Praxis

Kaloyan Iliev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0721 4..... Nummer anzeigen
0721 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt

Andere Leistungen


Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt



Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt


Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt



Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt



Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt



Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt



Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt


Ochsentorstr. 4, Karlsruhe

Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Hezrlich willkommen,

mein Name ist Kaloyan Iliev und ich bin Oralchirurg und Zahnarzt in der Praxis von Dr.med.dent. Udo Heil. Mein Beh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ein Schwerpunkt von mir und von unserer Praxis ist die zahnärztliche Implantologie, also das Einsetzen von künstlichen Zahnwurzeln bei Zahnverlust. D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mit Ausnahme kieferorthopädischer Leistungen, decken wir mit unseren Leistungen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Diese u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Oralchirurgie
  • Parodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2009 - 2014 Studium an der Albert-Ludwigsuniversität, Freiburg

Berufserfahrung

  • 2015 - 2017 Assistenzzeit, Lahr
  • 2017 - 2019 Weiterbildung für Oralchirurgie in Ettlingen
  • 2019 - 2020 Weiterbildung für Oralchirurgie am Klinikum Konstanz, Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Bulgarisch (български)

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Implantologie

Herr Iliev hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Termine sind sehr gut geplant, ich musste nicht lange warten, bis ich dran kam. Die Helferinnen waren alle sehr nett und freundlich. Seine Behandlung war effektiv und schmerzfrei, die Heilzeit - kurz und er hat einen hohen Stellenwert darauf gelegt, alle meine Fragen zu beantworten. Er hat mir mehrere Optionen erklären, wollte mir aber nichts verkaufen, sondern das, was medizinisch notwendig ist und mein Budget nicht allzu stark belastet hat, klar dargestellt. Ich bin Durchaus zufrieden!
Im Wartezimmer konnte ich sogar mein Handy laden in einen dafür vorgesehenen Handybox.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Andere

Ganz, ganz toller Arzt. Herr Iliev hat alles sehr toll erklärt und die Behandlung und das Ergebnis waren super. Absolut weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Implantologie

Sehr professionell, der Arzt erklärt den gesamten Ablauf mit Geduld und beantwortet alle deine Fragen (auch auf Englisch) Man fühlt sich von Anfang an in gute Hände. Das Team ist auch sehr nett. Ich kann ihn 100 % empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Implantologie

Absolut weiterzuempfehlen.

Herr Dr. Iliev ist ein äußerst freundlicher, kompetenter Arzt. Er ging sehr geduldig auf meine Fragen ein und gab ausführliche Erklärungen.

Sein Wissen auf seinem Gebiet ist umfassend und ich habe festgestellt, dass er eine außergewöhnliche Integrität besitzt, indem er klar und direkt darlegt, was zu tun ist, ohne nach zusätzlicher Arbeit zu streben.

Meine Operation verlief überraschend schnell und meine Erholungszeit war kurz, mit hervorragenden Ergebnissen.

Allgemein ein ganz, ganz toller Arzt. Ich fühl mich echt glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt! Er nimmt sich die Zeit, die er braucht und nicht was die Uhr spricht. Er erklärt seine Meinung mit viel Geduld und versucht immer, die Patienten so gut wie möglich zu behandeln und beraten.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen