Bismarckallee 9, Mitte, Freiburg
privatpraxis
Dr. med. dent. Kai Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

abdruckfreie Praxis dank intraoralem Scanner

Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer

Titan- & Keramikimplantate, Sofortimplantation mit Sofortversorgung, komplexer Knochenaufbau mit individuellen Titangittern, minimal-invasiver Sinuslift

Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer

konservative & chirurgische Parodontitisbehandlung, "Clean&Seal"-Methode mit Hyaluronsäure, Knochenaufbau am Zahn (regenerative Parodontalchirurgie)

PZR nach der "Guided-Biofilm-Therapy", unterstützende Parodontitistherapie

Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer

Zahnfleischaufbau, Rezessionsdeckung um Zähne & Implantate, Gummy-Smile Korrektur, vollkeramische Restaurationen

Standort: Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer Andere

Jahrelang habe ich diesen Eingriff aus Angst vor mir hergeschoben. Aber zum Glück bin ich in Würzburg auf Dr. Fischer und sein Team gestoßen.
Der erste Termin, in dem mir alles erklärt wurde, hat mir einen Großteil meiner Angst genommen und mich ermutigt endlich diesen Schritt zu gehen. Jede Frage wurde mir ausführlich beantwortet und somit habe ich direkt einen Termin für die OP ausgemacht. Diese lief auch sehr entspannt ab. Alle im Behandlungszimmer strahlten Ruhe aus und auch während der OP hat man gemerkt, dass jeder weiß was Dr. Fischer und die Arzthelferinnen tun! Die Hinweise für die Wundheilung nach der OP wurden noch mal betont, was ich super fand. Man ist in dem Moment vielleicht noch nicht ganz aufnahmefähig, daher war die wiederholten "Tipps" sehr hilfreich. Auch die Kontrolltermine nach der OP fanden pünktlich und zügig statt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis. Danke!

Standort: Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer Implantologie

Ich habe vor kurzem eine Implantation in der Praxis von Dr. Kai Fischer durchführen lassen und bin äußerst zufrieden mit der gesamten Erfahrung. Die Praxis ist nicht nur hochmodern und stilvoll eingerichtet, sondern auch mit den neuesten Technologien ausgestattet, was ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit bietet. Dr. Kai Fischer und sein Team sind äußerst professionell, einfühlsam und nehmen sich die Zeit, alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Behandlung verlief absolut reibungslos und schmerzfrei. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge habe ich mich durchgehend gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für die hervorragende Versorgung.

Dr. Fischer und sein Team sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Trotz meines großen Eingriffs (Zahnfleischaufbau nach Kieferorthopädie) fühlte ich mich während der gesamten Behandlung entspannt und gut aufgehoben. Die Beratung und Aufklärung im Vorfeld waren so ausführlich und hervorragend, dass alle meine Bedenken ausgeräumt wurden. Ich erhielt genaue Tipps, wie ich die Wundheilung positiv beeinflussen kann, und das Ergebnis könnte nicht besser sein – die Ästhetik ist spitzenklasse!

Alle meine Termine starteten pünktlich ohne Wartezeit. Besonders beeindruckend finde ich die umfassende Digitalisierung der Praxis – alles läuft papierlos und per E-Mail, keine nervigen Terminzettel oder anderer "Papierkram".
Vielen Dank an das gesamte Team, ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das schön Lob! Zufriedene Patienten = zufriedenes Praxisteam!

Standort: Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Pünktlicher Termin, freundliche und ausführliche Beratung.

Standort: Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer Parodontitis (Beratung)

Nachdem ich jahrelang 2 x jährlich zur PZR und Kontrolle bei meinem Hauszahnarzt war,wurde„plötzlich“ eine fortgeschrittene Parodontitis festgestellt und mir sollten sogar Zähne gezogen werden. Wie konnte das sein? Ich wollte eine 2. Meinung, recherchierte und bin auf Dr. Kai Fischer gestoßen. Hier wurde gefühlt erstmals eine richtige Diagnostik durchgeführt mit ausführlicher Beratung über Ursachen und verschiedene Behandlungsmöglich-keiten. Ich entschied mich für eine Zahnfleischbehandlung mit „Auffüllen von Knochendefekten“ bei Dr. Fischer und wir versuchen, alle Zähne zu erhalten. Vorher hatte ich nochmal eine PZR, die sich gar nicht mit den vorherigen vergleichen lässt. Bis jetzt ist sieht alles sehr gut aus. Ich hatte wenig Beschwerden danach und fühle mich durch die ruhige Art von Dr. Fischer und seinem nettem Team sehr gut betreut- menschlich und fachlich. Ich hoffe, meine eigenen Zähne noch lange erhalten zu können und gehe auch weiterhin zur Fachpraxis meines Vertrauens!

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das schöne Feedback, freut uns, wenn wir helfen konnten!

Bei mir löste sich der Kieferknochen an drei Stellen auf. Ich bin von Arzt zu Arzt und durch Empfehlung dann hier gelandet.
Dr.Fischer war der Einzige, der bereit war, mit mir den kompletten Zahnerhalt zu wagen. Alle anderen wollten mindestens einen Zahn ziehen, den zweiten eventuell halbieren und überkronen, oder auch ziehen. Diese Vorstellung gefiel mir mit 40 garnicht. Dr.Fischer war zunächst sehr zuversichtlich. Nach einer erneuten Verschlechterung und der Eröffnung des Kiefers bei der OP war er dann aber auch so ehrlich zu sagen dass die Chancen doch leider schlechter stehen. Wir haben dann gemeinsam beschlossen, es trotzdem zu wagen. Ich fühlte mich durch Dr.Fischers sehr nahbare und verständnisvolle Art verstanden und gut aufgehoben, wurde sehr ambitioniert im Wundheilungsprozess betreut und für das Vertrauen am Ende mit drei erhaltenen Zähnen und Entzündungsfreiheit belohnt.
An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön für die gelungene Arbeit und liebevolle Betreuung!

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns über die erfolgreiche "Rettungsaktion"!

Standort: Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nachdem ich bereits Jahre lang zufriedene Patientin von Dr. Fischer bin, war ich nun auch zum ersten Mal in seinen neuen Praxisräumlichkeiten in Würzburg zur Routinekontrolle und Zahnreinigung. Parken konnte ich direkt vor dem Eingang auf den praxiseigenen Parkplätzen. Ohne Wartezeit kam ich in den Genuss einer Zahnreinigung mit Wohlfühlfaktor (an dieser Stelle auch ein ganz großes Lob an seine Mitarbeiterinnen). Auf den besonders bequemen Behandlungsstühlen kann man es sich regelrecht gemütlich machen. Meine sehr Kälte empfindlichen Zahnhälse habe ich kaum gespürt, da das Wasser aus den Zahnreinigungsinstrumenten in dieser top modernen Praxis sogar vorgewärmt ist!
Auch wenn dieses Mal keine großen zahnmedizinischen Eingriffe notwendig waren, kann ich Dr. Fischer uneingeschränkt als Zahnarzt meines Vertrauens weiterempfehlen!

Wir fühlen uns gut aufgehoben in der neuen, auf das Modernste eingerichteten Praxis. Dies betrifft sowohl die Fachkompetenz von Dr. Fischer als auch die vom Personal durchgeführte "wohlfühl" Zahnreinigung. Mein Mann und ich fahren einige Kilometer nach Würzburg. Das nehmen wir gerne in Kauf, weil wir uns in den besten Händen wissen.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das tolle Lob!

Bei mir wurde ein Sinuslift/seitlicher Knochenaufbau in Verbindung mit Wiederherstellung der Verbindung zur Kieferhöhle vorgenommen. Die OP wurde sehr gut erklärt und ruhig und sehr professionell durchgeführt. Ohne Komplikationen, nahezu schmerzfrei, ohne Schwellungen. Dr. Kai Fischer und sein zuvorkommendes Team kann ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das nette Feedback vom ganzen Praxisteam!

Dr. Fischer nahm sich ausführlich Zeit, alle meine Fragen zur Behandlung in vollem Umfang zu beantworten und erklärte mir gründlich die verschiedenen möglichen Alternativen für meine Situation.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das positive Feedback!