Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin
Rheinuferstr. 56, Kamp-Bornhofen

Dr. med. Ralf Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin hier z. Z. im Urlaub und benötigte dringend ein Rezept. In der Praxis am Telefon sehr nett behandelt worden und dann in der Praxis wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ich konnte den Arzt kurz sehen, als er am Tresen etwas unterschrieben hatte. Sehr nette Begrüßung, ehrlicher freundlicher Augenkontakt. Der 1 Eindruck super gelaufen, schade das ich nicht hier wohne, ich glaube ich würde ihn und seine Praxis als Hausarzt wählen. Ich habe mich trotz des kurzen Besuches sofort wohl gefühlt

Noch nie so nett empfangen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste mal aufgrund anhaltender Kopfschmerzen in der Praxis. Ich wurde direkt in die Praxis bestellt und freundlich empfangen. Der Doktor war überaus freundlich und aufklärend.

Selten einen so freundlichen Arzt gesehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren unser Hausarzt. Freundliches Team ! Schnelle Terminvereinbarungen.

Sehr guter Allgemeinmediziner, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kolb Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde von Dr. Kolb stets freundlich behandelt. Er nimmt einen ernst und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Mich hat er auch beim Kampf mit der KK wegen einer Kostenübernahme sehr unterstützt. Bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr freundlich

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben