Kaloyan Iliev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hezrlich willkommen,

mein Name ist Kaloyan Iliev und ich bin Oralchirurg und Zahnarzt in der Praxis von Dr.med.dent. Udo Heil. Mein Beh...

Ein Schwerpunkt von mir und von unserer Praxis ist die zahnärztliche Implantologie, also das Einsetzen von künstlichen Zahnwurzeln bei Zahnverlust. D...

Mit Ausnahme kieferorthopädischer Leistungen, decken wir mit unseren Leistungen das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Diese u...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 2009 - 2014 Studium an der Albert-Ludwigsuniversität, Freiburg

Berufserfahrung

• 2015 - 2017 Assistenzzeit, Lahr
  • 2017 - 2019 Weiterbildung für Oralchirurgie in Ettlingen
  • 2019 - 2020 Weiterbildung für Oralchirurgie am Klinikum Konstanz, Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Bulgarisch (български)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Implantologie

Herr Iliev hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Die Termine sind sehr gut geplant, ich musste nicht lange warten, bis ich dran kam. Die Helferinnen waren alle sehr nett und freundlich. Seine Behandlung war effektiv und schmerzfrei, die Heilzeit - kurz und er hat einen hohen Stellenwert darauf gelegt, alle meine Fragen zu beantworten. Er hat mir mehrere Optionen erklären, wollte mir aber nichts verkaufen, sondern das, was medizinisch notwendig ist und mein Budget nicht allzu stark belastet hat, klar dargestellt. Ich bin Durchaus zufrieden!
Im Wartezimmer konnte ich sogar mein Handy laden in einen dafür vorgesehenen Handybox.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Andere

Ganz, ganz toller Arzt. Herr Iliev hat alles sehr toll erklärt und die Behandlung und das Ergebnis waren super. Absolut weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Implantologie

Sehr professionell, der Arzt erklärt den gesamten Ablauf mit Geduld und beantwortet alle deine Fragen (auch auf Englisch) Man fühlt sich von Anfang an in gute Hände. Das Team ist auch sehr nett. Ich kann ihn 100 % empfehlen.

Absolut weiterzuempfehlen.

Herr Dr. Iliev ist ein äußerst freundlicher, kompetenter Arzt. Er ging sehr geduldig auf meine Fragen ein und gab ausführliche Erklärungen.

Sein Wissen auf seinem Gebiet ist umfassend und ich habe festgestellt, dass er eine außergewöhnliche Integrität besitzt, indem er klar und direkt darlegt, was zu tun ist, ohne nach zusätzlicher Arbeit zu streben.

Meine Operation verlief überraschend schnell und meine Erholungszeit war kurz, mit hervorragenden Ergebnissen.

Allgemein ein ganz, ganz toller Arzt. Ich fühl mich echt glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Udo Heil Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt! Er nimmt sich die Zeit, die er braucht und nicht was die Uhr spricht. Er erklärt seine Meinung mit viel Geduld und versucht immer, die Patienten so gut wie möglich zu behandeln und beraten.