Dr. med. Kamer A. Kamruddin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kamer A. Kamruddin?

Standort: Prof.Dr. Bernd Hünermann Dr.med. Kamer A. Kamruddin nuklearmedizinische MVZ GmbH

Inhaltlich fühle ich mich bisher gut beraten.
Allerdings gibt man mir keinen Termin (unter einer Wartezeit von 2,5 Monaten), obwohl ich mehrfach telefonisch Probleme geschildert habe und mit sowohl von der Frauenärztin als auch von meiner Hausärztin ein zeitnaher Besuch beim Fachmann für Schilddrüsen empfohlen wurde. Trotz der Tatsache, dass ich schon viele Jahre Patientin bei Herrn Kamruddin bin.

Keine Chance bei Problemen mit Arzt zu sprechen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Kamruddin. Leider hat die Leistung stark nachgelassen. In den ersten Jahren war die Beratung sehr ausführlich, bei den letzten Terminen wurde allerdings nicht mal mehr die jährlich angesetzte Ultraschall-Untersuchung durchgeführt und der Termin dauerte vielleicht 1 Minute. Beschwerden, die genannt wurden, wurden zum Teil nicht ernst genommen und auch nicht im Bericht vermerkt. Wäre ich bei diesem Arzt geblieben, wäre ich nun stark unterdosiert gewesen.

Aus meiner Sicht leider nicht mehr empfehlenswert.

Leistung leider stark nachgelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier nimmt sich der Arzt Zeit für den Patienten und erklärt Fachbegriffe, komplexe Sachverhalte auch gerne so, dass der Patient wirklich weiß worum es geht. Also wenn was unklar ist, darf man gerne nachfragen!

Er wirkt sehr kompetent und hat definitiv mehr Fachwissen als die Ärztin, bei der ich zuvor war. Wartezeiten in der Praxis sind in Ordnung, jedoch sollte man sich frühzeitig um einen Termin kümmern, da diese meistens erst ein paar Monaten zu haben sind.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Immer freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt auf Nachfrage. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kamruddin behandelt mich seit 8 Jahren, er hat mich vor, währen und nach meine 2 Schwangerschaften bestens betreut. Er ist ein fachkundiger, kompetenter Arzt, aber auch ein Mensch, dem man sofort vertraut. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles was er gerade tut und hat eine total angenehme, ruhige Art. Ich kann nichts schlechtes sagen..."

wirklich ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner Schwangerschaft wurde ich von ihm wegen Schilddrüsenunterfunktion behandelt. Bei jedem Termin hat er mit Ironie und Arroganz zu meiner Einstellung bezüglich Nahrungsergänzungsmitteln reagiert. Er gab mir jedes Mal das Gefühl als wäre ich die Einzige auf der ganzen Welt, die keine Tabletten in der Schwangerschaft schluckt und deshalb sicherlich ein ungesundes Kind zur Welt bringt! Dabei hatte diese Diskussion gar nichts mit der Behandlung zu tun...
Aber wegen seiner Inkompetenz würde ich ihn keinem anderen weiterempfehlen. Nach der Geburt sollte ich wegen Anpassung der Hormondosis zu ihm zur Kontrolle. Laut seiner Empfehlung sollte ich die gleiche Dosis Schilddrüsenhormone weiter nehmen bis ich Abstille, also mind. noch 6-8 Monate. Das war natürlich falsch, denn nach der Geburt stellt sich im Körper vieles wieder ein in nur wenigen Wochen. Trotz seiner Diagnose hat mich mein Frauenarzt nach 8 Wochen untersucht und festgestellt, dass die Dosis der verschriebenen Hormone so hoch war, das ich Hyperfunktion der Schilddrüse bekommen habe (also das Gegenteil)!!!
Die Symptome sind u.a. übermäßiges Schwitzen, Muskelschwäche und Herzrasen/Herzklopfen. "Vielen Dank", dr. Kamruddin!!!!
Zum Glück habe ich den Radiologen rechtzeitig gewechselt, bevor mein Körper zusammenbricht wegen Ihrer falschen Diagnose! Ein guter Arzt ist jemand, der erstens freundlich berät und zweitens kompetent diagnostiziert. Sie können leider beides nicht!!! Ich rate heiß von ihm ab!

Inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank meiner Schilddrüsenunterfunktion bin ich jährlich Patient in der Praxis. Dr. Kamruddin ist immer sehr nett und kompetent.

Was in der Praxis jedoch schlecht ist, sind Vorlaufzeiten bei der Terminvergabe von z.Zt. einem halben Jahr und die schlechte telefonische Erreichbarkeit.

Heute berichte ich als Patient, Ehemann und Vater, die allesamt gestern zur Untersuchung bei Herr. Kamrudin waren.

Bei meiner Gattin zeigte sich gestern bei der normalen Untersuchung eine Abweichung. Sie bekam sofort für heute - als Kassenpatientin!!!!!!! - einen neuen Termin und wurde weiter untersucht.

Super Diagnose, nette Atmosphäre, zügige Abwicklung der Abläufe. Wir waren alle zufrieden und werden bestimmt unseren Kontrolltermin in ca. einem Jahr wieder in dieser Praxis wahrnehmen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein 1. Besuch bei Dr. Kamruddin. Den Termin vereinbarte ich, da ich ihn vor einigen Jahren mal flüchtig sah und er recht souverän trotz seines jungen Alters vorkam. Nun vereinbarte ich den Termin, musste knapp über 3 Monate auf diesen warten. Was sich aber letztendlich vermutlich gelohnt hat.
Da ich unbedingt einen Arztz bracuhte, der mit definitiv weiterhelfen kann, habe ich mich kurz vor dem Termin noch im Internet über ihn informiert. Behauptungen wie \"Dr. Kamruddin ist arrogant..\" etc kann ich nicht bestätigen. Er wirkte recht nett, jung, cool und dennoch sehr kompetent und half mir fürs 1. wirklich sehr gut und schnell weiter. Ich bin froh, dass er mein behandelnder Arzt ist und hoffe, dass er sich weiterhin so viel Mühe gibt und mir hilft, meine Krankheit in den Griff zu bekommen.

kompetent, realistisch, jung, - weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst eine \"beinahe\" Diagnosestellung nach Einschätzung der bildgebenden Verfahren. Verdacht auf Autoimmunerkrankung. Nachdem die Bluttests dies nicht bestätigt haben, komplettes Abstreiten von allem was vorher gesagt wurde. Solche Ärzte braucht man zusätzlich zu allen quälenden Beschwerden wirklich nicht.

Erst Fehleinschätzung, dann alles abstreiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert