Praxis

Dr. med. Kambiz Azgomi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kambiz Azgomi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Mit 20 Monate alte zwillinge habe mit Termin( für zwillinge) über 1 Stunde warten müssen, wusste keiner wie lange noch dauert, und wie viele noch vor uns sind. Ich musste mit Kinderwagen eine runde drehen und sind aber nach eine Stunde wartezeit immer noch nicht dran gekommen. Empfangsdame hatte keine Verständnis dass ich diese Termin für die zwillinge hatte und die ziemlich unruhig waren. Die hat nicht mal bemüht uns irgendwie eine Lösung zu anbieten. Sehr unfreundlich. Nie wieder dahin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Wegen sehr schlimmen Schuppenflechten an beiden Handflächen (seit Jahren schon aktenkündig) suchte ich Herrn Dr. Azgomi auf. Der Psoriasis-Schub hatte sich bei mir in letzter Zeit so weit ausbreitet (fast auf der gesamten Handfläche), dass ich nicht mehr richtig arbeiten kann und öfter blutige Hände habe. Kaum saß ich bei ihm auf dem Stuhl, sah er sich ganz kurz meine Hände an und fing an, mich in einem arroganten Ton zu maßregeln: "es sehe nicht schlimm aus, es gebe viel schlimmere Fälle". Ich bin 60 Jahre alt und kein kleines Kind. Ich war ca. 5 Min bei ihm. In der Zeit hat er über 4 Minuten erzählt, was Psoriasis bedeutet, obwohl mir die Krankheit sehr wohl bekannt war/ ist, und das sei alles meine Schuld. Die Art, wie er ungeachtet der Corona Maßnahmen ohne Atemmaske da saß und mich von oben herab behandelt hat, war nicht schön. Er ließ mich überhaupt nicht zu Wort kommen und unterbrach mich immer wieder. Nach ca. 5 Minuten sagte er mir; "also keine Zeit mehr, ich solle damit leben und mich daran gewöhnen oder besser vielleicht einen anderen Arzt konsultieren". Ohne auf meine Antwort zu warten: „schönen Tag und Tschüss“.

Also: sehr unfreundlich, unhöflich und arrogant. Reine Zeitverschwendung, NIE WIEDER.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, unhöflich und arrogant. NIE WIEDER. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Der Arzt ist super und hilft auch sehr gut.
Das schlimmste sind die Sprechstundenhilfen am Empfang. Sehr unfreundlich und auf Fragen bekommt man schnippische Antwort.

Arzt selbst ist sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Ich bin Patientin von Herrn Dr. Azgomi und sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich, berät und erklärt vernünftig. Die Praxis ist sehr gut und somit beliebt. Das führt zu langen Wartezeiten und schwieriger telefonischer Erreichbarkeit. Das macht es einem als Patient nicht leicht. Ich nehme es in Kauf, da es eine gute Praxis ist mit einer hervorragenden Ausstattung. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und bemüht. Sie haben echt viel um die Ohren. Dies muss man einplanen, wenn dort hin möchte

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Sehr freundlicher und empathischer Arzt. Sehr kompetent. Konnte mir sehr schnell helfen. Herr Dr. Azgomi genießt mein volles Vertrauen.
Gut organisierte Praxis.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und trotz starker Besucherfrequenz entstand keine lange Wartezeit. Doch leider war ich von meinem Termin mit Dr. Azgomi absolut enttäuscht. Auf mein Problem "massiver Haarausfall" ging er nicht im Geringsten ein - er schaute sich weder meine Haare, noch die Kopfhaut an. Ziemlich arrogant und in einem unangebrachten Ton wies er mich zurecht, dass ich völlig gesud sei und die Haare im Alter immer schlechter werden! Diese Aussage war mir bereits bekannt und hat mir leider nicht geholfen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Die Benotung rührt auf vorherige Erfahrung. Diese ist allerdings im Moment nicht relevant.
Es geht hier um die terminliche Disposition und Ehrlichkeit/Offenheit gegenüber Patient/Kunde.
Wartezeiten bis 30 Minuten sind immer o.k. jedoch 1 Stunde und länger, ohne Mitteilung geht gar nicht.
Wenn man dann fragt, sollte man nicht noch die Geduld mit dummen unfreundlichen Antworten der MFA strapazieren. Das ist ein NoGo
Ausnahmefälle die die Wartezeit beeinflussen gibt es immer, jedoch sollte bei Wissen der
massiven Verschiebung mit Info und Alternativtermin nicht spärlich umgegangen werden.
Da ich nicht mehr warten konnte, bat ich um neuen Termin, den man mir erst frühestens im Januar anbieten könne. Dazu sagte ich natürlich auch etwas ungehalten, Nein.

Unmögliche Wartezeit in Praxis und Outsourcing Begleitperson • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Arzt und Praxisteam haben Bestnote verdient.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Freundlicch und kompetent.

Freundlicher Arzt, der zuhört! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Dr. Azgomi ist gründlich, freundlich zugewandt und nimmt sich, trotz voller Praxis, ausreichend Zeit für die Untersuchung und Beratung. Sehr zu empfehlen!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautärztliche Gem.Praxis Dres. Reinhard Günter und Kambiz Azgomi

Erstmaliger Besuch. Freundlich und KOMPETENT.

KOMPETENT & SCHNELL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen