Praxis

Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin
Rheinuferstr. 56, Kamp-Bornhofen

Dr. med. Ralf Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin hier z. Z. im Urlaub und benötigte dringend ein Rezept. In der Praxis am Telefon sehr nett behandelt worden und dann in der Praxis wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ich konnte den Arzt kurz sehen, als er am Tresen etwas unterschrieben hatte. Sehr nette Begrüßung, ehrlicher freundlicher Augenkontakt. Der 1 Eindruck super gelaufen, schade das ich nicht hier wohne, ich glaube ich würde ihn und seine Praxis als Hausarzt wählen. Ich habe mich trotz des kurzen Besuches sofort wohl gefühlt

Noch nie so nett empfangen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste mal aufgrund anhaltender Kopfschmerzen in der Praxis. Ich wurde direkt in die Praxis bestellt und freundlich empfangen. Der Doktor war überaus freundlich und aufklärend.

Selten einen so freundlichen Arzt gesehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren unser Hausarzt. Freundliches Team ! Schnelle Terminvereinbarungen.

Sehr guter Allgemeinmediziner, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde von Dr. Kolb stets freundlich behandelt. Er nimmt einen ernst und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Mich hat er auch beim Kampf mit der KK wegen einer Kostenübernahme sehr unterstützt. Bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr freundlich

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen