Dr. Dr. M.Sc. Kai D. Haschemian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Master of science in oral implantology DGI / Steinbeis Universität Berlin
  • Curriculum Implantologie DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie)
  • Curriculum Parodontologie LZK (Landeszahnärztekammer)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Bedingt durch meinen Umzug nach Germersheim wollte ich mir einen lokalen Zahnarzt für ein benötigtes Implantat suchen. Las Ergebnis kam ich zu Dr. Haschemian - da er neben der normalen Zahnbehandlung auch Implantate macht.

Aus einem Implantat wurden dann zwei Implantate, ein Backzahn sollte gezogen werden und zusätzlich ein Weisheitszahn. Dr. Haschemian wollte alles in einem Termin machen - ich bin beim Zahnarzt kein Held und war entsetzt. Nach einigen Gesprächen und beruhigenden Versprechungen von Dr. Haschemian habe ich dann doch zugestimmt.

Kurz vor Weihnachten war dann die Behandlung. Natürlich war es nicht angenehm, zwei Stunden in Behandlung zu sein. Aber alle Versprechungen von Dr. Haschemian (z. Bsp. Schmerzfreiheit) wurden eingehalten.

Auffallend ist die sehr positive Stimmung aller Angestellten - es wird viel gelacht und trotz der vielen Patienten ist immer Zeit für ein Gespräch. Alle waren immer sehr freundlich. Die Praxis (eher eine Zahnklinik - aufgrund der vielen Behandlungsräume) ist modern und sehr liebevoll eingerichtet.

Dr. Haschemian ist ein emphatischer Mensch, der sich viel Zeit für Fragen und Antworten nimmt und die Ängste und Nöte seiner Patienten ernst nimmt und darauf eingeht.

P.S.: Ich bin gesetzlich versichert, ich habe also keine Sonderbehandlung erhalten.

Neuer Zahnarzt nach Umzug - zum Glück! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Nach Zahnarztwechsel dachte ich zuerst hoppla da will jemand Geld verdienen mit mir.
Doch es traten alle Beschwerden an bereits vom Vorgänger behandelten Zähnen ein wie vorausgesagt.
Ich muss Sagen ein Top Zahnarzt inclusive der Helferinen stets freundlich kompetent auch mit einem technisch sehr hohen Aufwand, der aber auch seine Berechtigung hat.
Besser geht eigentlich nicht.

So wünscht man sich einen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Nach einjähriger Ruinensanierung mittels Implantate, Kronen und Brücken verlies ich die Praxis glücklich mit einem hervorragenden Ergebnis sowohl funktional als auch ästhetisch. Obwohl ich mich als eine recht schwierige, kritische und unentschlossene Patientin bezeichnen würde ist es dem ganzen Team vom ersten Tag an gelungen, mich dazu zu bringen, ihnen voll zu vertrauen und dieses Vertrauen wurde nie enttäuscht. Es gelang ihnen mich auch an schlechten Tagen aufzubauen und meine Launen zu ertragen. Es gab keinen Behandlungstag vor dem ich Angst hatte, jedes Unwohlsein wurde ernstgenommen und sofort versucht zu beseitigen. Ein Team das man sich sonst nur in seinen kühnsten Träumen wünscht, hier wirkt es. Nochmals vielen Dank und passt gut auf euch auf.
Was die ärztliche Versorgung betrifft möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ärzte denen das ganzheitliche Wohl des Patienten am Herzen liegt, die bereit sind Alles was möglich ist zu geben und Alles zu versuchen mit aller erdenklichen Sorgfalt und Zeit ! Ich war überwiegend bei Dr. Haschemian in Behandlung, er besticht durch Menschlichkeit, Ambition für des beste Ergebnis, exzellentes Können, Empathie und nicht durch einen weißen Kittel.

Top Team Super Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Ich war vom ersten Tag der Behandlung begeistert. Alles Profis in der Praxis sehr einfühlsam organisiert und fachlich sehr gut Ausgebildet. Modern in allen Bereichen. Der Arzt findet immer Lösungen für den Patienten passend. Menschlich, gewissenhaft und fachlich unschlagbar. Bin sehr froh das ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe den ich zu 1000 % vertrauen kann in allen Bereichen. Danke

Kompetenter super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Das Team und der Arzt sind sehr nett, allerdings wurden verdächtige Stellen an den Zähnen immer nur als "zu beobachten" notiert. Ich war nun noch einmal einfach zur Kontrolle bei einem anderen Arzt und dabei hat sich herausgestellt, dass mehrere Stellen hätten behandelt werden müssen.

Sehr nettes Team, aber Karies nicht frühzeitig behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Als Angstpatient kann ich Dr. Haschemian und sein tolles Team nur bestens weiterempfehlen.
Sie haben alle mein vollstes Vertrauen. Alle sind sehr fürsorglich, liebenswert und kümmern sich rührend. Dr. Haschemian ist genial und erklärt alles ganz genau . Ich habe durch dieses Team wieder meine Lebensqualität erhalten. Vielen vielen Dank dafür. Martina L.

Supertolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Vor 3 Jahren hat Dr.Haschemian mich als Patient das erste mal behandelt. Eine umfassende Beurteilung und eine sehr gute Behandlung folgte. Jetzt wurden wie schon damals besprochen
zwei Implantate gesetzt. Auch nach dieser Behandlung bin ich voll zufrieden und sehr glücklich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
Diese Zahnarztpraxis mit Team ist nur zu empfehlen.

Zahnarzt und Team meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Nur gutes gehört ! Tolles Team von Ärzten und Helferinnen und wunderschöne moderne Praxis ! Kann es nur jedem weiterempfehlen :)

Tolle Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Bin schon über 5 Jahre im Genuss - Patientin von Dr. Haschemian- zu sein. Dieses Jahr hatte ich wieder eine sehr umfangreich Zahnbehandlung. Für solch ein Ergebnis was Dr. Haschemian geleistet hat, muss ich wirklich "den Hut ziehen " !!!
Einfach nur TOP TOP TOP!!!! Danke dafür.

Das Beste was Germersheim passieren konnte!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dr. Kai D. Haschemian & Kollegen

Supermoderne Praxis , nettes , freundliches, zuvorkommendes, kompetentes Team !
Wirklich Toll !

Einfach rundum toll ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben