Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Helbig
Dr. Helbig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Helbig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Helbig ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Kaiserslautern (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Helbig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Helbig

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Homöopathie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Stauchwiesen 38

Raucherentwöhnung
Leaky-gut-Syndrom
Fibromyalgie-Syndrom
Mitochondriopathien

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Stefan Helbig und habe mich als Allgemeinarzt in der Stauchwiesen 38 in Kaiserslautern niedergelassen.
Nachdem ich mein medizinisches Studium und meine Facharztweiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin erfolgreich abgeschlossen habe, bildete ich mich auf verschiedenen Gebieten fort. Dazu gehören insbesondere Naturheilverfahren, Homöopathie, Chirotherapie und viele mehr. Mit ...

Ich möchte meinen Patienten effektive Therapien bieten, damit sie sich schnell wieder bester Gesundheit erfreuen können. Bei Diagnose und Behandlung spielt die persönliche Betreuung natürlich eine wichtige Rolle. Naturheilverfahren, Homöopathie-Beratung und Chirotherapie zählen zu meinen Schwerpunkten, über die Sie sich auf jameda näher informieren können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne telefonisch ...

1. Zusatzbezeichnungen
  2. Fachkunde
  3. Weitere Qualifikationen

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Allgemeinarzt bin ich nicht nur Ihr erster Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch Ihr „Lotse“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Kaiserslautern erhalten können, erfahren Sie auf meinem jameda-Profil. Natürlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches ...

1. Anti-Aging-Medizin
  2. Bioimmuntherapie
  3. Ernährungsmedizin
  4. Cellsymbiosistherapie ©

Das sagen Patienten über Dr. Helbig

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin seit der Übernahme der Praxis bei Herrn Dr. Helbig in Behandlung. Ich bekam immer zeitnah einen Termin und wenn es mal nicht am gleichen Tag klappt, dann spätestens am nächsten Tag."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Krank auf Termin

Sehr geehrte Praxis Dr. Helbig, Ich wurde heute weggeschickt aus ihrer Praxis, obwohl mein Anliegen akut war ! Anscheinend kann man in Ihrer Praxis nur krank werden auf Termin ! Dh für alle anderen Patienten kommen Sie am besten nur mit einem online Termin und suchen Sie sich einen anderen Hausarzt, der Sie auch dann betreut, wenn Sie nicht 2 Wochen vorher wissen, dass Sie krank werden !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Helbig

Liebe Anonyma, schade für Ihre einseitige Darstellung. Sie vergaßen z.B. zu erwähnen, dass Sie für den Nachmittag oder den nächsten Tag ...  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne ....TOP DOK

Tolle Atmosphäre im Team Werde Ihn gerne weiter empfehlen Liegt immer richtig"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen, man fühlt sich ernst genommen und verstanden."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Bester Arzt

Dr helbig ist ein super toller Arzt. Er geht auf Patienten ein hört sich die Sorgen an und gibt super tolle Tipps auch bei Beschwerden hat er immer ein offenes Ohr . Ich bin sehr zufriedenen und kann ihn nur weiter empfehlen . Auch habe ich ein super Gefühl und fühle mich sehr aufgehoben und ernst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Helbig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Helbig.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter