Kambiz Sanavandi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kambiz Sanavandi?

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Unter einer angespannten Situation hat Herr Dr, Saravandi eine komplette Untersuchung bei meiner Frau in einer ruhigen und vertrauenswürdigen Art vorgenommen. Man fühlte sich als Patient gut aufgehoben. Großes Vertrauen zum Arzt hat sich eingestellt.

Stressbedingte Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Damen im Empfang sind super nett und auch Herr Sanavandi. Er wirkt kompetent und weiß was er tut, bisher hat seine Behandlung immer angeschlagen. Leider werden Anrufe oft nicht entgegen genommen und im Wartezimmer verbringt man viel Zeit.

Sehr netter Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich um mich gekümmert.Aber um einen Termin noch am selben Tag zu bekommen ist sehr schwer. Man hört am Telefon immer nur "heute haben wir leider nichts mehr frei" und das auch, wenn man Beschwerden hat. Kommt man dann doch noch dran, wundert man sich, dass das Wartezimmer leer ist ???

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist super organisiert! Bei der Terminvergabe wurde mir eine Zeit genannt, als ich ankam stand ein Patient vor mir ohne Termine ! Höflich wurde er darauf hingewiesen, da er kein Notfall war, in 1 Stunden wiederzukommen! Ich habe 5Min. gewartet! Super! !! Nur so funktioniert es! Herr Sanavandi hatte Zeit für mich, habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Super Praxis. ..Arzt wie Helferinnen immer gut drauf! Und immer vertraute Gesichter !

Sehr netter und kompetent, die Damen am Empfang super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in der Praxis Patientin seit ich denken kann, ca 30 Jahre. Habe dort jeden Arzt "mitgemacht" ;) Herr Sanavandi ist nett, lustig und bemüht. ihm liegen seine Patienten am Herzen. Leider merkt man das manchmal nicht vielleicht, da er während man spricht nur am PC mitschreibt wie hier jemand shcon schreib, und weil er allgemein extrem hektisch ist. Ich schreibe dies weniger ihm als Person zu, als viel mehr dem Gesundheitssystem, welches vorschreibt was Ärzte überhaupt noch "dürfen" und was sie alles dokumentieren müssen. viel Zeit bleibt da absolut nicht. Das macht mich persönlich dann auch immer total hektisch und ich vergesse die ein oder andere Frage leider. Trotzdem muss ich sagen das er top ist: als es mir vor Feiertagen extremst schlecht geht rief er noch ein oder zwei tage vor Weihnachten an. Als ich eine schwere Hirn OP hatte musste ich nie eine Sekunde warten. Für einen Klinikaufenthalt hat er mir alles super ausgefüllt und die Priorität als "höchstdringlich" eingestuft. Alles in Allem: ich glaube wenn mehr Zeit da wäre, könnte er sich vollends so um seine Patienten kümmern, wie er, glaube ich, gerne wollte. Ich bedanke mich jedenfalls herzlich für die gute ärztliche Betreuung.
Die lieben Damen am Empfang und im Labor sind super lieb, versinken aber in Arbeit. Nicht persönlich nehmen, wenn es dort hektisch zugeht. Ich empfinde sie als durchweg nett und humorvoll.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist sehr nett, die Termin Vergabe ist nicht so toll. Habe trotz Termin über 2 Stunden warten müssen. Herr Sanavandi ist meistens Professionell. Bei mir wurde er unwirsch als ich nicht wusste wieviel ich "frei" machen muss. Da dies bei mir die erste Untersuchung dieser Art war fand ich das nicht so toll.

Tagesform entscheidet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann in nur sagen ,ich habe Nichts du gute Artz gehabt.

Ganz gute Artz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

ich habe einen schnellen Termin erhalten, wurde gründlich untersucht (Grippe) und ausführlich informiert. Ein sehr nettes Praxisteam und ein kompetenter Arzt. Ich kann der negativen Bewertung von 6.8. nur wiedersprechen

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer gerne ernst genommen wird der sollte hier nicht hingehen! Der Arzt schreibt oder guckt auf dem PC während man die Symptome schildert,verschreibt einem dann Tests und wenn man angerufen werden soll besser sagen sofort, denn ansonsten ruft er nicht an auch nicht bei ernsthaften Symptomen. Wenn Sie also dass nächste mal einen Arzt brauchen und sich zwischen sanavandi und Krankenhaus entscheiden müssten,entscheiden sie sich als junger Mensch (Ich bin 21) und auch als älterer fürs Krankenhaus.da kriegen sie wenigstens die richtige Behandlung und Diagnose!

Schlecht und mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kambiz Sanavandi Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Untersuchung war sehr gründlich und fachlich informativ,er nahm sich Zeit für Fragen und vermittelt einen positiven Gesamteindruck,menschlich ,sehr freundlich und angenehm.

Superfreundlich und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert