Kaj Svensson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kaj Svensson?

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich immer genug Zeit.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

Also, ich kenne sie beide, Herrn Svensson und Frau Poppenberg schon seit langem und finde sie sehr interessiert, sich für den Patienten Zeit nehmend und kompetent! Ich war immer zufrieden mit dem Besuch in der Praxis.

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

insgesamt gut, es ist eine sehr hohe Fluktuation teilweise in den praxisräumen also in der Praxis .

Kompetent und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

Dr. Svensson und Dr. Poppenberg sind beide sehr engagierte, empathische Ärzte. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Einzig die Praxisorganisation ist mitunter verbesserungswürdig, die Praxis ist komplett überlaufen und es ist fast unmöglich, in den Telefonsprechstunden durchzukommen oder eine einfache Information (Blutergebnisse) unkompliziert schnell zu erhalten. Das liegt sicher auch daran, dass es kaum noch Hausärzte gibt und die gesamte Versorgungslage erschreckend ist. Also nicht unbedingt diesen Ärzten anzulasten.

Leicht eingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

Arzt meist ok, die Damen an der Rezeption sind nicht alle super! Manche hätten mal eine Schulung nötig in Bezug auf Patienten Betreuung

Am Doktor ist weit zu bemängeln, etwas offener wäre wünschenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

die Bremer substitutionspolitik gibt immer noch vor mit zwang +strafen menschen von ihrer drogensucht heilen zu koennen.solange herr svensson diesem konzept folgt muss er sich nicht wundern, wenn man ihm nicht ehrlich begegnet.leute, die ueber 15-20 jahre abhaengig sind ,kann man nicht mehr gross aendern.etwas freundlichkeit + guete waeren sinnvoller.

substitution • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

Ich hatte recht große Beschwerden die vom Dr. Svensson leider nicht ernst genommen wurden. Anstatt Hilfe zu bekommen wurde ich unterschwellig als Simulant bezeichnet (zwar nicht direkt aber es kam absolut so rüber)... herzlichen Dank dafür, das macht die Entscheidung den Hausarzt zu wechseln nur allzu leicht. Jahrelang war ich dort Patient und deswegen ist diese Tatsache nicht nur ärgerlich, sie ist absolut enttäuschend. An dem Personal liegt es nicht dass meine Benotung so schlecht ist.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

Kaj Svensson ist in keinster Weise zu empfehlen. Obwohl man sich wirklich elend fühlt, hat der Arzt ein Problem damit, seine Patienten krankzuschreiben - warum auch immer. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Schlechter Arzt - nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

Herr Svensson nimmt sich Zeit, hört mir als Patient zu und nimmt mich ernst. Dort wo angebracht, zeigt er verschiedene Alternativen auf, berät mich aber überlässt auch mir einige Entscheidungen.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaj Svensson Kolja Stille und Dr. Carolin Moorthi

Ein vertrauensvoller und kompetenter Arzt und medizinischer Ratgeber.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, was heute eher selten geworden ist. Symptome erfassen, Untersuchung durchführen, Diagnose erstellen und Massnahmen besprechen - immer bin ich als Patient eingebunden und fühle mich bestens verstanden und behandelt.
Im Zweifel kann ich darauf vertrauen, dass ein Facharzt zu Rate gezogen wird bzw. überwiesen wird.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben