Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie
Moltkestr. 81, Karlsruhe

Kai-Daniel Brandau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai-Daniel Brandau?

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie Andere

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen um mich zu untersuchen und sein Team war sehr freundlich und einfühlsam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar. Es war die beste Erfahrung die ich jemals in einer Facharztpraxis gehabt habe. Alle meine Anliegen wurden Ernst genommen. Mir wurde in jeder Hinsicht geholfen. Röntgen, sorgfältige Untersuchung der Bilder, direkt Krücken und Orthese bekommen. Ich war davor im städtischen Klinikum gewesen wo ich ohne Hilfe heimgeschickt wurde und deswegen schätze ich die Behandlung in der Praxis Brandau umso mehr. Ein Arzt der wirklich Leuten hilft. Ich habe mich wie ein Mensch behandelt gefühlt, nicht wie ein Laufbandprodukt. Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

Ich war angenehm überrascht, dass alles in der Praxis erledigt werden konnten. Ich wurde ohne große Wartezeit geröngt und habe auch gleich meine Einlagen angepasst bekommen. Nach einer Woche konnte ich sie in der Praxis abholen. Klasse Service, der mir viel rumlaufen erspart hat.
Dr. Brandau hat sich für eine Bedürfnisse absolut ausreichend Zeit genommen. Er und das gesamte Praxisteam waren freundlich und gut organisiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Orthopäde, ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

1. Arzt trägt keinen Mundschutz.
2. Untersuchung des Patienten wegen Rückenproblemen im angekleideten Zustand
3. Abrechnung Ziffer 7 Vollständige körperliche Untersuchung ... die Stütz- und Bewegungsorgane, .. beinhaltet insbesondere: - bei den Stütz- und Bewegungsorganen: Inspektion, Palpation und orientierende Funktionsprüfung der Gelenke und der Wirbelsäule einschließlich Prüfung der Reflexe: nicht erfolgt
4. Abrechnung Ziffer 800 Eingehende neurologische Untersuchung: nicht erfolgt.

Warum sollte man zu diesem Arzt gehen?

Kann ich nciht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

ich hatte Schwerzen in der Wirbelsäule - er hat sie mir wieder eingerenkt - wie neugeboren. Wenn ich das nochmal habe oder etwas anderes orthopädisches, gehe ich hier wieder hin. Und super nett noch dazu!

Super Arzt für Orthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

Der Herr Doktor Brandau ist aus medizinischer und persönlichen Gründen nicht zu empfehlen.
Bei einem Besuch der Praxis nimmt er sich kaum Zeit; stellt Diagnose, ohne den Patienten etwas ausführlicher zu befragen und gibt Verordnungen, die eher seinem Geldbeutel als dem Patientenwohl dienen. Der Gipfel der Genüsse: Ein Folgerezept wurde verweigert mit dem Hinweis, sein Budget dafür sei erschöpft ;er stelle aber gerne ein Privatrezept aus.
Dieser Orthopäde hat mit seinem Verhalten eine Patientin verloren

Profit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Brandau praktiziert wohl mit telepathischen Kräften. Es wird nicht untersucht. Herr Dr. Brandau schenkte mir drei Minuten seiner kostbaren Zeit und einen klugen Spruch. Ich gehe zum Arzt, weil ich Hilfe brauche und nicht um meine Freizeit dort zu verbringen. Unverschämte Abfertigung! Hier geht es wohl nicht darum, dem Patienten zu helfen, sondern mit wem kann ich das meiste abrechnen!

Aber eines möchte ich auch positiv erwähnen. Die Damen sind alle sehr nett und einen Termin bekam ich relativ schnell, .... woran das wohl liegt?

Eine absolute Frechheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

Kam mit Rückenschmerzen, Arzt hat mich nicht untersucht ....unglaublich!!!!, Akupunktur wurde verordnet 3xpro Woche
So schnell wie er kam war er auch wieder weg.

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

Ich wurde eingehend beraten, mir wurden die Therapiemöglichkeiten gut erklärt, ich bin hoch zufrieden.

Kompetente Beratung, super geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

Drei Besuche in dieser Praxis weil ein Arzt Wechsel von mir angestrebt wurde. Es waren die drei ersten und letzten Besuche, denn ich brauche einen Arzt und keinen rein betriebswirtschaftlich agierenden Menschen.
Auf stark schmerzende Gelenke wurde mir nur KG 'gewährt' mit dem Argument, dass die Kasse sonst nichts zahle. Der Arzt zeigte mir seine betriebswirtschaftliche Rechnung am Bildschirm. Dritter Besuch in der Praxis keine Minute Untersuchung, erneut keine passende Behandlung.

Abgefertigt von Betriebswirtschaftlern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai-Daniel Brandau Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen wegen Enge im Brustkorb dort.es fand keine Körperliche Untersuchung statt.Nach 20sek sollte ich sofort zum Röntgen,habe die Praxis sofort verlassen

Abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben