Ellen Herboth-Göthlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Herboth-Göthlich?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Ellen Herboth-Göthlich und Andrea Strasser

War schon lange auf der Suche nach einer kompetenten Frauenörztin. Eine Bekannte hat mir Frau Dr. Herboth- Göthlich empfohlen. Es dauerte fast 3 Monate, bis ich einen Termin bekam. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt! Obwohl ich das erste Mal in der Praxis war, habe ich mich gleich wohlgefühlt. Frau Dr. Herboth-Göthlich hat mich so freundlich empfangen und mir alles gründlich und verständlich erklärt- vor allem beim Ultraschall. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super Empfehlung zu Frau Dr. Herboth-Göthlich zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ellen Herboth-Göthlich und Andrea Strasser

Nachdem mein Gynäkologe geschlossen hatte war ich schon ziemlich verzweifelt, dann kam ich durchs Internet zu Frau Herboth Göthlich und ich kann nur sagen sie ist einfach super freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ellen Herboth-Göthlich und Andrea Strasser

Die Behandlung und das Klima empfinde ich als sehr angenehm. Es wird sich tatsächlich Zeit genommen für Gespräche und das Stellen von Fragen wird mehrmals angeboten. Einziger Kritikpunkt ist für mich die geringe Aufklärung über Medikamente, da musste ich mich im Nachhinein selbst schlau machen.

Netter und geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ellen Herboth-Göthlich und Andrea Strasser

Ich war zum Kontrolltermin diesmal bei Frau Herboth-Göthlich gewesen und sehr unzufrieden von ihrer Art und Weise.

Nimmt sich keine Zeit für den Patienten, überhört Fragen. Ich habe mich für unterschiedliche Vorsorgeuntersuchungen informieren wollen. Darauf ist sie überhaupt nicht eingegangen. Sehr unprofessionell und kein Feingefühl.

Die Betreuung bei Frau Strasser ist super und das Team ebenso.

Standort: Ellen Herboth-Göthlich und Andrea Strasser

Nach einer durch Fr. Strasser festgestellten MA (8. SSW) habe ich mich mit meiner Hebamme gegen eine Ausschabung entschieden (wollte einen natürlichen Abgang abwarten). Meine Hebamme hat mir geraten, beim FA sicherheitshalber die Blutwerte checken zu lassen.

In der Praxis hat Fr. Herboth mir gesagt, dass das bei mir nichts wird und wahrscheinlich im KH endet. Mir wurde auch vorgeworfen, dass ich nicht den Tod meines Babies akzeptieren würde.

Abgang war am Ende natürlich ohne KH.

Nie wieder.

Unsensible Behandlung bei Missed Abortion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ellen Herboth-Göthlich und Andrea Strasser

Nach über 30 Jahren Patientin bei einem Gynäkologen war ich heute bei seiner Nachfolgerin Frau Ellen Herboth-Göthlich. Da die freundliche Sprechstundenhilfe von den Nachfolgern übernommen wurde, kannte man mich gleich und wusste um meine Krankenakte. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich von Frau Dr. Herboth-Göthlich freundlich begrüßt. Vor und während der Behandlung erklärte die Ärztin ihre Untersuchungen und besprach ausführlich alle Ultraschallaufnahmen. Ich fand mich sehr gut aufgehoben und versorgt.

sympatische und kompetente Nachfolger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ellen Herboth-Göthlich und Andrea Strasser

Ich freue mich, dass ich der Praxis (ehemals Dr. Engel) treu geblieben bin. Beim gestrigen ersten Kontakt in neuen moderneren Praxisräumen war ich bei Frau Dr. Herboth-Göthlich. Sie ist für mich die ideale Nachfolgerin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.Vielen Dank für das ausführliche und kompetente Gespräch. Ich wünsche dem gesamten Praxisteam viel Erfolg...:)

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert