken bestätigt. Ich finde er nimmt sich Zeit für seine Patienten und vermittelt das Problem, ohne einem ein schlechtes Gefühl zu geben. Einige der Sprechstundenhilfen an der Annahme finde ich leider nicht so freundlich. Sie lachen miteinander und ignorieren einen. Man bekommt Zettel ohne Information und wenn man Rückfragen hat bekommt man unmögliche Blicke. Das finde ich sehr schade.

Dr Besken ist ein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben