Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
An der Stadtmauer 16-18, Wiesbaden

Karen Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karen Neumann?

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Neumann ist unsere dritte Kinderärztin in Wiesbaden. Wir fühlen uns endlich gut aufgehoben! Sie ist einfühlsam, empathisch und geht liebevoll mit unserer kleinen Tochter um. Meine Tochter hat vorher immer geweint und hatte Angst. Bei Frau Neumann ist das anders. Hier gibt es nur wenig Tränen.
Bei Frau Neumann fühlen wir uns gut betreut - sie ist aufmerksam, hört zu, erklärt, ist sehr tolerant und hat im Umgang mit Kindern (aber auch uns Eltern) das nötige Fingerspitzengefühl. Sie lernt unsere Tochter kennen und arbeitet nicht bloß nach Schema F um möglichst viele Patienten abrechnen zu können. Sie arbeitet sorgfältig und gründlich, ohne Panik zu machen. Das Personal ist immer freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist einwandfrei und Wartezeiten gibt es keine. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Eine Kinderärztin der es wirklich noch um die Kinder geht. Wunderbar!!! 100% Weiterempfehlung!!!

Tolle Ärztin, hier stimmt alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Neumann hat uns sehr freundlich aufgenommen und Liegengebliebenes von unserem vorherigen Arzt super aufgearbeitet.
Sie nimmt sich Zeit, hat einen tollen Umgang mit Kindern und ist sehr kompetent.
Es gab keinerlei Tränen.

Rundum zufrieden und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben sogar aus dem Rheingau zu ihr gewechselt. Ist das beste was wir machen konnten. Fr. Dr. Neumann ist kompetent,nimmt sich viel Zeit für uns und die Kinder mögen sie gerne. Sie wirkt zwar manchmal etwas gestresst,aber sie nimmt sich dennoch Zeit, erklärt toll und behandelt super. Wir nehmen gerne die halbe Stunde Fahrt auf uns.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden - Frau Neumann nimmt sich sehr viel Zeit für meine Tochter, die Angst hat bei fremden und schwierig sein kann.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit der Geburt unseres ersten Kindes bei Frau Neumann und waren und sind immer sehr zufrieden. Es ist immer möglich auch kurzfristig einen Termin zu bekommen. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz, die Arzthelferinnen nett und hilfsbereit. Bei den Untersuchungen nimmt sich Frau Neumann sehr viel Zeit und geht wirklich lieb mit unseren Kindern um, die beide auch gerne zu ihr gehen. Wir können nur Positives berichten!

Kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bei Frau Dr. Neumann als Vertretungsarzt unseres regulären Kinderarztes. Es war ein Notfall, der nicht Wochen warten konnten. Wir konnten die Praxis sofort erreichen, erhielten einen kurzfristig für uns passenden Termin, mussten quasi nicht warten und wurden schnell und kompetent, von einer sehr freundlichen Frau Dr. Neumann behandelt, die super auf mein Kind eingegangen ist. Die Praxis ist klein aber sehr nett und alle waren freundlich - wir waren dort nicht zum letzten Mal! Danke!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit dem Umzug nach Sonnenberg wirkt Fr. Dr. Neumann nur gestresst, hektisch u durcheinander. Auf die Kinder geht sie nicht ein. Kinder die Angst haben o weinen bringen sie aus dem Konzept u sie hat dann einen sehr unfreundlichen Umgangston. Von einer Kinderärztin erwartet man anderes. Äußerst sich herablassend über andere Patienten und ihre Mitarbeiter. Betont immer wieder, wie stark sie sich für die Praxis verschuldet hätte, als ob das die unfreundliche Behandlung rechtfertigen würde.

Seit Umzug der Praxis Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meiner Meinung nach gibt es Praxen, die sauberer, organisierter und besser ausgestattet sind. Es herrscht dort Chaos und es ist unhygienisch dort. Nicht weiterzuempfehlen.

Gestresste und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider sind wir nicht zufrieden. Der erste Eindruck war nicht schlecht, aber leider ist sie unserer Meinung nach viel zu hektisch, nicht einfühlsam, total unfreundlich zum weiteren Personal, absurd in ihren Aussagen, lässt dem Baby keine Chance sich zu akklimatisieren, redet schlecht über andere Patienten, wird teilweise rabiat, wenn etwas nicht sofort funktioniert und macht die U-Untersuchungen nicht vollständig. Etwas mehr Gelassenheit und Empathie würden ihr wirklich gut tun!

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Neumann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war sehr enttäuscht von dem Service
Sie hat uns schlecht behandelt (mein Baby und ich).
Sie war gestresst, hysterisch, unzufrieden mit ihrer Arbeit, schlechte Laune, Despoten und ineffizient.

Der Arzt sagte, sie könne nicht mit Babys arbeiten, die weinen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert