Dr. M.Sc. Gottwald
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Gottwald
Dr. M.Sc. Gottwald ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Gottwald oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Gottwald ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kaltenkirchen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Kaltenkirchen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaltenkirchen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Gottwald

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

edelmund - Zahnärzte und Implantologen ...
Königstr. 5 a

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Zahnarztpraxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Schmerzfreie Behandlung
  3. 3D-Diagnostik
  4. Ambulante Betreuung

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklink

edelmund - Zahnarztpraxis und Tagesklink

Wir sind spezialisiert auf die Zahnimplantologie als schonende und sichere Alternative zu den eigenen fehlenden oder erkrankten Zähnen Ausgebildet in Chirurgie, decken wir das gesamte Spektrum der notwendigen vorbereitenden Maßnahmen ab, u. a. Knochenaufbauten, um das Fundament für eine erfolgreiche und langlebige Zahnversorgung zu schaffen. Ein umfangreiches Wissen auf Basis aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse ist Garant für eine erfolgreiche Behandlung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Gottwald

Bewertung vom 11.12.2018

Nettes Team

2 mal Zahnziehen, 4 Implantate, Behandlungszeit ca. 12 Monate. Nach jeder Behandlung immer problemlose Erfahrungen. Keine Nachblutungen, kein geschwollenes Gesicht und kaum Schmerzen. Alles gut."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr nett und kompetent

Herr Dr. Gottwald hat sich ausgesprochen viel Zeit für mich genommen. Da ich Krebspatientin bin und die gesamte Mundschleimhaut,sowie die Mundwinkel extrem empfindlich sind,ist Herr Dr. Gottwald sehr einfuehlsam vorgegangen .Ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen,"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Freundlich

Dr. Gottwald ist nett und arbeitet sehr gründlich. Ass. am Stuhl hat einen tollen Job gemacht und professionell in Ihrer Tätigkeit"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Endlich kein angstpatient mehr

Ich bin hierher gekommen, da ich ein ruinenfeld im Mund hatte, dazu panische Angst vor dem Zahnarzt. Nach einem Jahr Behandlung bin ich nun fertig und kann wieder essen ohne Schmerzen und Angst, dass ein Stück Zahn abbricht. Mit angstpatienten wird sehr einfühlsam umgegangen, auch mein Wunsch alles per Vollnarkose machen zu lassen wurde berücksichtigt. Vielen lieben dank"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Zahnersatz wie aus dem Katalog

Dr.Gottwald ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der einen hohen Anspruch an seine Arbeit hat. Sehr lobend hervorheben möchte ich jedoch auch seine Zahnarzthelferin Schwester Sarah. Sie ist eine so empathische, hilfsbereite und aufmerksame Assistenzkraft. Selbst beim höchsten Arbeitsaufkommen stets freundlich und dem Patienten zugewandt. Die Zahntechnikermeisterin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich mit dem Endergebnis verblüfft. Zahnersatz wie aus dem Katalog ist nicht übertrieben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Gottwald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Gottwald.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli