Mehr erfahren

In der Kardiologie Neuhausen - Nymphenburg.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und sollen sich jederzeit gut aufgehoben und beha...

Echokardiografie
Stressechokardiografie
Ekg
Belastungs-ekg
Ergospirometrie
...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Kardiologische Verlaufskontrolle

Ich habe mich von Anfang an in der Praxis wohl gefühlt. Alles passt für mich.

Top
Einfach der beste
Leben retten wird groß geschrieben

Erfreuliche Toleranz durch Empfang und Arzt bei Verspätung

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Liem hat mein Problem schnell und erfolgreich gelöst. Er war sehr freundlich und gleichzeitig hat er alles ausführlich und verständlich erklärt und gute Vorschläge gegeben, damit ich das Problem in der Zukunft besser vermeiden kann. Ich bekomme auch problemlos einen Nachfolgetermin für Belastungs-EKG.

Termin auf jameda.de gebucht

Besprechung des aktuellen Zustandes nach Ablation vor 7 Monaten.
Ermunterung zur Weiterführung der erfolgreichen Medikation. Bei Bedarf Termin zur Kontrolle wahrnehmen. KLare, fürsorgliche Ansage.

Termin auf jameda.de gebucht

Als jemand, der es über Jahrzehnte vermieden hat, überhaupt einen Arzt aufzusuchen, habe ich mit Dr. Liem einen Kardiologen gefunden, dem ich voll und ganz vertraue. Seine engagierte, fast freundschaftliche Art nimmt mir etwas die Angst vor weißen Kitteln.

Sehr gut gemacht Respekt weiter so und Danke noch mal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Befundbesprechung

Ich bin im völligen Vertrauen zu Herrn Dr. Liem. Er erklärte mir alles sehr verständlich und nahm mir meine Angst erblich bedingt durch meinen lieben Vater, wie er einen Herzinfarkt zu erleiden.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und geduldig. Die Untersuchung was sehr gut durchgeführt :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiologische Praxis Neuhausen-Nymphenburg Dr. med. Sven Liem, Dr. med. Andrea Boeck, Dr. med. Philip Jung Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, alles wurde gut erklärt, freundliches Team.