Alsterdorfer Str. 9, Hamburg-Nord, Hamburg

Karen Ina Rinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Frau Rinn nahm sich viel Zeit, ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie berät sehr professionell. Dank Ihrer Empfehlung von Produkten, geht es mir sehr viel besser! Vielen Dank Frau Rinn, ich komme gerne wieder!

Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Ich habe die beste Betreuung und Hilfe erfahren, die ich mir hätte wünschen können.
Frau Rinn nimmt sich Zeit und hilft umgehend. Dabei achtet sie darauf, dass ein längerfristiger Plan auch nachhaltig die Erfolge sichert.
Die beste Heilpraktikerin, die ich bisher erlebt habe!

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Ich hatte Darm Beschwerden und eine sehr schlechte Haut, was sich alles bereits nach kurzer Zeit der Behandlung wieder verbesserte. Frau Karen Ina Rinn hat sich viel Zeit für mich genommen, war dabei sehr einfühlsam und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde auch weiterhin zu ihr gehen! :)

Vom Herzen weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Frau Rinn nahm sich Zeit und hörte mir zu. Nahm Blut ab und schrieb einen Therapieplan. Damals war ich seit einem Jahr krank, Dank Karen war ich schnell wieder auf den Beinen. Oft hörte ich von Ärzten Heilpraktiker machen nur blödsinn... das ist quatsch... SIE VERÄNDERN LEBEN.

Sie veränderte mein Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Frau Rinn zeichnet sich durch sehr fundiertes Wissen sowie sorgfältige Diagnose und sehr guten Behandlungsplan aus. Sie hat mir bei Darmsanierung und Stärkung des Immunsystems sehr gut geholfen. Ich würde sie weiterempfehlen und bleibe ihre Patientin.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Rinn gegangen und bin mit der Entscheidung rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und konnte mir bei meinen Verdauungsbeschwerden gut helfen und selbst meine Allergie ist besser geworden.

Fühle mich sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Rinn (Philipp) nun bereits einige Jahre und habe sie schon oft weiter empfohlen. Inzwischen ist meine ganze Familie und auch einige meiner Bekannten bei Ihr als Patienten und ich habe bisher immer nur zufriedene Rückmeldungen bekommen. Als ich das erste Mal, damals noch zu Frau Philipp gekommen bin, hatte ich Schmerzen und schlimme Verdauungsbeschwerden, so dass ich kaum noch was vertragen konnte. Heute ist das kein Thema mehr, Frau Rinn ist meine Probleme Schritt für Schritt angegangen und hat heraus gefunden, was nicht stimmt und wie ich beschwerdefrei leben kann. Heute möchte ich dafür Danke sagen und das auch im Namen meiner Familie.

eine gute Adresse und Herzensempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

… unter Heilpraktikern und Ärzten: Karen Ina Philipp-Rinn. Ich habe viele Jahre Ärzte-Shopping hinter mir und bin endlich bei jemandem gelandet, die mir fundiert, nachhaltig und ohne Schnickschnack hilft. Frau Philipp-Rinn ist aufmerksam, freundlich, kompetent - und konsequent. Wer sich an ihre Empfehlungen hält, wird nicht enttäuscht sein. Sie erkannte durch gründlichste und sorgfältigste Analyse Symptome, Mangelerscheinungen und Krankheiten, die ich seit Jahrzehnten mit mir herum geschleppt hatte. Und sie konnte diese in kurzer Zeit maßgeblich lindern.
Ich kann Frau Rinn nur empfehlen!

eine Ausnahmeerscheinung... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Mein Anliegen war ein andauernder körperlicher Erschöpfungszustand, ständige Müdigkeit und immer wiederkehrende Erkältung oder Grippe. Von der ersten Minute an fühlte ich mich bei Frau Philipp gut aufgehoben. Sie folgte meinen Schilderungen sehr aufmerksam, stellte die richtigen Fragen und konnte mir dann auch fundiert und verständlich ihren Befund und ihren Therapieansatz erklären.
Die Behandlung schlug in kürzester Zeit an. Sollte es einen Anlass geben, werde ich wieder zu Frau Philipp gehen.

Kompetent, Zugewandt und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: gesundheitswerft Karen Ina Rinn Heilpraktikerin

Vor 1,5 Jahren wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Meine Frau hat mich daraufhin zu ihrer Heilpraktikerin geschickt, weil sie der Meinung war, dass Frau Philipp mich während der Chemo-und Strahlentherpie hilfreich unterstützen kann. Anfangs war ich sehr skeptisch und habe mich sehr genau über die begleitende Krebstherapie informiert. Heute bin ich sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein und möchte Frau Philipp deshalb gerne weiter empfehlen.

Vertrauensvolle Heilpraktikerin, die wirklich was kann- sehr empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert