Frau Wotschel

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wotschel hinterlegt. Sind Sie Frau Wotschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wotschel

Artikel von Frau Wotschel

Das sagen Patienten über Frau Wotschel

Bewertung vom 28.08.2018

Schon immer zufrieden

Ich bin seit vielen Jahren Patient und egal, ob bei Kontrolluntersuchungen, prophylaktischen Zahnreinigungen oder spontanen Untersuchungen bei akuten Schmerzen fühle ich mich immer schon in guten Händen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. In der Regel wird mir schon genau erklärt, was gemacht wird, bevor ich fragen muss. Es wird immer mehr Wert darauf gelegt, dass man sich wohl fühlt und meiner Meinung nach klappt es auch. Wartezeiten sind meist unter 10 Minuten. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert

Super Zahnärztin

Ich kann Frau Wotschel nur weiterempfehlen. Eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die genau weiß was Sie tut. ich habe vollstes Vertrauen in Sie. Auch ihr Team sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin für mich als Angstpatientin

Auf Anraten habe ich Termine bei Frau Dr Wotschel gemacht! Ich habe seid Jahren eine starke Zahnarztangst und war seid 6 Jahren nicht beim Zahnarzt! Es wurde von Anfang an super mit mir umgegangen und so konnte ich schnell Vertrauen fassen! Die Behandlung erfolgte schnell und es wurde dabei sehr und mich eingegangen! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und bin sehr dankbar das mein Problem dort in den besten Händen ist!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zu empfehlen!

Bei mir stand eine Komplettsanierung mit Ersetzen von alten Kronen und eine neue Prothese an. Frau Dr. Wotschel und ihr Team waren stets freundlich und zuvorkommend. Auch wenn ich ohne vorhergehende Anmeldung in die Praxis kam, weil ich eine provisorische Krone verloren hatte, kam ich zeitnah dran. Da hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten andere Erfahrung gemacht. Auch das Preis-Leistung- Verhältnis ist in Ordnung. Diese Praxis kann ich auch für Familien mit kleinen und/oder behinderten Kindern/Jugendlichen empfehlen. Frau Dr. Wotschel und ihr Team nehmen sich dafür viel Zeit. Auch da habe ich schon andere Erfahrung gesammelt. Ich kann diese Praxis 100 % weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Lachen ist schön ......

Danke !!! Frau Dr. Wotschel , Ihrem Team und des Zahnlabors. Die Vorbereitung zum Zahnersatz und die sorgfältigen Anproben, zusammen mit den Absprachen zwischen Labor und Zahnärztin sorgen bei mir für ein schönes Lachen :) Die Zähne sitzen super und sehen nicht künstlich aus !!! Ich kann auch nur betonen das ich immer freundlich,kompetent Behandelt wurde !! und auch weiterhin werde. Bis zur nächsten Vorsorge :))"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wotschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wotschel.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger