Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Gudrun Ortschig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Holstenstr. 2, 24568 Kaltenkirchen

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle, kompetente Ärztin!

Ich fühle mich bei Dr. Ortschig gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und hört ihren Patienten zu. Obwohl ich keinen Termin hatte und ihre Praxis schon überfüllt war, hat sie mich aufgenommen. Alle…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin!!

Frau Dr. Ortschig nimmt sich stets viel Zeit für den Patienten. Ich fühle mich bei ihr sehr freundlich und kompetent behandelt. Ihre Diagnosen stimmten stets exakt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016

sehr nette kompetente Ärztin.

Frau Dr. ist sehr nett und hilfsbereit, wenns mal schwierig wird. Sie hört einem zu. Sie ist bereit sich weiterzubilden, was seltene Autoimmunkrankheiten betrifft."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 27,2 km

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, mitfühlend, freundlich, hat sich Zeit genommen

Auch ohne Termin nur 30 Minuten gewartet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf die derzeitigen Lebensumstände eingegangen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr oberflächig und kurz angebunden

Ich musste immer sehr lange warten, obwohl ich einen Termin hatte. Generell habe ich nicht das Gefühl gehabt, von Fr. Dr. Ortschig ernst genommen zu werden. Sie hat eine sehr eigene Meinung und…  Mehr

4,8

Bewertung vom 23.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin,das war einmal!

Ich kann leider nichts Gutes zu Frau Dr. Ortschig sagen. Sie wirkt gestresst,ist oberflächlich und nimmt sich keine Ruhe und Zeit,eine vernünftige Therapie einzuleiten. Die Untersuchung ist sowas…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2014

Liebevolle Ärztin!!!

Fr. Dr Ortschig ist eine herzliche liebevolle und kompetente Ärztin... Team ebenfalls sehr zuvorkommend!!! Vielen Dank an diese Praxis !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin meines Vertrauens

Das besondere an Frau Dr. Ortschig ist, dass sie sich Zeit nimmt und nie nur die Krankheit sieht, sondern den ganzen Menschen. Dabei ist sie fachlich gut und überweist, wenn es notwendig ist an…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Ortschig. Sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt . In der Praxis herrscht ein netter Umgangston. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr.Ortschig ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin

Frau Dr.Ortschig ist eine sehr nette und freundliche Ärztin,die sehr aufmerksam zuhört und alle Befindlichkeiten sehr ernst nimmt. Um eine klare Diagnose stellen zu können,leitet sie gleich…  Mehr

3,8

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 07.10.2015

Beschwerden im Analbereich - Sind es wirklich Hämorrhoiden

Beschwerden im Analbereich sind unangenehm und peinlich, weshalb viele Betroffene sich nicht an einen Arzt wenden. Die meisten vermuten hinter den Schmerzen Hämorrhoiden, allerdings ist dies nur ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2015
von Dr. med. Julian Holzhüter

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal